Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Phew, danke für die Info!

    Ach ja und btw, ich hab gehört die US-3DS Version von VLR soll ziemlich verbuggt sein... Freezes, verlorene Speicherstände, Laggs bei zu schnellem vorgehen...
    Kannste da was zu sagen?

  2. Anzeige

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Mich hat da nichts erwischt, ich wusste von den Bugs nichts und hab munter überall gespeichert ohne dass was passiert ist. Scheint aber nur Glück gewesen zu sein wenn ich mir so die Rezensionen von anderen durchlese. Sicherheitshalber wurde gesagt dass man während den "Escape" Sequenzen, also beim Puzzle lösen grundsätzlich nicht speichern soll. Wär mir das passiert hätte ich einen Tobsuchtsanfall bekommen (Im sogenannten Pec Room soll der Bug besonders häufig auftauchen - Spielstand komplett weg. Und der Raum kam bei mir nach ca 24 Stunden Spielzeit)

  4. #43
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Na dann hoff ich mal, dass ich ebenfalls so ein Glück haben werde. Ausmerzen werden sie die Bugs für den EU-Release sicher nicht.
    Freu mich aber so oder so wie ein Schnitzel auf VLR. Bin durch 999 auch auf Uchikoshis andere Werke aufmerksam geworden, hab Ever17 durch"gespielt" und war total begeistert von der Story obwohl normalerweise nichts mit Büchern und Visual Novels am Hut hab. Da hat er allerdings noch mit jemand anderem zusammengearbeitet.

  5. #44
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Wo hast du Ever17 denn gespielt? Ich such das wie der letze Depp XD

  6. #45
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Musste leider auf... illegitime Methoden zurückgreifen, da es beinahe unmöglich ist heut noch ein Exemplar zu ergattern ohne ein Vermögen zu bezahlen...
    Allerdings schadet man denen damit nicht, die sind immerhin schon etwas länger pleite..

    Für nähere Infos kannste mir ne PN schicken.

  7. #46
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Wenn man Amazon glauben schenken darf wird die Retailfassung in Deutschland nun doch erst am 8. März erscheinen und nicht wie geplant nächste Woche...

    Ich hätte zur Downloadversion greifen sollen.

  8. #47
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Wirklich? Kann ja nicht sein. Wie lang sollen wir denn noch warten? Dann haben wir es ja mehr als 3 Monate später als die anderen Europaländer. Wär ja wohl ein schlechter Witz.
    Ich hoffe, dass das die letzte Verschiebung ist. Das grenzt ja schon an Verarsche. Die sollten es uns für unsere Geduld gleich schenken.

  9. #48
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Extreme Escape: Good People Die!

    Ich habe neulich auf die Amazon-Seite geschaut und siehe da, es wird um noch eine Woche verschoben. Was in dieser einen Woche groß geschehen soll, ist mir ein Rätsel, aber nehmen wir es doch einfach mal hin. Ich finde es ehrlich gesagt schon lustig, was da abgeht, wobei es doch nichteinmal übersetzt wird.

    Wer sich selbst überzeugen will:
    Zero Escape - Virtue's Last Reward: Amazon.de: Games
    Amazon ist bisher die einzige Seite, die den 15. März angegeben haben, aber die anderen Seiten werden sicher wie beim letzten Mal auch noch mitziehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Extreme Escape: Good People Die!: Genre: Visual Novel Adventure Release: Unbekannt Der Entwickler Chunsoft der unteranderem das großartige NDS Spiel 999 (Extreme Escape: 9 Hours,...

  3. GTA IV People Spawner???: moin wo ich ma bei multiplayer gespielt hab war da ma einer der hat ganzviele passanten gespawnt^^ und jetz frag ich mich wo man den downloaden...

  4. Smart People: Regie: Noam Murro Darsteller: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Ellen Page, Ashton Holmes, Christine Lahti Romantische...