Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Saber Rider and the Star Sheriffs

    Saber Rider and the Star Sheriffs

    Wie der Leipziger Entwickler Firehazard Studios ankündigte, arbeitet man derzeit in Zusammenarbeit mit Manfred Trenz (The Great Giana Sisters, Turrican) an einer Versoftung der Kultserie für Nintendos kommendes 3D-Handheld. Zum Spiel selbst ist bisher leider noch nichts bekannt gegeben worden, die diversen Poster auf der Teaser-Website deuten allerdings darauf hin, dass die Originalsprecher (z. B. Christian Tramitz und 'Homer Simpson'-Synchronsprecher Norbert Gastell) verpflichtet werden konnten. Das Spiel soll im Herbst 2011 erscheinen.



    Als Wiedergutmachung für die noch spärlichen Infos und für wohlige Erinnerungen gibt's hier noch das Serien-Intro:




    INFOS:
    Systeme: 3DS, iPhone
    Entwickler: Firehazard Studios; Denarius Entertainment Software
    Genre: noch unbekannt
    Release: Herbst 2011









    Quelle: Maniac.de

  2. Anzeige

    Saber Rider and the Star Sheriffs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs (3DS)

    LoL.. Saugeil... und bitte im Zuge dessen wieder alle Folgen ins Fernsehen bringen.. Ohne Werbung und in voller Länge... Gott war meien Kindheit geil.. ROFL

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs (3DS)

    Ging mir gerade auch so CotU. Ich glaube ich brauch noch nen Nintendo

    "Can you feel the thunder inside .... Saaaaabeeeer Riiiiideeeeer !!
    Make the lightning crack as you ride .... Saaaaabeeeer Riiiiideeeeer !!"



  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs (3DS)

    Wie genial !!!

    Die Serie habe ich wie viele einfach unendlich lang geguckt. Kult, Kult und nochmals Kult.

    Vielleicht ham ja Glück und Nintendo bringt noch Bravestarr, Filmations Ghostbusetrs, bobobobs, Königin der Tausend Jahre, Reprter Blues usw. raus


    MFG Sebi

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs (3DS)

    So, liebe Kinder der 80er…
    …hier ein aussagearmer Trailer. Besser als nichts!



  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs (3DS)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    LoL.. Saugeil... und bitte im Zuge dessen wieder alle Folgen ins Fernsehen bringen.. Ohne Werbung und in voller Länge... Gott war meien Kindheit geil.. ROFL
    Saaaber Riiiideeeeer ;-)
    Genial. Ich hoffe es stimmt wirklich, dass dieses Spiel entwickelt wird. Ein Pflichttitel !

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs

    Nach längerer Zeit gibt es 2 erste Screenshots, diese zeigen aber Szenen aus einer frühen Entwicklungsphase
    Saber Rider and the Star Sheriffs Saber Rider and the Star Sheriffs

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Szenen aus einer frühen Entwicklungsphase
    Puh ... vielen Dank Tianshi für die Neben-Info. Ich war schon ein wenig geschockt jetzt gerade.
    Dieser Titel hat wirklich Viel mit meiner Kindheit zu tun und ich wäre wirklich sehr traurig darüber,
    wenn das Spiel am Ende nicht überzeugend herüberkommt. Ich fänd übrigens auch ( so hab ich mich
    kürzlich auf Facebook mit nem Kollegen drüber unterhalten ), dass diese Anime-Serie einen Kino-Film
    verdient hätte. Ich hoffe nur nicht, dass Michael Bay die Regie übernimmt. Finde die Transformers-Filme zwar alle
    gut, aber da wäre auf jeden Fall mehr für die Fans drin gewesen. Er hätte mehr draus machen können.
    Hoffentlich haben die Entwickler gegenüber diesem Titel ein hohes Maß an Feingefühl und befriedigen
    die Gelüste der damaligen und auch heute noch - Fans.

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs

    Ein einsames Artwork ist vom Spiel aufgetaucht
    Saber Rider and the Star Sheriffs

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs

    Besser als nichts. Hauptsache man bekommt neues Material, dann ist damit zu rechnen, dass es auch wirklich kommt

    Ich finds genial, dass so eine Kultserie als Game auf den 3DS erscheint. Hoffentlich kann man mit Fireball und Colt spielen. Wäre ja in Renn- bzw. Flugeinlagen durchaus denkbar.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs

    Fünf Jahre später: Das Spiel ist bisher nicht erschienen, dafür wird aber nun Kickstarter für die Versoftung der Kultserie bemüht. Für eine 3DS-Fassung werden 75.000 US-Dollar benötigt. Wer sich für das Projekt interessiert, in das Projekt zu investieren plant oder sich sämtliche Stretch Goals zu Gemüte führen möchte, findet auf der entsprechenden Kickstarter-Seite weitere Infos.



    [Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game]

  13. #12
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Saber Rider and the Star Sheriffs

    Saber Rider and the Star Sheriffs wurde erfolgreich finanziert.

    Jetzt heißt es abwarten, bis es Ende 2016 für den 3DS erscheint.

    Wer sich die Serie nochmal, zu Gemüte führen möchte kann dies kostenlos & legal bei Netzkino.de bzw. auf ihrem Youtube Kanal machen.



    Saber Rider - Playlist

Ähnliche Themen


  1. Saber Rider and the Star Sheriffs-The Game: http://www.forumla.de/bilder/2011/05/492.jpg Der bereits im September letzten Jahres für 3DS und iPhone angekündigte Titel “Saber Rider and the...

  2. Saber Rider and the Star Sheriffs: Saber Rider und die Starsheriffs ist eine sehr bekannte Mecha-Animeproduktion des japanischen Studio Pierrots aus dem Jahre 1984. Diese bekannte...

  3. Saber Rider and the Star Sheriffs:

  4. Whale Rider: Whale Rider http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1111.jpg Titel: Whale Rider

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de saber rider

saber rider and the star sheriffs