Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Ich dachte mal, ich nehme den deutschen Namen für Poochy, den ich vergessen, aber mir von Kitsune nahegelegt wurde.

    Das Spiel ist ein Port der Wii U Version mit allen Levels und einigen Neuerungen.



    Das Spiel wird einige Extra Levels beinhalten, wo man die Kontrolle über Schnuffel nimmt. Außerdem wird es sogenannte "Schnuffel Pops" geben, die einem im Level dabei helfen können, bestimmte Items zu finden.

    Zuzüglich wird man noch einige Stop Motion Kurzfilme zu Schnuffel und Yoshi zu sehen bekommen.

    Und ein exklusiver Schnuffel Woll Amibo wird ebenfalls kommen.

  2. Anzeige

    Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Schade dass es nur ein Port ist. Ich kenne die Wii U Version schon und nur für ein paar extra Level brauche ich nicht nochmal dasselbe Spiel.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Hab die WiiU Version nur mal angezockt.
    Die 3DS wäre durchaus eine Überlegung wert.

  5. #4
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Must have für mich. Spiel wie amiibo.

    Yoshi unterwegs spielen, macht schon derbe spaß. Mochte die wii u Version auch schon sehr und ja, schön fleißig konsumieren ^^"

  6. #5
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Geht mir genauso. Habe keine WIIU mehr und freue mich, das ich dann trotzdem Wooly World auf meinem 3DS spielen kann. Super Spiel fuer unterwegs oder auch nur um mal gemuetlich, abends im Bett, noch eine Runde zu zocken

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Ich finds super, ich habe keine WiiU aber nen ds
    Ab wann gibt es das Game denn?

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich finds super, ich habe keine WiiU aber nen ds
    Ab wann gibt es das Game denn?
    Anfang Februar.

  9. #8
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Da ich keine Wii U habe und immer dieses Spiel spielen wollte, ist es für mich ein Must Have Kauf. Ich freu mich schon =D.

  10. #9
    Kitsune

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Das ist ja wollig. :3

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Hallo!

    Weiß jemand ob man hier auch amiboos nutzen kann um Yoshi ein anderes aussehen zu geben?

  12. #11
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Seit kurzer Zeit läuft schon die neuste Werbung von Poochy & Yoshi’s Woolly World im Fernsehen. Diesen Spot habe ich jetzt leider nicht gefunden, jedoch einen anderen von Nintendo Deutschland.



    Erhältlich wird das Spiel schon am 3. Februar 2017. Das heißt diesen Freitag!

    Man kann sogar zwei Versionen kaufen. Einmal nur das Spiel und einmal mit dem Amiibo von Schnuffel.


  13. #12
    Kitsune

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Das ist ja oberyoshi! ^____^

  14. #13
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Kennt ihr die animierten Videos, die es gerade zum Release immer gibt? Die sind richtig süss.




  15. #14
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World





    Sorry für den Doppelpost, aber mehr als zwei Videos geht nicht pro Beitrag.

  16. #15
    Kitsune

    AW: Schnuffel & Yoshi´s Wooly World

    Die sind ja alle voll toll. ^____^