Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Ein kostenloser Top-Titel!

    Registriere ein System aus der 3DS-Famile und ORAS oder SSB um ein weiteres gratis Spiel zu erhalten!


    Wenn du neben Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir oder Super Smash Bros. einen Nintendo 3DS kaufst, solltest du die Club-Nintendo-Codes unbedingt einlösen! Damit kannst du dir gratis einen weiteren Top-Titel herunterladen!


    Für Europa wurde heute eine besondere Download-Aktion von Nintendo angekündigt. Dabei handelt es sich um die Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion. Wenn du bis zum 12.01.2015 einen Code von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir oder Pokémon Super Smash Bros. und ein Nintendo 3DS-System online registrieren lässt, bekommst du jeweils einen Download-Code für ein Top-Spiel, und das ganze gratis!

    Zur Auswahl stehen die Spiele Monster Hunter 3 Ultimate, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Kirby: Triple Deluxe, Yoshi’s New Island, Mario Golf: World Tour, Mario Party: Island Tour oder Pokémon Art Academy!

    Ein kostenloser Top-Titel!

    Btw: Ich tausche einen Spiele-Code gegen einen 3DS-System Code.

  2. Anzeige

    Ein kostenloser Top-Titel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Ein kostenloser Top-Titel!

    Na toll, erst im Mai hatte ich mir einen XL und einen 2DS geholt. Da ich Smash Bros. eh holen wollte, hätte ich mit der Registrierung eines Systems warten können, aber das weiß man ja vorher nicht. ^^'' Naja, letztendlich habe ich eh schon Retail alle Games aus der Liste, die ich haben wollte.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Ein kostenloser Top-Titel!

    ich hol mir zelda oder Kirby

Ähnliche Themen


  1. Nur ein kostenloser download?: Hey leute, ich habe mir jetzt eines der zwei spiele im store runtergeladen und gerade wollte ich das zweite runterladen abber jetzt seht dort keine...

  2. Kostenloser Flugsimulator: Hallo, Gibs eigentlich einen kostenfreien flugsimulastor wo alle gängigen deutschen Flughäfen auch drauf sind?

  3. kostenloser Web-Server: Hallo, kann mir mal jemand erklären wo ich einen kostenlosen Server herkriege, wo ich dann eine Clan-Homepage mit zum beispiel einer .de Adresse...

  4. Kostenloser Ts2 Channel: Ich verschenke einen ts2 channel + subchannel. Die Vorraussetzungen: Es müssen taeglich min. 4 Leute auf dem Channel sein. Es duerfen hoechstens 5...