Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 407
  1. #21
    OliPu OliPu ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    Hallo zusammen,
    das ist mein 3DS Freundescode: 5155 - 2908 - 7231

    Meine Spiele sind Street Fighter und PES 2011 3D

    Schreibt mir nach dem Adden einfach eine PN

  2. Anzeige

    AW: 3DS-Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    AW: 3DS-Freundescodes

    Ich hab zwar noch kein 3DS aber wollte mal kurz was fragen
    Wenn man sich ein Online Profil macht, muss man ja ein Nickname eingeben kann mann denn dann auch ändern oder auch 2 Online Profils machen ?

  4. #23
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: 3DS-Freundescodes

    Mein Code lautet:
    5026-4409-0130

  5. #24
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: 3DS-Freundescodes

    Zitat DeSerT-EagLe-BeAsT Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch kein 3DS aber wollte mal kurz was fragen
    Wenn man sich ein Online Profil macht, muss man ja ein Nickname eingeben kann mann denn dann auch ändern oder auch 2 Online Profils machen ?
    Der Nickname wird von deinem Mii übernommen, den du am Anfang erstellen musst
    den Namen des Miis kannst du jederzeit ändern
    Onlineprofile kannst du leider nur eins erstellen

  6. #25
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: 3DS-Freundescodes

    6135 - 7901 - 7081

    spiele Nintendogs (geht das Online=?) Ridge Racers und Street Fighter

    würd mich freuen mal mit euch zu daddeln hadouuuuuuuuken *g*

  7. #26
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    AW: 3DS-Freundescodes

    Kann mann auch sein Online Profil löschen und wieder ein neues erstellen, weil ich weiss nicht wie ich mich nennen soll xD

  8. #27
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: 3DS-Freundescodes

    nee. dein persönliches Mii ist meineswissens NICHT löschbar, aber du kannst alles daran bearbeiten (auch der Name )

  9. #28
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: 3DS-Freundescodes

    Habe seit heute Street Fighter 4 und wollte mich dann auch mal eintragen.

    Name: AtoM
    Freundescode: 3480-2528-9858

    Wenn ihr mich addet bitte entweder per Pinnwand oder PN benachrichtigen.

    Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren wenns um Street Fighter geht. Hatte es damals für den Super Nintendo. ^^

  10. #29
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: 3DS-Freundescodes

    Habe mir heute Street Fighter 4 geholt und habe etwa ne Stunde gezockt, echt ein geiles Spiel ^^

    Hier sind meine Daten:
    Nick: ekooo
    FC: 3780-9010-8098

    Bin aber noch ziemlich schlecht in dem Spiel, aber freue mich auf jeden Fall gegen euch zu spielen

    Bitte benachrichtigen, falls mich jemand addet.

  11. #30
    Zabusarama Zabusarama ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    3DS-Code: 4468-0949-5622

  12. #31
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: 3DS-Freundescodes

    Mein Freundescode: 4167-4506-8678

    Wäre nett wenn ihr eine PM an mich schickt + den Freundescode damit ich weiß, wer mich geaddet hat und gleich zurückadden kann.

  13. #32
    ronhil ronhil ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    hallo

    mein Code ist 0173-1310-9665
    Name: Neno

    Werde euch alle einfügen die bis jetzt hier geschrieben haben.

    Wäre nett wenn ihr eine PM an mich schickt + den Freundescode damit ich weiß, wer mich geaddet hat und gleich zurückadden kann.

    lg

  14. #33
    Bugs Funny Bugs Funny ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    Hallo Leute!

    ich spiele Super Street Fighter 4 3d .
    ich würd mich über ein paar freunde freuen^^.
    Also added mich wenn Ihr mal lust auf ein Match habt.
    Gruss

    Nick: Bugs Funny

    Code: 4425 - 1486 - 5801

    Bitte kurze PM an mich damit ich euch sofort adden kann.

  15. #34
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: 3DS-Freundescodes

    hallo 3ds spieler

    das ist mein freundescode: 4468 - 0983 - 8974

    spiele splintercell 3d und pilot wings aber ich denk nicht das man mit den online spielen kann.

    dennoch könnt ihr mich trotzdem adden einfach pn an mich und ich weiß bescheid ;-)
    grüße

  16. #35
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: 3DS-Freundescodes

    Name: Ragnarok28
    3DS FC: 2535-3636-3454
    Bisher ein Spiel Super Street Figther 4

  17. #36
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: 3DS-Freundescodes

    Ähm, blöde Frage.
    Ich editiere diesen Beitrag auch gerne sobald ich es weiß, aber ...
    Wo finde ich meinen Freunde-Code ?
    Bekomm ich den erst, wenn ich mit meinem 3DS mal online war ???

  18. #37
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: 3DS-Freundescodes

    im Hauptmenü des 3DS ist oben in der mitte des Touchscreens ein viereckgiges Smiley da drauf tippen dann kommst du zum fc

  19. #38
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: 3DS-Freundescodes

    Hm, ne ...
    Mein Freundescode lautet: ????-????-????

  20. #39
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: 3DS-Freundescodes

    @Spidercide:
    Du musst erst eine Verbindung zum Internet hergestellt haben um einen Freundescode zu bekommen. Erst dann wird er sichtbar.

  21. #40
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: 3DS-Freundescodes

    Hier mal mein FC: 3866-8038-6906

    Hab zur Zeit leider noch kein Online Fähiges Spiel. Nur PES 2011.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3ds freundescodes: Hallo, mein Fc bei 3ds: 4639-9898-3219 freue mich wenn ihr mich zu den freunden hinzufügt Ps: ich heiße Caroline :)

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bravely default freundescodes

3ds freundescode ist dumm

3ds freundescode spitzname

freundescode anderes mii