Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 517
  1. #21
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ne, da haste recht. Also wenn, dann sollte Nintendo schon beide Konsolen füttern und sowohl eine Version für den 3DS und eine Version für die Wii herausbringen.
    Ne Importierung eines Smash Bros. Games für den 3DS würde ich aber sehr begrüßen. Technisch müsste es doch möglich sein Smash Bros. Brawl für den 3DS zu importieren oder nicht ?
    Ja, also ich bin mir da ziemlich sicher, dass der 3DS es locker schaffen würde, mindestens Super Smash Bros Melee rauszubringen.
    ich meine, das Mario Kart 3DS sieht schon aus wie Mario Kart Wi ! Und die Screenshots von Animal Crossing 3DS gleichen auch stark dem wii -titel.
    Vieleicht ist Brawl ja noch ein zu aufwändiger titel für den 3DS , ich weiß es nicht, aber die von Nintendo würden es locker schaffen einer der 3 SSB-Titel zu importieren.
    Aber warten wir'S ab, vielleicht wirds infos auf der E3 zum nächsten SSB Teil geben :P

  2. Anzeige

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Wieso ständig Portierungen? Brawl oder Melee will ich nicht schon wieder durchspielen müssen, da sollen sie lieber einen neuen Titel machen.
    Nehmen wir an Brawl ist 9,4GB groß, das würde nicht auf eine 3DS-Karte passen. Zwar würden Inhalte der Wii-Version wegfallen aber naja, wäre immernoch knapp.
    Der 3DS könnte aber die Grafik wie in Brawl hinkriegen.

  4. #23
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Ja, es muss keine Portierung sein.
    Ein neuer Teil extra für den 3DS wäre natürlich schön, aber sowas hab ich lieber auf der Heimkonsole um den Mehrspielerspaß auch zu teilen.

    Aber mal schauen, auf der E3 soll ja nach gerücthen ein SSB 4 Teil spielbar sien, vllt ist der ja für den 3DS.
    Aber am liebsten hätte ich das SSb4 dann parallel für die wii

  5. #24
    Mr.S

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Ja, es muss keine Portierung sein.
    Ein neuer Teil extra für den 3DS wäre natürlich schön, aber sowas hab ich lieber auf der Heimkonsole um den Mehrspielerspaß auch zu teilen.

    Aber mal schauen, auf der E3 soll ja nach gerücthen ein SSB 4 Teil spielbar sien, vllt ist der ja für den 3DS.
    Aber am liebsten hätte ich das SSb4 dann parallel für die wii
    Seit wann gibt es überhaupt vernünftige Gerüchte über ein neues SSB, geschweige denn, dass es auf der E3 spielbar sein soll?
    Aber dass noch ein SSB für Wii erscheint, kannst du knicken.

  6. #25
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Auf der E3 wird doch schon die neue "Wii" vorgestellt. Vielleicht wird es dann für die neue Konsole.

  7. #26
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es überhaupt vernünftige Gerüchte über ein neues SSB, geschweige denn, dass es auf der E3 spielbar sein soll?
    Aber dass noch ein SSB für Wii erscheint, kannst du knicken.
    Ich habe nicht gesagt, dass es auf jeden fall auf der E3 spielbar sein sollen. Ich sage nur, dass dieses Gerücht rumfliegt.
    Solltem an diesem Gerücht aber glauben schenken, was ich nicht tue, so kann man sich auf etwas gefasst machen.


    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Auf der E3 wird doch schon die neue "Wii" vorgestellt. Vielleicht wird es dann für die neue Konsole.
    Das ist sicherlich möglich. Und auch garnicht auszuschließen
    Wäre aber irgendwie schade, ich hab keine große lust auf die neu Wii, geschweige denn bis 2012 zu warten

  8. #27
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Ich fänd' es cool, wenn beide Konsolen [ also 3DS und Wii ( 2 ) ] mit einem neuen Smash Bros. -Ableger versorgt werden.
    Die Entwickler sollten es so machen, wie z.B. bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen.
    Hier gab es sowohl eine Wii als auch eine DS-Version, die sich beide sehen lassen konnten.
    Gerüchten zufolge hat Nintendo bereits Ende letzten Jahres gefragt welcher der beliebteste Smash Bros.-Titel wäre ...
    Eine Portierung eines "alten" Smash Bros. Titels wäre nach wie vor denkbar.

    Bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Smash Bros. 64 als auch Smash Bros. Melee technisch auf jeden Fall auf dem 3DS möglich wären.
    Bei dem dritten Teil, Brawl, bin ich mir da noch nich so sicher. Sofern Nintendo ein paar Abstriche macht könnte es aber auch bei diesem Spiel möglich sein.
    Bleiben wir also gespannt ...

  9. #28
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Ja, genau so sehe ich das auch.
    Es ist auch besser, wenn man das für mehrere Konsolen rausbringt. So hat jeder was davon.
    Übrigens wäre das aber auch wieder so, dass sich die 3DS Version von der Wii (2) Version unterscheiden müsste,
    wenn es wieder ein so umfangreiches Spiel wie SSBB wird.
    Wäre natürlich klasse, wenn's ein sehr großes Spiel wird, aber es sollte auf jeden fall auf der Wii und dem 3DS spielbar sein, wenn auch nur eine gekürtzte version.

    Ja, die Remakes sind doch imemr schön. Man hat keine Lust das nochmal durchzuspielen, aber es sieht dann doch wieder fantastisch aus ;D

  10. #29
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Quelle: n-tower
    Häh,ich dachte Rare wurde von Microsoft aufgekauft

  11. #30
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Häh,ich dachte Rare wurde von Microsoft aufgekauft
    sie haben schon für den DS diverse Spiele gemacht! (viva Pinata zb)

  12. #31
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Rare darf für Nintendos Handhelden weiterhin Spiele entwickeln, aber nicht für die Heimkonsole.

  13. #32
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Rare darf für Nintendos Handhelden weiterhin Spiele entwickeln, aber nicht für die Heimkonsole.
    ah ok,wiedermal was gelernt

  14. #33
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Hab grad auf Videogameszone.de das Gerücht gelesen das Mass Effect 3 und Battlefield 3 für die aktuellen Handhelds (3DS und NGP) erscheinen sollen.
    Wär schon geil wenn das stimmt und es nicht irgendwelche schnell zusammengeschusterten Spiele sind die nicht viel mit dem "grossen" Spiel zutun haben

  15. #34
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Mass effect kann ich mir nicht vorstellen, was ist dann mit dem Savegameimport?

  16. #35
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Das wird natürlich schwer. Allerdings ist das ja nur optional. Man ist ja normalerweise nicht gezwungen Savegames zu nutzen. Ein viel grösseres Problem wäre generell die Größe des spiels

  17. #36
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Gerücht aus einem Interview mit Shin'en

    Kürzlich hatten wir die Möglichkeit mit dem deutschen Entwickler Shin'en ein Interview zu führen, in dem es unter anderem auch um den WiiWare-Titel Jett Rocket ging. Demnach sei man überaus interessiert daran, ein neues Abenteuer mit Mr. Rocket für den Nintendo 3DS zu entwickeln, warte aber zurzeit auf das entsprechende Feedback seitens der Spieler.

    Pünktlich zur E3 soll endlich der eShop starten. Wäre diese Plattform nicht ein geeigneter Ort für die Rückkehr von „Jett Rocket“?

    Ja, das sehen wir auch so. Wenn wir entsprechendes Feedback von unseren Fans bekommen sind wir auf jeden Fall dafür bereit. Die Planung des Spiels läuft eigentlich schon seit wir „Jett Rocket“ für WiiWare beendet haben.
    Shin'en sehr interessiert an Jett Rocket f

  18. #37
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Battlefield für den 3DS ?
    Cool.
    Wird bestimmt nur deutlich die Grafik heruntergeschraubt, wie es damals schon auf der PSP und Star Wars Battlefront der Fall war.
    Aber das spielt keine Rolle, wenn es Onlinefähig sein wird.
    Sollt es keine Online-Funktion haben, dann können sie es auch bleiben lassen ...

  19. #38
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Sollt es keine Online-Funktion haben, dann können sie es auch bleiben lassen ...
    Seh ich auch so. Ein Battlefield ohne Online-Multiplayer wäre wie Mario Kart ohne Mario oder mit Motorrädern

  20. #39
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Ein Battlefield ohne Online-Multiplayer wäre wie Mario Kart ohne Mario oder mit Motorrädern
    Ich denk halt nur schon so weit, weil viele Spielehersteller für den 3DS bereits den Fehler begangen haben und eine Online-Funktion ausgelassen haben, was ich persönlich sowohl schade als auch ärgerlich finde. Auf Grund dieser Erfahrung bleibt also die Gefahr nicht aus, dass Battlefield eventuell auch Ohne auskommen muss.
    Aber das sind ja bisher eh nur Alles Gerüchte ... Ich wünsch mir mehr Online-Fähigkeit beim 3DS und eine bessere "Base", sowas wie Facebook, damit ich auch mit den Leuten aus meiner Freundesliste in Kontakt treten und mich zum Zocken verabreden kann.

  21. #40
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Richtig sind nur Gerüchte. Aber Battlefield 3D ohne Online-Multiplayer, dafür mit richtig starkem Singleplayer würd ich mir aber auch gefallen lassen

    Ja, ein Messenger wäre schon echt ne tolle Sache. Nintendo meinte ja schon das sie sich das mal überlegen.

Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

  3. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  4. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)