Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    DS-Spiele laufen Online nicht unter einer WPA/WPA2-Verschlüsselung. Da brachst du die alte WEP-Verschlüsselung.
    Da du aber wahrscheinlich nicht zwei Router hast, musst du entweder deinen Router jedesmal umstellen um DS spielen zu können oder du kannst nur offline spielen.
    aso ja ich hab auch nen DSi da ging das,hatte ich früher auch schon aber hab da das selbe problem mit schlüssel
    geht das da vielleicht nich weil ich es beim 3DS schon hab
    dat wär ja Schei... weil dann kann ich ja gar nich mehr Metroid zocken

  2. Anzeige

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS - Internet: Hallo Leute, ich möchte mit meiner Wii und insbesondere mit meinem DS Lite ins Internet. Da ich LAN habe, habe ich ein kleines Problem. Bei der Weii...

  2. Nintendo DS - Internet:

  3. Nintendo Internet Browser: Hey leute also ich bin neu hier und hab erst seit knapp 3-4 wochen nen Nintendo ds lite.... jetz fallen mir immer wieder so begriffe wie wifi...

  4. Nintendo Wi-FI für Internet auf der PSP: meine Psp zeigt jetzt den Nintendo WI-FI USB Connector bei dem w-lan suche jet´zt hab ich ein problem was soll ich den bei ssid schreiben und wie...

  5. Internet mit Nintendo WiFi Connector: Ich habe vor der psp einen Nintedo Ds gehabt und habe mir den WiFi Connector gekauft und möchte jetzt mit der PsP ins internet und hab Lan geht das...