Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KathiNoMatter

    Mehrere Mii Charakter

    Hallo,

    Hab mich bis jetzt fast gar nicht damit beschäftig aber mein Sohn und ich spielen jetzt zusammen Animal Crossing und jetzt wollte ich wissen ob und wie es möglich ist das unser 2ter mii charakter (meiner) Auch freunde haben kann

    Danke erstmal :I

  2. Anzeige

    Mehrere Mii Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Mehrere Mii Charakter

    Die Freunde und der Freundescode sind auf die Konsole bezogen, das gibt es nur einmal pro 3DS. Jeder Speicherstand kann dadurch aber auch auf alle Freunde zugreifen, also du kannst Animal Crossing mit jedem erstellten Charakter auch online spielen.

Ähnliche Themen


  1. Fußball für mehrere: Hallo mich würde interessieren welches Fußballspiel ich mit mehreren Leute an einem PC einer Console (habs PS3 und Wii) zocken kann. Also nicht...

  2. PS3 an mehrere Monitore?: Hi! Gibt es eine Möglichkeit die PS3 an mehrere Monitore gleichzeitig anzuschließen? Ich würde sie nämlich gerne als "Multimedia-Station"...

  3. V: MEHRERE PS3 spiele :-): Hallo Leute verkaaufe mehrer Ps3 spiele also : 1.Nba 2k8, 2.singstar inkl. Mikros 3. Per Pn 4. Per Pn 5.Per Pn 6. Per Pn

  4. Mehrere Netzwerkverbindungen: Hallo, mich würde interessieren, ob es geht unter Vista mehrere Netzwerkumgebungen zu verwalten. Ich arbeite an der FH mit einem Drahtlosnetzwerk...

  5. Mehrere Wii´s: Kann man wenn man mehrere wii´s gleichzeit nebeneinander betreibt irgendwie kontrollieren welche wiimote sich an welcher konsole anmeldet ? danke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3ds mehrere mii