Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 198
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Der Trailer von der Direct


  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Das Spiel sieht einfach nur geil aus... (Ich weiß, ich wiederhole mich hier zwar, aber dazu kann ich nur diese Wörter finden).
    Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, ich will dieses Spiel jetzt schon zocken!!

  4. #63
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Anfangs war ich vom Spiel gar nicht angetan, mittlerweile freu ich mich aber umso mehr darauf. Nur noch eine Woche! Zum Glück hab ich keine Vorlesungen an dem Tag, dann brauch ich auch nicht solange darauf zu warten.

    Finde es aber doof, dass der Trailer einen so sehr spoilert.. bzw. das eine Artwork.

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Mich ärgert es nur das mein Exemplare es wohl nicht zeitig schaffen wird -.-

  6. #65
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Man bin ich heiß drauf . Endlich das neue Zelda und der goldene 3DS XL . Nur noch 8 Tage .

  7. #66
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds


  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Hier weitere:

    IGN 9.4/10 - Gamespot 9/10 - Game Informer 10/10 - Eurogamer 8/10 - Videogamer 10/10 - Nintendo World Report 9.5/10

    Edge 8/10 - Nintendo Insider 10/10 - Destructoid 6.5/10 - Gamereactor 8/10 - Shacknews 9/10 - Nintendo Life 10/10

    Joystiq 5/5 - CVG 10/10 - GameTrailers 9.8/10 - GamesRadar 4.5/5 - TheSixthAxis 9/10 - GoNintendo No Score

    USGamer 4/5 - Game Revolution 4.5/5 - VentureBeat 94/100 - God is a Geek 10/10 - Metro 9/10 - Gaming Trend 90/100

    EGM 10/10 - Digital Spy 5/5 - Gaming Nexus 9.8/10 - Ars Technica No Score - GameSided 10/10 - Trusted Reviews 9/10

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Das stimmt schon sehr positiv, da freue ich mich drüber und nun umso mehr auf das Spiel.

  10. #69
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Ich bin schon so aufgeregt!!!

    Finde das Item System eigentlich garkeine üble Sache, mit Ravio...müsste vll nur noch etwas effektiver eingesetzt werden, das Spiel soll ja relativ leicht sein...

    Naja hab lange genug gewartet auf nen vernünftigen 3DSXL und nach meinem Zelda Gameboy Advance SP kommt nun ENLDICH der Zelda 3DSXL bald an

    Nur schade, das die tatsächlich alle auf Download versionen aus sind...die Karte hätte mir besser gefallen aber naja...was solls ^^

  11. #70
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Weiss jemand ob das Spiel auf dem Zelda 3DS vorinstalliert ist? Weil Saturn haut den heute schon raus und nen Kumpel will zuschlagen. Aber wenn nur nen Downliad Code dabei ist würde ihm das wenig bringen da man es sich ja noch nicht runterladen kann.

  12. #71
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Nein, soll ein Downloadcode beiliegen. Und ich kann den erst am 27 einlösen, da ich sonst Super Mario 3D Land nicht Gratis bekomme. Heißt ich hab hier eine 5 Tage einen Limitierten 3DS mit dem neuen Zelda und kann es nicht mal anfassen.

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nein, soll ein Downloadcode beiliegen. Und ich kann den erst am 27 einlösen, da ich sonst Super Mario 3D Land nicht Gratis bekomme. Heißt ich hab hier eine 5 Tage einen Limitierten 3DS mit dem neuen Zelda und kann es nicht mal anfassen.
    Ich hätte ja gernen einen Zelda Code, meinen bekomme ich aber erst am 25ten. Da ich aber gerne die Schatztruhe hätte, die ersten 1000 registrierten bekommen diese, wollte ich den Nachts gerne registrieren.

    Wenn du deinen erst zum 27ten brauchst, kann ich dienen Code bekommen und dir später meinen geben?

  14. #73
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nein, soll ein Downloadcode beiliegen. Und ich kann den erst am 27 einlösen, da ich sonst Super Mario 3D Land nicht Gratis bekomme. Heißt ich hab hier eine 5 Tage einen Limitierten 3DS mit dem neuen Zelda und kann es nicht mal anfassen.
    Das ist ja mal richtig mies. Ich dachte es wäre schon vorinstalliert so wie bei jedem anderen Bundle auch. Mein MH3U war bei dem Bundle auch drauf und bei ner freundin und ihrem Punkt 3DS auch Animal Crossing.

  15. #74
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gernen einen Zelda Code, meinen bekomme ich aber erst am 25ten. Da ich aber gerne die Schatztruhe hätte, die ersten 1000 registrierten bekommen diese, wollte ich den Nachts gerne registrieren.

    Wenn du deinen erst zum 27ten brauchst, kann ich dienen Code bekommen und dir später meinen geben?
    Wäre kein Problem, allerdings bekomme ich meinen 3DS auch erst morgen. So die DHL will. Hoffe ich komme von der Arbeit bevor sie hier sind.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wäre kein Problem, allerdings bekomme ich meinen 3DS auch erst morgen. So die DHL will. Hoffe ich komme von der Arbeit bevor sie hier sind.
    Der Code kann ja auch erst übermorgen registriert werden (liege ich doch richtig?) weshalb das absolut passen würde.
    Danke dir

  17. #76
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Sicher? War das nicht gleich in 5 stunden und 35 Minuten?

  18. #77
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Die ersten 1000 Personen, die ihre Version von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ab dem 22.11.2013, 0:00 Uhr im Club Nintendo registrieren, zum Zeitpunkt der Registrierung mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben, erhalten eine exklusive The Legend of Zelda Schatztruhe mit Soundeffekt. Diese bietet Platz für 5 Nintendo 3DS Spiele.

    ps hab meins eben gekauft:P

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

  19. #78
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Die ersten 1000 Personen, die ihre Version von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ab dem 22.11.2013, 0:00 Uhr im Club Nintendo registrieren
    Quelle? Mein Code ist seit gestern Mittag registriert Wäre auch sinnlos wenn sie das ab 0:00 Uhr erst zählen. Viele bekommen das Spiel früher.

    Edit: Quelle gefunden. Ach man solche Azzis xD egal, Truhe nicht so wichtig, Spiel sehr viel wichtiger

  20. #79
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Nintendo.de ist da eine gute Quelle. Nintendo hat ein Erscheinungsdatum rausgegeben und für die Aktion ein Zeitraum fest gelegt. Es ist sogar nur sehr fair, wenn sie sich genau daran halten und die außerhalb des Zeitraums nicht beachten. Nur weil sich mange Händler sich nicht an die Vorgaben von Nintendo halten soll Nintendo damit diese Chancen Ungleichheit die dadurch entsteht auch noch unterstützen?

    http://www.nintendo.de/News/2013/Nov...on-826013.html

  21. #80
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nur weil sich mange Händler sich nicht an die Vorgaben von Nintendo halten soll Nintendo damit diese Chancen Ungleichheit die dadurch entsteht auch noch unterstützen?
    Das kann man sehen wie man will. Soll jeder Plebbo durch Zufall an sone Truhe kommen nur weil er zufällig das Spiel ausprobiert und den Code rechtzeitig eingibt? Leute die sich bemühen den Code früher zu haben, sind vllt härtere Fans und haben sich mehr bemüht? Mir ist es wurst, auf die Truhe kommt es mir nicht an. Aber immer das geheule mit der Chancen-Ungleichheit ... Dann sollen die Leute mal zusehen das sie mit dem ***** an die Wand kommen und nicht heulen das andere mehr Erfolg haben weil sie sich mehr bemühen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. |V/T| The Legend of Zelda - a Link between Worlds: Hey Ho. Wie der Titel sagt möchte ich hier einmal das 3DS Spiel "The Legend of Zelda - a Link between Worlds" verkaufen oder tauschen. Das...

  3. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - GamePlay-: http://s14.directupload.net/images/131121/4cr4w5l2.png Neues Spiel, neues Glück. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist der...

  4. Verkaufe Zelda: Link Between Worlds: Hallo Leute, wie angegeben verkaufe ich das Nintendo 3DS Spiel Zelda: Link Between Worlds. VB: 32€

  5. The Legend of Zelda A Prion in Link: Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist. The Legend of Zelda A Prion in Link Hier ist auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda between worlds

the legend of zelda a link between worlds

the legend of zelda link

albw zelda triforce

zelda a link between worlds rubine farmen

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

link between worlds ruckler

the legend of zelda a link between worlds habe 9999 rubinelink und zeldalegend of zelda linkLink Zeldazelda link skyward sword master swordtriforce zelda bedeutungzelda a link between worlds gegnerthe legend of zelda majoras maskzelda aus between worldsThe Legend of Zelda Link mit Kaffeezelda a link between worldsa link between worlds rubine farmenthe legend of zelda a link between worlds wichtige ortezelda magierrubine farmen a link between worldszelda a link to the past gegner