Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Die Regeln sind nun etwas gelockert, ihr dürft ab jetzt alle 12h etwas posten und die Inhaltsangaben sind nicht mehr zwingend

  2. Anzeige

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Zitat Knato Beitrag anzeigen
    Rayman Origins ist blöd.

    Ich hab vorhin Dead or Alive origins gespielt.
    Ja ich hab die Demo von Rayman auch nach 3 Minuten gespielt. Finds echt öde, unkreativ und lahm

  4. #43
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Ich hab Kid Icarus:Uprising gespielt.

    Die Demo von Rayman gefiel mir nicht...der 3DS-Bildschirm ist viel zu klein für diese riesigen Levels und das Schiebepad macht die Steuerung nicht so schön wie auf der Vita.
    Bei der Vita wird nämlich mit (mini-)Joy-Sticks gesteuert und der Screen ist einiges größer und angenehmer!

  5. #44
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Jep ich habs mit der Vita Version bei nem Kumpel verglichen und muss sagen, dass die 3DS-Version (bzw zumindest die Demo) weit unterlegen ist.


    Ich hab heute nach einiger Zeit mal wieder ein paar Matches Streetfighter 4 online gespielt. Besonders gut liefs jetzt nicht, aber naja... Übung macht den Meister!

    Ansonsten hab ich nur DS-Spiele gespielt (Radiant Historia, Devil Survivor 2).

  6. #45
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Mario kart 7 gezockt Macht jetzt wieder bock ab und zu.

  7. #46
    Nette89 Nette89 ist offline

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Heute werde ich mich an den nächsten Temper bei Zelda OoT wagen, nachdem der Feuertampel jetzt geschafft ist

  8. #47
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Theatrhythm Final Fantasy, macht echt laune.

    Bin inzwischen bei 10 Std Spielzeit und hab meinen ersten Charakter freigespielt, Ashe. Meine Party bestand anfangs aus Lightning, Squall, Cloud und Terra, aber Squall hab ich rausgekickt als ich Ashe bekommen hab. Jetzt hinkt diese natürlich fast 40 Level hinterher, aber egal.

  9. #48
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Ich spiel zur Zeit New Super Mario Bros. 2 und bin n Welt drei.
    Ein echt tolles Spiel wie immer mit Mario. Ein Plichttitel fuern 3ds,
    hol ich mir bestimmt auch fuer die Wii U spaeter.

  10. #49
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Kid Icarus Uprising heute angefangen und über 4 Stunden gespielt.
    Die Steuerung ist wirklich...einzigartig. Nach einer Weile habe ich mich aber daran gewöhnt. Zwar nicht so sehr, dass ich ständig die Übersicht im Kampf habe, aber das wird hoffentlich noch besser.
    Gespielt habe ich bis zum 8. Kapitel und dann habe ich das erste Kapitel immer wieder auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ausprobiert. Wird noch lustig.

  11. #50
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    New Super Mario Bros. 2
    Seit langer Zeit wieder mal ein 3DS Spiel gekauft.
    Ich liebe es. Es macht einfach soviel Laune, wie damals auf dem NES, SNES ...
    2D Scrolling liebe ich eh

  12. #51
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Spiel zur Zeit nur Rettet die Krone und gelegentlich Pokemon. Für mich liegt der 3DS (wie dieses versteckte Unterforum) zur Zeit aus gescheitem Spieleangebot im Koma. Paper Mario Sticker Star wurde kastriert und mehr kam im Winter ja leider nicht raus.

  13. #52
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Wieder Kid Icarus Uprising. Inzwischen passiert bei den Flugsequenzen so viel, dass ich mich nicht mehr auf das Lesen der Gespräche konzentrieren kann.

  14. #53
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Hab heute Tales of the Abyss weitergezockt. Hab's mir vor 4 Tagen gekauft und ich muss sagen, dass das Spiel besser ist als erwartet.

  15. #54
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    @TotA, das Spiel wird immer besser. Vorallem das Finale ist genial.

    @Topic: Hab heute ein wenig Rhythmia in Theatrhythm Final Fantasy gesammelt. Sollte mich mal an ein paar neue Dark Notes wagen.

  16. #55
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Ocarina of Time ist durch und nun ist Master Quest an der Reihe.

  17. #56
    Faroush Faroush ist offline
    Avatar von Faroush

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Hab heute Harvest Moon Geschichten zweier Städte gekauft und gleich mal paar Stunden gespielt.
    Bin bis jetzt zum 8. Tag im Frühling gekommen, doch mir gefällt das Spiel wirklich. Hab mich am Anfang für das Dorf Bluebell entschieden da mir die Viehzucht am meisten gefällt
    Morgen wird mal wieder etwas Tales of the Abyss gezockt, mittlerweile sinds schon an die 60h Spielzeit

  18. #57
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Wieder Kid Icarus Uprsing. Das Spiel hat ne viel längere Geschichte als erwartet. Jedesmal, wenn sie sich dem Ende nähern sollte, taucht jemand neues auf. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich das Ende erreicht habe.

  19. #58
    cRaZy-X-NiNa cRaZy-X-NiNa ist offline
    Avatar von cRaZy-X-NiNa

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Mario Kart 7

  20. #59
    Swagbert Swagbert ist offline
    Avatar von Swagbert

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Hab heute Zelda Ocarina of Time 3D durchgespielt, ist immer noch eins der besten Spiele ever

  21. #60
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Habe das neue King Kong gespielt (danke nochmal für das Geschenk ).
    Man merkt aber, ich habe seit Jahrzehnten kein King Kong mehr gespielt Bin ziemlich oft gestorben, aber es macht enorm Spass, vorallem weil es nicht einfach zum hundertsten Mal aufgeblasen wurde, sondern modern aussieht und vorallem auch ein paar Gimmicks hat, wie z.B. dass sich das "Hintergrundgras" bewegt, wenn man auf den Boden schlägt

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Du hast zu viel GTA gespielt, wenn…: Du hast zu viel GTA gespielt, wenn… Der Titel sagt eigentlich alles! Passt eventuell auch besser in den Fun-Bereich, aber das lasse ich die Mods...

  4. Was für ein "verhältnis" hast du zu deinem PC?: Würde mich mal interessieren, kreuzt einfach an! Gibt ja Leute, für die ist nen PC nur nen "Werkzeug"...für andere hingegen ist der PC das ein und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puzzle and dragons z wassertempel