Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Monster Hunter 4

    Ich danke dir nochmal
    Ohne deine Hilfe hätte ich den mit regelbrecher und dementsprechend glück farmen müssen

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir nochmal
    Ohne deine Hilfe hätte ich den mit regelbrecher und dementsprechend glück farmen müssen
    Echt? Ich bekomm Rajang Gq's hinterhergeschmissen ich mach immer bei Erkundungen alle 5 Monster beim farmen. Bei so gut wie jeder Erkundung bekomm ich ne Raja GQ. Allerdings sind die meisten davon nicht gerade brauchbar da ich drauf achte das die Gebiete auch entsprechend sind. Hatte gestern nen 140er Teo Raum der in 1 gespawnt ist. Dachte mir geht gut los. Als er abgehauen is isser in die 3 gelaufen und die 2 war son schöner Verästelter weg -.- mussten 2 mal da durch weil er Bock hatte kurz vorm ableben nochmal in die 1 zu flüchten.

    Ich weiss nicht wie man solche Quests auf 140 bringt ^^

  4. #123
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Monster Hunter 4

    Ich denke mit viel geduld oder hacks
    ne ich muss jetzt erstmal die quest die du mir gegeben hast auf 126 hochlevel damit ich göttliche rüstkugeln farmen kann um meine rüstung auf maximum aufbessern kann

  5. #124
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Monster Hunter 4

    Hat irgendjemand zufällig eine Dämonjho und Rajang Gilden Quest?

  6. #125
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91
    Ja, Dämonjho gleich im ersten Raum. Und Rajang einzeln oder Doppelquest

  7. #126
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Monster Hunter 4

    Ich meine beide zusammen in einer Gilden Quest

  8. #127
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Ich meine beide zusammen in einer Gilden Quest
    Gibt es dieses Setting überhaupt? Hab noch nie ne Raja/Jho GQ gesehen.


    Ich hab seit nen paar Tagen wieder richtig bock auf MH. Jetzt wo es endlich nen paar Editoren für Costom Quests gibt macht es echt spass nen paar zu erstellen oder von anderen zu spielen.

    Damit mein ich allerdings keine Quests die instand HR999 werden oder 100% Dropprate oder sowas. Nen Kumpel hat ne ricbtig nette erstellt mit Rage Brachy,Akantor und Crimson Fatalis. Sehr nett und ordentlich fordernd. Die Randoms verrecken am laufendem Band ^^ gibt auch nen paar Geschnittene Amulette und Göttliche Rüstkugeln.

  9. #128
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Monster Hunter 4

    Also ich hab damals schon bilder gesehen von solchen quests die auf 140 waren
    Dementsprechend beide apex
    Und genau das will ich :-D

  10. #129
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Monster Hunter 4

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob ma bei dem spiel noch genug leute online findet? Das spieö ist ja schon eine weile draußen und monster hunter x ist ja auch schon in manchen teilen der welt zu haben.

  11. #130
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob ma bei dem spiel noch genug leute online findet? Das spieö ist ja schon eine weile draußen und monster hunter x ist ja auch schon in manchen teilen der welt zu haben.
    Gibt noch genug Leute zumal Monster Hunter X ausschliesslich in Japan erhältlich ist.

  12. #131
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Monster Hunter 4

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob es Unterschiede gibt bei den Quests zwischen Singleplayer und Multiplayer. Kann ich die Monster die ich im Multiplayer legen kann auch alle im Singleplayer legen? Wenn nein, welche kann ich nur im Multiplayer legen? Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen Singleplayer und Multiplayer?

    Danke schonmal.

  13. #132
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob es Unterschiede gibt bei den Quests zwischen Singleplayer und Multiplayer. Kann ich die Monster die ich im Multiplayer legen kann auch alle im Singleplayer legen? Wenn nein, welche kann ich nur im Multiplayer legen? Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen Singleplayer und Multiplayer?

    Danke schonmal.
    Single Player hat eine Pseudo Story.....wobei die in MH4 im gegensatz zu den anderen Teilen schon deutlich besser geworden ist.....aber immernoch nicht wirklich erwähnenswert. Die Monster haben weniger HP weil eben auf Solo aisgelegt ist (was jetzt nicht heissen soll das Multiplayer nur mit mehreren schaffbar ist. Geht auch solo ganz gut).

    Du triffst im Multiplayer schneller auf Bestimmte Monster auch erreichst du den High/G Rank schneller. Alle Monster die du im Single Player triffst triffst du auch im Multiplayer. Da es den G Rank nur im Multiplayer gibt triffst du dort auf Monster die es eben nur im Multiplayer gibt...aber frag mich jetzt nicht genau welche.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter 4 ultimate waffen

mh4u Generation japan

MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE megatrank mix

wildkamerad panik

mh4u demo und hauptspiel zusammen spielen

monster hunter 4 ultimate monster

energieklinge monster hunter 4

mh generations tetsucabra fangen