Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kitsune

    Reden PoPoLoCrois: Harvest Moon

    Ein weiteres Crossover erscheint für den 3DS! Dieses Mal vermischt sich Harvest Moon mit PoPoLoCrois.

    Harvest Moon sollte bekannt sein, PoPoLoCrois jedoch nicht. Dabei handelt es sich um eine SRPG-Serie, die bisher noch nicht außerhalb von Japan veröffentlicht wurde. Ob dieses Game im Westen erscheinen wird ist bisher nicht bekannt. In Japan erscheint es am 18. Juni diesen Jahres. Trotz kindlicher Aufmachung sehe ich hier eine potentielle Konkurrenz für Fantasy Life und Rune Factory. Ich persönlich bin immer für SRPGs zu haben.


  2. Anzeige

    Reden PoPoLoCrois: Harvest Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: PoPoLoCrois: Harvest Moon

    Ein weiterer Crossover mit Harvest Moon?

    Well, zumindest hatten sie mit Rune Factory (zumindest bei mir) Erfolg gehabt.
    Und diese scheint in die ähnliche Richtung (RPG-Elemente) zu gehen.

  4. #3
    Kitsune

    AW: PoPoLoCrois: Harvest Moon

    Das Game scheint es nach Westen zu schaffen.

    Looks Like We May Get To Play*PoPoLoCrois Harvest Moon After All - 3DS News @ Nintendo Life