An diesem Mittwoch will Nintendo in großen Rahmen seine Pläne für die Einführung des Nintendo 3DS verkünden. Und es könnte noch die eine oder andere
Überraschung geben: Mit etwas Glück könnten wir beispielsweise die Ankündigung eines neuen Metroid-Spiels für den Handheld erleben. Der britische Moderator Jonathan Ross deutet zumindest so etwas an: Auf die Aussage eines Twitter-Nutzers, er würde sich sehr über eine entsprechende Überraschung freuen, antwortete Ross ebenfalls via Twitter: “Ich denke, du wirst sehr zufrieden sein …”.
Das kann natürlich alles mögliche bedeuten und ist alles andere als eine echte Bestätigung. Aber es lässt die Fans doch hoffen. Jonathan Ross wird durch die europäische Nitnendo-Veranstaltung führen und ist deshalb bestens informiert - und außerdem hat er bereits 2009 via Twitter als Erster eine Katze namens Fable III aus dem Sack gelassen. Wer weiß, vielleicht steckt hinter seiner Andeutung wirklich eine faustdicke Metroid-Überraschung!
Für mich ein Grund mir einen 3DS zuzulegen.


Zitieren