Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Luigi's Mansion: Dark Moon

    Luigi’s Mansion 2 announced at Nintendo presser

    Nintendo’s announce Luigi’s Mansion 2 for 3DS in the company’s press conference.
    http://images.vg247.com/current//2011/06/luigis-mansion.jpg
    LM2 was first teased at the end of a b-roll for upcoming 3DS titles that Nintendo’s gone through in the opening part of the conference.
    It’s an “enitrely new game,” according to Reggie Fils-Aime, and will let you explore several mansions
    The original LM launched back in Europe in 2002 for GameCube.
    http://www.vg247.com/2011/06/07/luig...tendo-presser/

  2. Anzeige

    Luigi's Mansion: Dark Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Luigi's Mansion

    Es ist übrigens offiziell Luigis Mansion 2. somit ein Nachfolger

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Luigi's Mansion

    Oh geil.
    Das waren damals noch Zeiten, auf der Game Cube
    Epic Game, hoffe das zweite wird auch so gut.

    MfG

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Luigi's Mansion 2

    Sieht sehr nice aus.

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Luigi's Mansion 2

    Und die ersten Screenis zu Luigis Mansion 2

    Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon Luigi's Mansion: Dark Moon

  8. #7
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Luigi's Mansion 2

    wie geil lugigi mansion 2 ich erinner mich noch an den alten teil war so geil

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Luigi's Mansion 2

    Ich hab n Problem ... ich bin einer, der, wenn er nen zweiten Teil eines Spiels kauft, auch den ersten Teil besitzen muss, das am liebsten auch für die selbe Konsole.
    KÖnnen die Nintendo-Guys nicht mal eben noch den ersten Teil portieren und im Doppelpack als Special Edition mit dem zweiten Teil herausbringen ?!?
    Das Video sieht nice aus !

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Luigi's Mansion 2

    Toll, toll, toll...Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich echt Lust, mir den 3DS doch noch zuzulegen. Ich fand Teil 1 schon super lustig und atmosphärisch. "Survival-Horror" für Weicheier...wahaha.

  11. #10
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Luigi's Mansion 2

    Die Überraschung auf der E3. Ich finde die Grafik sehr gut überarbeitet und dass man mehrere Villen erkunden kann, heißt, dass der Umfang deutlich größer wird als beim Vorgänger.
    Auf das Spiel darf man sich freuen.

  12. #11
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Luigi's Mansion 2

    Hm der erste Teil war wirklich Hammer, damals aufm Cube mein erstes Spiel

    Wirklich sehr geil nur schade dass ein Nachfolger fürn 3DS kommt. Hab weder die Konsole noch finde ich dieses Spiel passend fürn Handheld. Hätte ich lieber auf der Wii oder Wii U gesehen. Naja schade, wird wohl vorerst nix damit.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Luigi's Mansion 2

    Ich finde speziell die Geister immer so geil gestaltet bzw. animiert in diesem Spiel.
    Die sehen wirklich cool aus, nicht so wie "echte" Gespenster, eher wie Blobs.
    Das gesamte Spiel erinnert mich auch immer irgendwie an Ghostbusters, klar warum.
    Das wird Spaß machen !

  14. #13
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Luigi's Mansion 2

    grafik ist ja nicht so schlecht

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Luigi's Mansion 2

    für mich ein fix kauf da ich den ersten genial fand

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Luigi's Mansion 2

    Für mich ebenfalls ein Pflichtkauf. Der erste Teil war schon so genial. Auch der 3D Effekt wird hier sicher sehr gut. Die Screens und Videos von Teil 2 schauen auch genial aus.

  17. #16
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Luigi's Mansion 2

    15 minütiges Gameplay.

    YouTube - &#x202aLuigi&#39s Mansion 2 E3 Demo With Audio (E3 2011)&#x202c‏

  18. #17
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Luigi's Mansion 2

    Das wird für mich auch ein Pflichtkauf. Hab schon die GameCube-Version rauf und runter gezockt xD

  19. #18
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Luigi's Mansion 2

    Dieses Spiel wird wie für viele andere auch für mich ein Pflichtkauf.
    Fand denn ersten Teil schon genial und der 2.Teil sieht doch sehr viel versprechend aus.
    Die Grafik gefällt mir auch sehr gut.
    Nur eines finde ich schade nichts gegen den Nintendo 3DS ist ein super Handheld aber, ich hätte mir eine Fortsetzung lieber auf der Wii bzw. Wii U gewünscht.
    Naja... sei es drum. Auf dem Nintendo 3DS wird das Spiel sicherlich auch viel Spass machen bin da eigentlich ziemlich zuversichtlich.
    Mit diesem Spiel hat der Nintendo 3DS einen Top-Tiel mehr.

  20. #19
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Luigi's Mansion 2

    Die Musik finde ich aber etwas nervig. Mal erscheint ein Geist, dann fängt die Musik von vorne an und so weiter.
    Auch wenn man bis jetzt nicht sehr viel vom Spiel gesehen hat, die Musik aus dem ersten Teil fand ich anfangs unheimlicher und generell gruseliger.
    Plötzlich habe ich mal wieder Lust den ersten Teil zu spielen.

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Luigi's Mansion 2

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Die Musik finde ich aber etwas nervig. Mal erscheint ein Geist, dann fängt die Musik von vorne an und so weiter.
    Auch wenn man bis jetzt nicht sehr viel vom Spiel gesehen hat, die Musik aus dem ersten Teil fand ich anfangs unheimlicher und generell gruseliger.
    Plötzlich habe ich mal wieder Lust den ersten Teil zu spielen.
    Du hast recht. N bisschen nervig finde ich die Musik aus dem Video auch. Ich wäre ja nur zu froh, wenn auch der erste Teil für den 3DS herauskommen würde.
    Finde es übrigens auch nice, dass man das Haus von Außen betreten "muss". Im ersten Teil war man ja hauptsächlich Innen unterwegs.
    Hätte gern noch n bisschen düsterer sein dürfen, insgesamt.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers - Dark Of The Moon: Transformers - Dark Of The Moon: Enthüllung - Neues Spiel und erster Teaser Transformers - Dark of the Moon, der dritte Kinofilm über die...

  2. Transformers: Dark of the Moon: Transformers: Dark of the Moon Game Details Unveiled - PlayStation 3 News at IGN Also für Liebhaber von "War for Cybertron", dürfte dies eine gute...

  3. Luigi Mansion kaputt! Hilfe!: Hallo Ich habe das Problem das die Stage "Luigi's Mansion" nicht mehr funktioniert wenn ich sie anwähle stürzt die wii gleich ab und ich muss sie...

  4. playboy the mansion: hey brauche hilfe hänge fest in Mansion 12 mfg playa

  5. Playboy Mansion für die Wii?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob es Playboy Mansion auch für die Wii geben wird...? Da es für Xbox UND PS2 auf dem Markt ist, scheint es ja nicht an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luigis mansion 3 3ds

luigi mansion 3 Nintendo 3ds

luigis mansion

bilder luigi mansion

luigis mansion 2 geisterhund

luigi mansion2 schriftzug

nintendo 3ds luigis mansion dark moon

luigis mansion 1 3ds

luigi mansion 3ds

nintendo 3ds luigis mansion

content