Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 517
  1. #441
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Nintendo wird auf der Animagic in Bonn verteten sein. Vom 27.7 bis zum 29.7 kann man folgende Spiele dort spielen: The Last Story, Project Zero 2 und Pandora’s Tower (WII). Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch, Resident Evil: The Mercenaries 3D, Heroes of Ruin und Kingdom Hearts 3D: Drem Drop Distance, Mario Tennis Open. (3DS)

    Es lässt sich dort auch der Nintendo 3DS XL testen und auch New Super Mario Bros 2 kann man schon anspielen.

    Nintendo bei der AnimagiC - Events - Nintendo

  2. Anzeige

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Der europäische Publisher "Ghostlight", welcher uns in Zukunft mit den Releases von "Devil Survivor : Overclocked" und "Devil Survivor 2" erfreuen wird, kündigt ein weiteres Spiel für den 3DS an welches sie bei uns veröffentlichen werden. Welches genau sie damit meinen wurde nicht gesagt, allerdings ist es kein jRPG. Wird es vielleicht "Code of Princess", dessen EU-Release bereits angekündigt, aber kein Publisher genannt wurde? Oder das Sequel zu dem DS-Adventure 999, "Good People Die!"?
    Wird dürfen gespannt sein, auf jeden Fall lässt Ghostlight das europäische Gamerherz höher schlagen wenn es um exotische Titel geht die sonst nicht bei uns erscheinen.

    Ghostlight Teasing 3DS Game, Update On Digital Devil Saga For PSN | Siliconera

  4. #443
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Ich bete dafür, dass es Good People Die sein wird. Der Vorgänger 999 war so genial. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als das.

  5. #444
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    @riolu22 Waaaas, den hast du auch gespielt?
    Ja, war wirklich genial. Storytechnisch eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten, nimmt einen wirklich mit und ist grandios geschrieben. Bete auch dafür, dass es Good People Die wird.

  6. #445
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Hier die Antworten von Satoru Iwata auf die Fragen der FAZ-Leser:

    Aktion: F.A.Z.-Leser fragen - Nintendo antwortet - Unternehmen - FAZ

  7. #446
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Meine Frage wurde nicht beantwortet.. :c

    Von Banjo-Kazooie keine Spur..

  8. #447
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Meine Frage wurde nicht beantwortet.. :c

    Von Banjo-Kazooie keine Spur..
    Ich hab heute in der N-ZONE gelesen, dass Rare Nintendo vor ein paar Jahren vorgeschlagen hat DKC4 und Banjo Kazooie 3 auf den DS zu bringen...
    Nintendo wollte aber lieber, dass sie Diddy Kong Racing DS machen!
    Rare darf für Handhelds (auch die von Nintendo) immer noch Spiele entwickeln wie sie wollen, da Microsoft keine Handhelds herstellt^^

  9. #448
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    gibts neue gerüchte zu nem advance wars? :P

  10. #449
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    In Deutschland wurde der 3DS jetzt über 900.000 mal verkauft. Weltweit kommt man auf 19 Millionen verkaufter Geräte. Der 3DS XL wurde 20.000 mal in den ersten Tagen verkauft. Dies gab Nintendo in einem Interview mit der Focus bekannt.
    http://www.nintendo-online.de/news/1...en-exemplaren/

  11. #450
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    In Japan erscheint demnächst übrigends ein rosa 3DS XL... Es ist gut möglich, dass er auch bei uns erscheint.
    Eventuell wenn man dieses "Girls Mode" bei uns veröffentlicht. (der DS-Vorgänger hieß hier "Nintendo präsentiert: Style Boutique")
    Rosa 3DS XL f

  12. #451
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Die Macher des OoT Remakes suchen neue Mitarbeiter mit auffalenden Sätzen. Nur ein Lockvogel oder arbeiten sie an einem MM Remake.
    http://www.ntower.de/News/32990-Grez...machen-wollen/

  13. #452
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Gleich beginnt eine 3DS Nintendo Direct im Zeichen der Third Party Spiele. Leider nur in Japan und via Youtube (wer kein Programm hat kann es nicht Streamen)
    Aber die wird dann später eh hochgeladen.


  14. #453
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Und hier ist auch schon die komplette Direct


  15. #454
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Bisher reizen mich von den Spielen das Final Fantasy Explorers, da finde ich das Kampfsystem ganz gut (ein wenig Xenoblade ähnlich) und das Dragon Quest X.

  16. #455
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    final fantasy explorers sieht wirklich nice aus, darauf hätte ich richtig lust
    und als monster hunter fan, darf 4g in der sammlung auch nicht fehlen^^
    hoffentlich kommen die spiele auch zu uns..

  17. #456
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Monster Hunter kommt auf jeden Fall zu uns

  18. #457
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread


  19. #458
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Na wat haben wir denn hier?
    Boah immer wieder wird über sowas berichtet. Als ob Nintendo irgendwelchen Einzelhandelsketten oder Websiten irgendwas meldet, bevor sie es offiziell ankündigen. Das ist so lächerlich und sinnlos, die wollen nur Propaganda für ihre Geschäfte und obwohl sich sowas bei Nintendo noch nie als richtig herausgestellt hat, wird immer wieder drüber berichtet! Teilweise hat der Einzelhandel Monate nach der offiziellen Ankündigung eines Spiels von Nintendo selbst noch keine genauen Details erhalten, aber hier soll Nintendo vor einer öffentlichen Ankündigung schon in der Weltgeschichte rum posaunt haben, was Sache ist? Blödsinn! Und alle fallen drauf rein, weil sie schon so an diese Apple-Methoden gewohnt sind, wo unmittelbar nach einer Ankündigung schon das angekündigte zum Verkauf bereitsteht. So läuft das aber bei Nintendo nicht und das sollten mittlerweile ein paar Leute mal gemerkt haben...

  20. #459
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das ist so lächerlich und sinnlos, die wollen nur Propaganda für ihre Geschäfte und obwohl sich sowas bei Nintendo noch nie als richtig herausgestellt hat, wird immer wieder drüber berichtet!
    Das stimmt so nicht ganz. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal so einen Post über DKCR für den 3DS gemacht habe und das Spiel eine Weile später dann tatsächlich kam. Noch bevor es angekündigt wurde. Post

  21. #460
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal so einen Post über DKCR für den 3DS gemacht habe und das Spiel eine Weile später dann tatsächlich kam. Noch bevor es angekündigt wurde. Post
    Ja klar, zufällig richtig liegen können die schon mal. In deinem Post hat ja auch einfach ein Händler von einem "Donkey Kong 3D" geredet. Das hätte alles mögliche aus dem DK-Franchise sein können. Und warum sollte genau dieser Händler die Info über ein Jahr vor dem Release von DKCR3D bekommen haben? Da hatte die Entwicklung wahrscheinlich gerade erst begonnen... Die hatten einfach Glück beim Raten!

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

  3. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  4. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)