Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    Ocelot

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Nachdem ich heute meine letzte Arbeit vor den Semesterferien geschrieben habe, dachte ich, ich gönn mir was: Hab mir im Media Markt Zelda Ocarina of Time gekauft. Ich kenne bzw. besitze das Spiel schon ewig für N64 und GC, habs aber noch nie durchgespielt Meistens war im Wasserturm Schluss. Vor eineinhalb Jahren bezwang ich dieses diabolische Level dann doch, jedoch fehlte mir danach irgendwie die Motivation weiter zu spielen. Verflucht seist du Wasserturm
    Jedenfalls hab ich mir es jetzt aufem 3DS gekauft und hoffe, es endlich zu beenden. Habe heute den ersten Dungeon im Dekubaum gespielt und ich bin vor allem von der guten Portierung und Grafik begeistert. Hatte vor Kurzem erst A Link between Worlds gespielt. Ist dann doch ein Unterschied

    Danach hab ich noch ein bisschen Smash Bros. gespielt. Einmal den All Star mit Shiek und den 100er Smash mit Mr. Game and Watch.

  2. Anzeige

    AW: Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Du hast zu viel GTA gespielt, wenn…: Du hast zu viel GTA gespielt, wenn… Der Titel sagt eigentlich alles! Passt eventuell auch besser in den Fun-Bereich, aber das lasse ich die Mods...

  4. Was für ein "verhältnis" hast du zu deinem PC?: Würde mich mal interessieren, kreuzt einfach an! Gibt ja Leute, für die ist nen PC nur nen "Werkzeug"...für andere hingegen ist der PC das ein und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puzzle and dragons z wassertempel