Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy Explorers

    Auch in Japan erscheinen in diesen Tagen noch News!
    Somit enthüllt Square Enix durch das Jump Magazin Final Fantasy Explorers.

    Es handelt sich um ein 4-Spieler-Multiplayer Action-RPG. Bei der Jagd nach dem Kristall bekämpfen die Spieler jedes Monster das ihnen in die Quere kommt. Dafür stehen ihnen ihre Job-Techniken, Magie und mehr zur Verfügung. Vier Jobs stellt die Jump vor: Weißmagier, Mönch, Ritter und Schwarzmagier.

    Final Fantasy Explorers

    http://gematsu.com/2014/06/final-fan...-announced-3ds

  2. Anzeige

    Final Fantasy Explorers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy Explorers

    Hoffe mal, dass sich das Ganze wie Monster Hunter oder Phantasy Star spielt. Hätte echt Potential mit den ganzen Charakteren und Gegner aus dem FF-Universum.
    Notfalls geb ich mich auch mit nem neuen Crystal Chronicles zufrieden, hat mit Freunden echt ne Menge Spaß gemacht.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Explorers

    Gameplay, erscheint im Winter in Japan


  5. #4
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Explorers

    Ist das jetzt eigentlich ein reines Onlinegame oder kann man es auch alleine offline nutzen?

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy Explorers

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich ein reines Onlinegame oder kann man es auch alleine offline nutzen?
    Ich habe auf jeden Fall gelesen, dass man Solo spielen kann. Ich denk mal das schließt offline ein, wobei man sich da heutzutage ja nie sicher sein kann.
    Wahrscheinlich kriegt man einfach AI Partner zugewiesen.

  7. #6
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Explorers

    Ich bin mir noch nicht sicher was ich vom Game halten soll. Bei den ersten Infos vom Game kam es mir als eine mobile abgespeckte Variante von FFXIV in den Sinn.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Explorers

    In Japan wird es eine limitierte Edition geben.

    Final Fantasy Explorers

    An und für sich sieht es ja sehr interessant aus, vor allem das Artbook. Das Zwiebelritterset bekommt man nur in dieser Edition.

    Quelle: Square Enix Announces Limited Edition of Final Fantasy Explorers in Japan - 3DS News @ Nintendo Life

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Explorers

    Trailer, Gameplay aus nem Stream. Es wird die möglichkeit geben sich in bekannte Helden zu verwandeln wie z.B Cloud aus FF7.





    Final Fantasy Explorers

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy Explorers

    sieht interessant aus aber erst schauen ob hier überhaupt erscheint

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Final Fantasy Explorers

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    sieht interessant aus aber erst schauen ob hier überhaupt erscheint
    sieht seit langem, mal wieder nach was ordentlichem aus.. wäre ein fehler, wenn mans den europäern vorenthalten würde

  12. #11
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Explorers

    In Japan bekommen Erstkäufer die kommende 3D-Classics-Version von Final Fantasy I umsonst! Mal sehen, ob das bei uns so übernommen wird. =)

    The Original Final Fantasy Is Getting The 3D Classics Treatment In Japan - 3DS eShop News @ Nintendo Life

  13. #12
    Kitsune

    AW: Final Fantasy Explorers

    Deutscher Ankündigungstrailer:



    Release ist der 29.01.2016!

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy Explorers

    Komisch dass das Game hier so untergeht.

    Hab mir mal die Japanische Demo gezogen und es ist extrem spassig. Monster Hunter+Final Fantasy was will man mehr ^^

    Wird definitiv gekauft bleibt aber trotzdem zu hoffen das sich das Game wie Monster Hunter weiterentwickelt mit DLCs und nicht ausgeschlachtet wird und zig €'s für 1 Quest verlangt....und gerade bei SE bleibt was DLCs angeht nen fader Beigeschmack.

  15. #14
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy Explorers

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Komisch dass das Game hier so untergeht.

    Hab mir mal die Japanische Demo gezogen und es ist extrem spassig. Monster Hunter+Final Fantasy was will man mehr ^^

    Wird definitiv gekauft bleibt aber trotzdem zu hoffen das sich das Game wie Monster Hunter weiterentwickelt mit DLCs und nicht ausgeschlachtet wird und zig €'s für 1 Quest verlangt....und gerade bei SE bleibt was DLCs angeht nen fader Beigeschmack.
    das wird wohl das problem sein
    die leute ahnen schon das bei dem spiel viele DLC's kommen

    eine englische/deutsche demo wäre nice .... keine lust den japan store durch zu schauen xD

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy Explorers

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das wird wohl das problem sein
    die leute ahnen schon das bei dem spiel viele DLC's kommen

    eine englische/deutsche demo wäre nice .... keine lust den japan store durch zu schauen xD
    Viele DLCs würde ich mir wünschen um das Spiel am Leben zu halten und je nach Umfang wäre ich auch bereit etwas dafür zu zahlen. Aber wenn ich mir da Monster Hunter anschaue die jeden Monat ~5 Quests rausgehauen haben + Einige neue Waffen/Rüstungssets dann würde ich mir wünschen das sie die auch kostenlos raushauen.

  17. #16
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Final Fantasy Explorers

    Sieht ziemlich spaßig aus, werde ich mir auf jedenfall mal im Hinterkopf behalten. Die letzte Zeit bin ich ohnehin wieder sehr von RPGs angetan, allein momentan Xenoblade und Paper Jam Bros. Wenn demnächst dann noch Bravely Second kommt, sowie FF Explorers, dann ist man für die nächste Zeit bestens bedient. Bei FF Explorers kommt bei mir langsam die Vorfreude, wäre auf jedenfall auch was für Online-Treffen bei Forumla.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. final fantasy 3 für ds: kann mir mal jemand verraten ob final fantasy 3 für nintendo ds auf deutsch oder auf englisch ist? nd gibt es eigendlich auch ff 1 und ff 2 für ds...