Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Kitsune Kitsune ist offline

    Lächeln Dragon Quest VIII

    Square-Enix hat ein Remake vom achten Dragon Quest Teil für den Nintendo 3DS angekündigt! In Japan erscheint das Game bereits am 27. August diesen Jahres. Es gibt ein paar Bonusausrüstungsgegenstände als Vorbestellerbonus und das Game kommt mit zwei neuen Charakteren daher.

    Quelle:
    Square Enix Announces Dragon Quest VIII For The 3DS - 3DS News @ Nintendo Life

    Finde ich schon mal sehr interessant! Es kamen zwar schon drei Dragon Quest Games für den 3DS raus, die leider nie außerhalb Japans veröffentlicht worden sind. Argumentiert wurde dies immer mit der Schwierigkeit einer Übersetzung. Man wolle zur höheren Qualität nur eine einzelne Person diese Arbeit übernehmen lassen, doch das würde ein ganzes Jahr in Anspruch nehmen und sei so nicht wirtschaftlich.

    Jedoch liegen bei DQ VIII bereits dank dem PS2-Original Lokalisierungen für westliche Länder vor. Also könnten wir diesmal auch was vom Game sehen. Square-Enix wollte sowieso die Marke im Westen bekannter machen, das schafft man am besten mit Games.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Lächeln Dragon Quest VIII

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Dragon Quest VIII ist eines meiner absoluten Lieblings JRPGs. Die Spielwelt, die Charaktere, die Story. Alles mit so einer Liebe zum Detail erstellt. Man muss es einfach lieben. Die englischen Synchronsprecher mit ihren vielen verschiedenen Dialekten und Slangs. Einfach toll. <3

    Ich habe es zwar für die PS2, denke aber auch schon etwas länger darüber nach mir die Androidportierung zu holen. Für den 3DS würde ich es mir auch nochmal kaufen.

  4. #3
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Das altbackende Gameplay kann aber schon etwas anstregend sein. Zum Ende hin braucht man viel Training und selbst die einfachen Kämpfe dauern durch die langatmige Präsentation gut drei Minuten - so habe ich es zumindest in Erinnerung.

    Freuen würde ich mich natürlich dennoch über das Game. Auf neue Inhalte bin ich gespannt, im Link ist ja auch von einem neuen Szenario die Rede. Ich hoffe nur, hier wird nicht mit DLC etwas kaputt gemacht.

  5. #4
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Besser als der vorgekaute Müll heutzutage.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Hm interessant.
    Hab den 8. Teil nie wirklich gespielt, wäre ne super Möglichkeit, den eventuell mal nachzuholen.
    Kann mich nur daran erinnern, das es ziemlich schwer war glaube ich

  7. #6
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Ja, er war zT sehr schwer. Leveln ohne Ende. Die Gegner sind aber nicht mit aufgestiegen, wenn ich mich recht entsinne.

  8. #7
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Ich empfinde es eher als anspruchsvoll statt sehr schwer. Ich bin beim ersten Mal gut durchgekommen und musste nur für die optionalen Sachen nach dem Endboss nochmal nachziehen.

  9. #8
    Katzumoto Katzumoto ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Yeah, Dragovianer Prüfung bis zum abwinken. Und all die Rezepte rausfinden und Monster sammeln. <3
    Das einzige Game bisher wozu ich mir ein Lösungsbuch gekauft hab. ^^

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Hier ist auch schon erste Scan.

    Dragon Quest VIII

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Das neue Story Szenario dreht sich um Dhoulmagus (einem Feind im Spiel) und um die Kindheitsgeschichte des Helden.

    Dragon Quest VIII

    http://gematsu.com/2015/05/dragon-qu...enarios-titled
    Geändert von Sir Riku (18.05.2015 um 12:26 Uhr)

  12. #11
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Dragon Quest VIII



    Es sieht wirklich gut aus.

  13. #12
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Das Game wird ausschließlich in 2D spielbar sein.

    Dragon Quest VIII for 3DS doesn't support 3D - Gematsu

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Man, das sieht wirklich toll aus
    Hoffentlich kommt das dann auch bald nach Deutschland ^^

    Und mit deutschen Texten.

    Mich persönlich stört´s nicht, da ich eh nie in 3D spiele.
    Kann ich mit meinen Augen gar nicht wahr nehmen

  15. #14
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Hm, das Game erscheint in Japan am 27. August. Ob wir das noch vor 2017 bekommen? ^^''

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Gute Frage...
    Wenn es dieses Jahr schon in Japan kommt, wäre es wahrscheinlich.

    Können wir eigentlich nur hoffen, denn auch wenn die PS2 Fassung hierzulande erschien,
    heißt das noch lange nicht, das der Port hier auch herkommen wird.

    Vor 2017 wäre jedenfalls schön

  17. #16
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Ein paar offizielle Screenshots:

    Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIIIDragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIIIDragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII Dragon Quest VIII

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Trailer


  19. #18
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Toller Mauszeiger im Trailer.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Toller Mauszeiger im Trailer.
    Weil der abgcaptured ist. Square Enix hält es ja nicht für nötig den richtigen für Deutschland und USA freizuschalten.

  21. #20
    padlord padlord ist offline

    AW: Dragon Quest VIII

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil der abgcaptured ist. Square Enix hält es ja nicht für nötig den richtigen für Deutschland und USA freizuschalten.
    Kommt es denn überhaupt in den Westen?