Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    @Cao Cao

    Achsooo, würde mich nicht wundern wenn der es auch schaffen würde im Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    Das ist Mr. BroPo!
    Mr. Proppa wäre besser

    Dafür lohnt es sich einen 3DS zu kaufen

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Wer kennt es noch?


  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zumal wir erstmal abwarten müssen, wie das Gameplay überhaupt aussehen wird. Außer, das es ein RPG wird, wissen wir ja nicht viel.
    Da du das gerade erwähnst: Ich glaube sogar dass es einige Fusionscharakteren nur als NPC Charakteren geben wird, eben durch die Tatsache dass es ein RPG Game sein wird. Du, als Goku hast evtl. nur mit deinen Z-Team die Möglichkeit zu fusionieren (oder auch als Vegeta?). Sowieso frage ich mich wo die Geschichte anfangen wird bzw. wie. Dann könnten wir evtl. tatsächlich Antagonisten wie Freezer vergessen weil sie nicht vorkommen werden würden. Da Freezer aber Kultstatus hat denke ich dass er ohnehin kommen wird. Aber bei Cell und so... kein Plan.

    Da SSJ4 Gogeta da ist werden wohl auch GT Charakteren kommen, und die DB Heroes Charakteren.

    Fusion ist ein sehr tolles Thema, hätte nicht gedacht dass man das in 'nem DBZ Spiel so in den Vordergrund rücken wird. Das war auch mein Lieblingsthema in DBZ Budokai 2, wie es wäre wenn man andere Charakteren fusionieren würde. xD

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    @Cao Cao
    Mr. Broppa hat auch was. xD

    @Kibaku
    Ich denke Budokai 2 wird jetzt in den Hintergrund rücken, was waswärewenn angeht.

    Aber die Idee, das man im Prinzip "nur" Goku spielt und mit eben nur den Z-Kriegern fusionieren kann, wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Vielleicht gibt es neben dem Story Mode aber noch sowas, wie ein "Freeroam Mode", wo man sich einfach seine eigene Fusion erstellen kann, um zu spielen.

    Die Werbung sagt jedenfalls klar und deutlich, das WIR jeden Dragonball Charakter fusionieren können, ob diese dann spielbar sein werden, ist natürlich wieder ne andere Sache. Tatsache wird aber wohl sein, das wir aktiv jeden Charakter fusionieren können, ich vermute mal stark, das auch die Antagonisten anwählbar sein werden.

    Aber ist natürlich die Sache, ob man Steif nur mit Goku spielt und nach und nach die Leute bekommt, mit denen man fusioniert, oder ob alles mehr offen ist.

    Das macht einen echt verrückt, ich möchte wirklich gerne das Gameplay mal sehen.

    Wird es ein klassisches RPG, wie Attack of the Saiyans? Ein Aktion RPG, wie Legacy of Goku? Oder wird es ähnlich, wie One Piece unlimited Cruise? Oder was ganz anderes?
    Die Frage ist ja wirklich: WAS Können wir mit den Fusionen anstellen? Ist ja cool, das man scheinbar alle Charaktere Fusionieren kann, aber werden alle Spielbar sein? Das glaube ich nämlich auch weniger.

    An der ganzen Sache MUSS es einen Haken geben. Dennoch freu ich mich mega drauf.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Das spiel sieht echt viel versprechend aus, muss man echt sagen, aber leider muss ich sagen, das es dieses spiel nur für Japan entwickelt wird. Ich habe Bandai Namco angeschrieben, sie werden das nicht nach europa rausbringen. Das heißt wohl man muss eine petition starten, damit es auch klappt.

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das spiel sieht echt viel versprechend aus, muss man echt sagen, aber leider muss ich sagen, das es dieses spiel nur für Japan entwickelt wird. Ich habe Bandai Namco angeschrieben, sie werden das nicht nach europa rausbringen. Das heißt wohl man muss eine petition starten, damit es auch klappt.
    Also hier im Forum werden gerne Quellen gesehen.
    Wenn du es belegen kannst, kann es gut Möglich sein, immerhin besteht die Möglichkeit, das es nur Japan exklusiv sein wird.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Neue Informationen besagen das man einen eigenen Charakter im Spiel hat. Ob dieser wie in Xenoverse angepasst werden kann ist ungewiss.
    Zudem gibt es einen neuen Charakter namens Pinijji. Was dieser dort tut oder woher er kommt ist noch unklar.

    Wie in Xenoverse trifft man mit seinem Charakter auf schon bekannte aus dem Franchise.

    Dragonball Fusions

    Dragon Ball: Project Fusion features an original main character - Nintendo Everything

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Sehr schön!
    Das sind ja die beiden Charaktere aus dem Skizzen. Sind doch 2 Charaktere, die gezeigt wurden, welcher ist denn jetzt Pinijjin?

    Ich hoffe mal, das man sich seinen Hauptcharakter etwas verändern kann, wäre cool. Der Stil sieht wirklich gut aus!
    Vor allem der kleine Sneakpeak von Broku sieht wirklich genial aus, diese beiden Farbtöne an den Haaren und der Blick schon.

    Ich will Gameplay sehen!

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Ein neuer Scan zeigt verschiedene Leute zur Fusionspose ansetzen!




    Piccolo und Krillin yeah!
    Das bestätigt es ja im Grunde, das es Prillin geben wird. ^^

    Interessant wird auch die Satan und Buu Fusion.

    Na da bin ich ja wirklich mal gespannt.

    Außerdem haben alle so ein Gerät am Arm hängen. Ich denke mal, das dies wohl irgendwie mit den Fusionen zusammenhängt.

    Und ein Artwork vom neuen Charakter.

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion



    Der ganze Scan aus der neuen Jump. Man wird also, wie man auf dem Bild sieht wohl auf der Map richtig rumlaufen bzw. fliegen können, scheinbar. ^^
    Bin mal auf die Übersetzung gespannt.

    Und hoffentlich auf einen Trailer bald!

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Neue Schnippsel Scans!
    http://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/03/Dragon-Ball-Project-Fusion-Pirilin-Gorilin-Krigohan.jpg

    PRILLIN!
    Verdammt, das macht mich irgendwie echt glücklich, das er ENDLICH mal einen Auftritt in einem Spiel hat.

    Die Anderen sind beide EX Fusionen, die durch das Armband ausgelöst werden.

    Da hätten wir ein mal "Goririn" (Goku X Krillin) und Krigohan (Krillin X Gohan (Kind).
    Krigohans Frisur ist eine Anspielung auf eine Kastanie (Auf Japanisch -> Kuri, also eine Anspielung auf Krillins japanischen Namen "Kuririn").

    Die Designs sind wirklich gut.

    Wenn am 19.03. die Jump dann im Handel ist, wird der ganze Scan auch im Internet auftauchen. Hoffe mal auf Gameplay dann bald.

    http://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/03/Pirilin-Piccolo-Krilin.jpghttp://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/03/Gorilin-Goku-Krilin.jpghttp://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/03/Krigohan-Krilin-Gohan.jpg

    ---
    Quelle: Dragon Ball Project Fusion dévoile PIRILIN, GORILIN, & KRIGOHAN

    (auf englisch übersetzt: Google Übersetzer)

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Der Scan wirkt so als hättest du ihn selbst zusammen gestellt.
    (Wegen den Figuren halt..passt so gut).

  15. #34
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Scan wirkt so als hättest du ihn selbst zusammen gestellt.
    (Wegen den Figuren halt..passt so gut).
    Wenn ich sowas könnte, wäre ich ziemlich glücklich. xD
    Nee, das ist nur ein Leak vom ganzen Scan, wie eigentlich jeden Monat von der Jump.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Ne meinte Werbetechnisch. Also "So würde ein Scan bei Littegreen aussehen wenn er ein Entwickler wäre"

    Mal sehen wann Gameplay kommt.

  17. #36
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Haha dankeschön, ich nehm mal das Kompliment. xD
    Werbung der Marke "LittleGreen" hört sich doch auch toll an!

    ---

    Wenn man sich den Hintergrund ansieht, kann man Brolys Beinkleidung sehen, wenn man aber auf seine Füße guckt, sieht man, das er Gokus Stiefel trägt.
    Ich schätze also mal, das wir in diesem Scan (wenn er dann die Tage als Ganzes veröffentlicht wird) die Goku X Broly Fusion zu sehen bekommen, wenn nicht sogar noch ein paar Andere.

    Was ich mich aber frage: Werden die Fusionen auch spielbar sein? Wenn ja, wie?
    Ein Beat´em Up Kampfsystem halte ich für eher unwahrscheinlich. Am einfachsten wäre es bei einer großen Anzahl an Fusions Möglichkeiten ein rundenbasiertes KS, da es sich ja eh um ein RPG handelt.

    Hoffentlich werden die Fusionen auch gut eingebunden. Coole Designs hin oder her, wenn die am Ende nur passiv kämpfende Statisten sind, wäre es schon irgendwie schade. :/
    Aber mal abwarten.

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball: Project Fusion

    Kann nicht mal jemand die Seiten ordentlich abfotografieren? URGH, als ob die das mit Absicht machen!

    Ein weiterer Teil des Scans zeigt die Goku X Broly Fusion (und wie diese ausgeführt wird), einige der möglichen Fusionen mit Krillin (die wir ja schon gesehen haben) und die linke Seite hat wohl noch einiges an Informationen, die wir mit der Zeit noch zu sehen und übersetzt bekommen werden.



    Und ein weiteres Foto zeigt den finalen Namen noch mal besser im Bild:

    "Dragonball Fusions"! (Danke fürs Anpassen! )

    Dragonball Fusions

    ---
    Quellen:
    https://dragonballsuper-france.fr/dr...goku-devoilee/
    https://www.reddit.com/r/dbz/comments/4aznbv/

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Hier die kompletten Scans.
    Man kann beim erstellen des Charakters zwischen 5 Rassen wählen: Namekianer, Mensch, Saiyajin, Alien und "Spirit Worldian" also sowas wie Majin oder Kaioshin.

    Die Fusion von Goku/Kakaroth und Broly heißt Karoly. Dann gibt auf den Scan noch Story Erläuterungen und so weiter.

    Dragonball Fusions

    V- Jump Dragon Ball: Fusions Scan Shows off More Fusions, Character Creation and Jikuuichi Budokai - ShonenGames

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Wow, wie cool ist das denn?

    Spirit Worldian ist ja eher ein Sammelsurium an Dingen, um sich einen Kaioshin/ Majin zu basteln, da wird es sicher mehrere Möglichkeiten geben. Also ist eher eine Sammelrasse.
    Alien finde ich ja auch genial, der hat in Xenoverse schon gefehlt! Also so etwas, wie...naja, im Prinzip die ganzen no name Aliens in Dragonball. xD Oder auch Ginyu im Prinzip.

    Mit einem Creator habe ich irgendwie gar nicht gerechnet, auch wenn mir der Hauptcharakter ziemlich "generisch" vor kam, ähnlich wie der damalige Protagonist in der Xenoverse Promotion.

    Die Story scheint wohl zu sein, das der Hauptcharakter und sein bester Freund "Piniji" Shenlong rufen, um das stärkste/ mächtigste/ schwerste Budokai (Kämpfer?) aller Zeiten zu beschwört man "Havoc", der daraufhin alle Inseln und die Zeitlinien zusammen fusioniert.

    Und das Ziel ist es daraufhin das "Jikuuichi Budokai" zu gewinnen. Dieser Havoc scheint dann also der Bösewicht zu sein, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. ^^

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Dragonball Fusions

    Sieht alles richtig geil aus, aber nur dieses Fusion arm Band ist unnötig, den In dragonball, muss Fusion tanz machen und bei andere nur Potara ohringen benutzen, sowas wäre besser gewesen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball fusion 3ds Charakter

Zensierung naruto

dragonball Fusion

ten Shin han und schau so

dtagonball project fusion

5er fusion dbz

dragonball fusion 3ds Fusionen

dragonball fusion 3ds

gibt es eine seite wo man selber dragonball fusionen erstellen kann

dragonball fusionendragonball heftdragonball fusion 3ds Main Character fusionierendragonball fusion 3ds alle charakteredragon ball fusions 3ds whis wunschdragon ball fusions 3ds neben events whis wunschDRAGON BALL FUSIONS piccolo gokunaruto zabuza zensiertdragon ball fusionsDragonball fusions kaioshin selber erstellendragonball fusionskrillin and piccolo fusedragon ball project fusion kaufeChiaohan dragonballdragonball fusion alle charakteredragonball namen