Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario Party: Star Rush

    Im Nintendo Treehouse wurde eben der neuste Ableger der Mario Party-Reihe für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie angekündigt - "Mario Party: Star Rush".

    Man versucht erneut einen völlig neuen Weg zu gehen. Die Spielbretter sind nun kleine Bretter, die in Quartrate - von denen jedes ein Feld darstellt - eingeteilt sind. Alle Spieler laufen gleichzeitig auf selbgewählten Routen von Feld zu Feld über die Bretter und versuchen dabei spezielle Felder (z.B. ?-Felder) zu erreichen. Jedes Brett bietet mehrere Boss-Kämpfe, die nacheinander abgearbeitet werden. In den Kämpfen spielen alle Spieler gemeinsam gegen den Boss in einem speziellen Minispiel. Wer sich am besten schlägt, bekommt einen Stern. Wer am Ende die meisten Sterne hat, gewinnt die Party.
    Weitere Modi wurden nicht angekündigt, aber es wird neue Amiibo geben, die mit dem Spiel kompatibel sind.
    Das Spiel erscheint in den USA am 4. November 2016.

    Trailer:


    Treehouse Demo:



    [Nintendo Deutschland]

  2. Anzeige

    Mario Party: Star Rush

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Party: Star Rush

    Spricht mich mehr an als die vorigen Mario Party Ableger - nur warum muss es auf 3DS sein? Das Spiel profitiert ja nicht einmal davon, dass man es überall mitnehmen kann. Für Nintendo sicher wirtschaftlich besser weil der 3DS wesentlich verbreiteter ist, aber ich hätte schon ziemlich Lust auf ein neues (gutes!) Mario Party auf Konsole. So muss ich wohl warten bis die NX ihr eigenes Mario Party bekommt.

    Aber ja, mal schauen. Je nachdem was das Spiel noch so zu bieten hat (genauer gesagt: ohne Download Play pfeif' ich auf das Game!) kann man sich das wohl zulegen, zumal ein 3DS Titel ja auch dezent billiger ist.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Party: Star Rush

    Es geht auf jeden Fall wieder einen Schritt in die richtige Richtung.

    Ich persönlich finde es sogar toll, dass das neue Mario Party für den 3DS kommt. Dort passt die Serie zumindest für mich besser hin, da ich sowieso recht regelmäßig auf Streetpasstreffen bin.