Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kitsune

    Reden Was macht ihr mit euren Spielmünzen?

    Wer mit seinem 3DS unterwegs ist (oder diesen einfach nur schüttelt) bekommt ja pro 100 Schritte eine Spielmünze und davon maximal 10 Stück pro Tag und 300 Stück insgesamt.

    Meistens verwendete ich die Münzen bisher in der StreetPass-Lobby für Puzzleteile. Aktuell häufe ich mir allerdings auf meinen beiden Systemen die Münzen an, da man bei Super Smash Bros. diese gegen Trophäen tauschen kann. Hier wird anscheinend auch mal ein dreistelliger Wert verlangt. Bisher habe ich nur Games, wo man nicht mal 10 braucht.

    In Kirby Triple Deluxe kann man 3 Spielmünzen gegen einen zufälligen Anhänger tauschen. Für eine Münze bekommt man Tipps für nahe Geheimnisse in The Legend of Zelda - A Link between Worlds. Bei Mario Golf - World Tour kann man die Münzen gegen die Währung des Spieles umtauschen, wenn ich das richtig gesehen habe. Das war's bei mir glaube schon. Was kann man mit den Münzen denn in anderen Games noch so anstellen?

  2. Anzeige

    Reden Was macht ihr mit euren Spielmünzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?

    Da ich bis jetzt noch nicht so oft mit meinem 3DS unterwegs war, habe ich auch erst 4 Münzen. Aber eig. kann man nur kleinere "Spielereien" eintauschen. Oder? In meinen 4 3DS Spielen ist da nichts machen.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?

    Nun ja, in einem anderen Forum fand dieses Thema mehr Beachtung und da hatte ich erfahren, dass man beispielsweise in Animal Crossing Glückskekse bekommt, mit denen man wiederum Items gewinnen kann. Ich denke mal, die Hilfestellung in A Link between Worlds ist für Anfänger sinnvoll. Aber sonst bekommt man nur Dinge, die man auch anders bekommt - soweit ich das bisher beurteilen kann.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?

    Ich mache damit gar nichts, obwohl ich den 3DS oft mithabe und auch ein fleißiger Streetpasser bin.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?

    Aktuell lasse ich mein Vorrat unangerührt, damit ich mich notfalls in Shin Megami Tensei IV wiederbeleben kann. ^^'' Interessant ist noch Persona Q, wo man mit den Münzen die einzelnen Karten aufdecken kann, aber ich erkunde diese lieber selber. Sonst habe ich die Münzen doch nur für die StreetPass-Lobby verwendet.

  7. #6
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: Was macht ihr mit euren Spielmünzen?

    In Animal Crossing: Happy Home Designer kann man mit Spielmünzen neue Fähigkeiten & Gegenstände freischalten.

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr mit euren alten Spielen?: Heyho, ich stelle mir immer wieder die Frage, was ich mit meinen alten Spielen und Konsolen machen soll, also für mich sind das alle diejenigen,...

  2. Wie oft macht ihr was mit euren Freunden/Kumpels?: Hey, mich würd mal interessieren wie oft ihr in der Woche im Durchschnitt was mit Freunden oder auch Kumpels macht. Also ich nicht sehr häufig, in...

  3. Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!: Es sieht ja ganz so aus, als ob hier viele Kreative unterwegs wären... Die Boxart-Thread laufen ja ganz gut, ... wieso also keinen Wallpaper-Thread...

  4. Was macht ihr mit euren durchgespielten Spielen?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr mit euren durchgespielten Spielen macht. Theoretisch gibt es ja nur drei Möglichkeiten: 1. Behalten...

  5. Was macht ihr mit euren Wiimotes?!: Eigentlich sau dumme Frage, aber sie interessiert mich: Was macht ihr mit euren Wiimotes bzw. Nunchuks wenn ihr nicht gerade am spielen seid?! Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Eure 3ds spiele