Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. #61
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    hab heute mal nach langer zeit mein 3DS entstaubt und nochmal ne Runde Monster Hunter 3 Ultimate gezockt. Wollte mir eigendlich den Bogen aneignen aber bin anscheinend zu blöd dafür. Nach 3 gescheiterten Quests entnervt aufgegeben. Mal schauen ob ich bald mal wieder die Lust finde. wollte nächsten Sa eigendlich nach Hannover zu nem Streetpass treffen.

  2. Anzeige

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Hab heute endlich den 8. Tag in Amanes Route in Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked geschafft. Ich hätte gleich ein wenig leveln sollen, anstatt sofort auf den Boss loszugehen, aber wer hat nach 50 stunden noch Lust zu grinden? xD

  4. #63
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Hab mich mal wieder an The Legend of Zelda Ocarina of Time rangewagt und gemekrt wie verdammt schwer der Wassertempel ist Q_Q

  5. #64
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Animal Crossing New Leaf und Super Mario 3D Land.

  6. #65
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    zelda oot
    alle herzteile gesucht:>
    morgen gehts mit den skulltulas weiter._.

  7. #66
    Octavian

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    animal crossing

  8. #67
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    hab gezockt:

    -Zelda Links Awakening auf virtual console (Tempel 1-4 und alle Herzteile bisher)
    -Monster Hunter 3 Ultimate (ne neue Rüstung gefarmt bzw bin ich dabei. bekomm das doofe monster nicht down)

  9. #68
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Gestern wieder einen hübschen Clanwar in Mario Kart 7 gezockt.
    Haben nach 2 Grandprix's mit über 10 geführt und dann fast noch in Überzahl verkackt.

  10. #69
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Meine Sonntagsschicht begann ich mit einem einstündigen Mario Tennis Multiplayerausprobieren mit einem Arbeitskollegen. ^^ Da uns die ersten Matches langweilten, haben wir ein 5-Satz-Match im Doppel gegen die Affen gemacht. Das ging dann plötzlich so 45 min und wir haben ganz knapp verloren. Als Trost bekam ich die Cheep-Cheep-Schuhe. ^-^

  11. #70
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Ich muss schon wieder sonntags arbeiten. ._.

    Jedenfalls habe ich gerade in OOT 3D endlich den zweiten Dungeon in Master Quest hinter mir. Diesen Modus habe ich nun zum dritten Mal angefangen, hatte ihn bisher aber nie beendet. ^^'' Wenn meine Absolöseschicht kommt gibt es noch eine Runde Mario Tennis.

  12. #71
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Immer wieder sontags...

    Professor Layton und die Maske der Wunder

    Gestern angefangen und heute kaum was Anderes gezockt. Mittlerweile habe ich fast neun Stunden und ein Drittel aller Rätsel hinter mir. Ich bin sehr angetan vom Game - kannte die Reihe vorher nur vom Namen her. Ich hatte nun nur kurz das vierte Kapitel angefangen und nun spielt die Handlung wieder in der Vergangenheit. Leider scheitert es beim Hasentheater schon bei der dritten Aufgabe, der will einfach nicht mit seinem Büschel wackeln.

  13. #72
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Steam World Dig

    So überraschend wie mir plötzlich der erste Boss entgegentrat, so stellte er sich auch gleich als der letzte heraus. Der Abspann kam mir nach kaum 6 Stunden entgegen, aber es soll noch mehr zu entdecken geben.

    Naja, für 4,49€ ist das okay. Man gräbt sich in die Tiefe, schlürft Edelsteine und kämpft gegen kleine Gegner. Erinnert entfernt an Terraria (rein bezogen auf das Graben und die 2D-Welt). Ich fand es ganz okay, aber ein Gefühl der Ernüchterung bleibt.

  14. #73
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Steam World Dig

    Hab das Game nun zum zweiten Mal beendet und weniger als drei Stunden geschafft. Es gibt eine anschließende Bewertung die mich schon motiviert, dass Game nochmal zu zocken. Gegen einen Nachfolger mit größerem Umfang hätte ich nichts. =)

    Spoiler öffnen

  15. #74
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Pokemon Omega Rubin.

    Ich bin ein wenig durch die Pampa gelaufen und habe meine Pokemon aufgelevelt. Nein, trainiert nennt man das ja.

  16. #75
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Shin Megami Tensei IV

    Endlich habe ich den zweiten Dungeon erreicht. Hier gibt es anscheinend ein paar härterere Gegner, die in Horden auftreten. Diese können sich wenigstens auf der Welt nicht bewegen, dennoch greifen sie immer als erstes an. Einen Zwischenboss gab es auch schon und hier bin ich zum ersten einer gewissen Neuerung begegnet. Während des Kampfes hatte man eine Wahl zwischen drei Optionen, die Vor- oder Nachteile bringen können. Glücklicher Weise hatte ich gleich die richtige gefunden, die dem Gegner eine ganze Runde gekostet hat. Da war er auch schon besiegt. Manche Standardgegner mit Verstärkung sind da eine größere Bedrohung.

    Mario Golf World Tour

    Heute gab ich mein Debut in den Onlineturnieren. Eins endet morgen, da werd mich wohl nochmal daran probieren. Es ist interessant dabei zu sehen, wie andere spielen. Außerdem habe ich mir den DLC gegönnt. Füf 15€ gibt es 4 Charaktere und 6*18 Löcher. Also viele Plätze um mich auszutoben. Ich muss unbedingt das Putten nochmal üben.


  17. #76
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Nachdem ich nun Xenoblade zu Ende gespielt habe, hab ich mich nun ein wenig in SSB rein gefuchst. Habe Jahre ein Bogen um diese IP gemacht. Muss weiterhin sagen, dass es eins der Einsteigerunfreundlichsten Games ist die ich die letzten Jahre gespielt habe.

    Diese oder nächste Woche fange ich dann noch endlich Bravely Default an.

  18. #77
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Puzzle & Dragons Super Mario Bros Edition <3

    Ich bin der Sucht verfallen, ich liebe dieses Spiel. Wenn ich damit durch bin gehts dann mit Puzzle & Dragons Z weiter.

  19. #78
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Shin Megami Tensei IV

    Ich habe es bis zum Minotaurus geschafft, doch im Gegensatz zu den letzten Bossen hatte ich ihn nicht innerhalb von zwei Runden erledigt. Im Gegenteil, ich hatte den Kampf erstmal abgebrochen und trainiere lieber erst noch eine Runde. Allgemein sollte ich mehr Dämonen anwerben und fusionieren.




    Mario Golf World Tour

    Ich habe mich nochmal am zweiten aktuellen Münzturnier versucht und konnte mich etwas steigern. Es endet doch erst morgen 16 Uhr. Ich bin mal gespannt wie hier die Auswertung aussieht, auch wenn ich nicht erwarte unter den besten zu sein.


  20. #79
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Pokémon Trading Card Game

    Mit dem Schiggy-Starterdeck hatte ich natürlich erst den Feuerclub in Angriff genommen, doch der Leiter wollte nicht gegen mich kämpfen, weil ich zu wenig Karten hatte. Also versuchte ich im Felsenclub mein Glück und konnte mehrfach siegen. Am Ende habe ich Olaf, den Leiter, herausgefordert und hatte ein leichtes Spiel. Mein Gegner hatte kaum Energiekarten, während ich Goldking und Turtok voll ausbauen konnte.



    Shin Megami Tensei IV

    Nach etwas Training habe ich mich nochmal am Minotaurus versucht und bin siegreich gewesen. Leider ist eins meiner Dämonen dabei gestorben und bekam keine Erfahrungspunkte. Da ich mit Items immer knausrig bin, habe ich auf den Rückweg mich geweigert ein Wiederbelebungsitem zu benutzen und hätte es so fast nicht bis zum heilenden Schlaf geschafft. ^^'' Das Game macht Spaß. Bin auch ein paar Mal gestorben und hatte mir nun doch eine neue Rüstung gekauft. Anscheinend kann man hier nur Schwächen und Resistenzen wechseln, aber nie ohne Schwäche sein. Durch das Miiverse hatte ich schon spätere Rüstungen gesehen und das scheint sich auch nicht zu ändern. Ist auch interessant, das macht das Ganze schwerer.

    Ich mag meinen aktuellen Helm nicht, erinnert mich an einem Eimer.


  21. #80
    Kitsune

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Pokémon Trading Card Game

    Um bessere Wasserpokémonkarten zu bekommen bin ich erstmal in den Wasserclub gegangen. Die ersten beiden Gegner kann man schnell besiegen, da sie nur um maximal drei Preise spielen (einen Preis bekommt man pro besiegtes Pokémon). Das kann natürlich auch zum eigenen Nachteil werden. So wurde ich von einem einzelnen Pummeluff besiegt.



    Shin Megami Tensei IV

    Eine tolle Sache nach der anderen heute! Erst finde ich einige Items, die dauerhaft einen bestimmten Statuswert erhöhen und dann finde ich folgenden Raum:



    Es ist ein Terminal! Das heißt ich kann in bestimmten Ebenen zurück in die Stadt reisen. Das ist vielleicht angenehm, vorher musste ich immer bis zu 7 Ebenen runter- und wieder hochlaufen. Ich ging gleich in die Taverne und habe mir neue Quests vorgenommen. Ein Kind wird vermisst und soll im nahe liegenden Wald verschwunden sein. Ich wollte eh einige Dämonen davon anwerben und habe mein Team gleich um drei Neuzugänge verstärken können. Da sind gleich interessante Fusionen möglich, aber erstmal werde ich die Monster trainieren um an ihre Fähigkeiten zu kommen (hat ein Dämon alles erlernt, kann man die Fähigkeiten der eigenen Figur hinzufügen).

    Mario Golf World Tour

    Im letzten Europaturnier bin ich auf Platz 74 gelandet. Dafür bekam ich rund 15.000 Gold und bin erstmal shoppen gegangen. Im neuen roten Outfit habe ich dann das aktuelle Weltturnier in Angriff genommen. Besonders zufrieden bin ich allerdings nicht. Es geht ja noch eine Woche, das werd ich auf jeden Fall nochmal wiederholen.


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Du hast zu viel GTA gespielt, wenn…: Du hast zu viel GTA gespielt, wenn… Der Titel sagt eigentlich alles! Passt eventuell auch besser in den Fun-Bereich, aber das lasse ich die Mods...

  4. Was für ein "verhältnis" hast du zu deinem PC?: Würde mich mal interessieren, kreuzt einfach an! Gibt ja Leute, für die ist nen PC nur nen "Werkzeug"...für andere hingegen ist der PC das ein und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puzzle and dragons z wassertempel