Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?

    Hallo zusammen

    Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann

    Ich finde, mit dem 3DS hat man eine hervorragende Plattform für 3D-Anwendungen aller Art. Ich würde mir ein Google Maps für den 3DS mit der 3D-Ansicht der Städte, evtl. im Einbezug mit StreetView wünschen Vielleicht auch mit den anderen Features von Google Earth, wie dem Flugzeug

    Ich könnte mir auch einige Anwendungen im Organizer-Bereich vorstellen. So könnte man einen Kalender gestalten, der die dritte Dimension mit einbezieht, dass z.B. wichtige Termine leicht aus der Ebene herausstehen.

    Wie gesagt, es soll hier nicht um die Sinnvolligkeit gehen, das obige Beispiel würde man z.B. eher in einem Smartphone einbringen, es soll nur um Spekulationen gehen

  2. Anzeige

    Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?

    Ich würde mir in erster Linie einen "Kino-Kanal" wünschen, wo ich mir Filme "ausleihen" könnte, die ich dann im stereoskopischem 3D genießen dürfte.
    Technisch durchaus machbar. Mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen, fertig.
    Den Film darf ich mir dann 3mal ansehen, danach löscht er sich automatisch von der SD-Karte.
    Kaufen wäre natürlich auch geil. Klar.
    Der Kino-Trailer zu Green Lantern hat ja auch gut funktioniert, warum sollte es also bei Filmen, wie z.B. My Bloody Valentine 3D oder Piranha 3D nicht auch funktionieren ?
    Das ist in meinen Augen sogar ne art Marktlücke.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?

    Kurz und knapp: TV Ausgang.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?

    Habe es schon in einen anderen Thread erwähnt
    Würde mich auf so etwas wie Skype für 3DS freuen, am besten dazu das einfacher Onlinesprachchat auch während des Spielens möglich ist.
    Wäre einfach praktisch
    Aber wenn sollte es mit einem großen Netz kompatibel sein wie eben Skype und nicht nur auf die 3DS Systeme ^^

    Oh und einen Internetbrowser, halt falsch ausgedrückt meine einen guten Internetbrowser


    @ Spider so etwas ähnliches soll ja auch kommen.
    Wurde damals auf der E3 2010 angekündigt nur seitdem hat man nichts mehr davon gehört
    Weiterhin kooperiert Nintendo mit großen Hollywood-Firmen, wie Warner Bros., Disney und Dreamworks, um neben der immensen Anzahl bisher angekündigter Spiele-Titel, auch echte 3D-Filme auf dem Handheld zu veröffentlichen.
    E3 2010: Tilmens E3-Eindr

  6. #5
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Der Kino-Trailer zu Green Lantern hat ja auch gut funktioniert
    Gab es nen Green Lantern Trailer auf dem 3DS?? Oder versteh ich es grad nur falsch?

    Was ich klasse finden würde wäre eine 3G unterstützung(wie bei der zukünftigen PS Vita), aber dazu bräuchte es ja ein neues Modell des 3DS. Aber wäre schon geil immer und überall Online zocken zu können.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Gab es nen Green Lantern Trailer auf dem 3DS?? Oder versteh ich es grad nur falsch?
    Wenn du deinen 3DS kurzzeitig auf UK umstellst, dann hast du Zugriff auf den Green Lantern Trailer und auch den von Metal Gear Solid.

    Ich würde mir eine AR-Drone wünschen, die ich mit meinem 3DS steuern kann !!!

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?: Potenzielle Killer-Application zum Launch? Check! Interessante Neuentwicklungen? Check! Traditionelle Unterstützung ebenso traditioneller...

  2. Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon? Um auf die Frage "Welchen Typ findet ihr am besten?" zu antworten, ist allein die Umfrage...

  3. Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?: http://nscene.files.wordpress.com/2011/06/3d-classics1.jpg?w=640&h=392&crop=1 Der Titel dieses Threads verrät es eigentlich schon, gemeint sind...

  4. Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???: Hi mich würde mal interesieren was ihr so an wii ändern würdet oder welche kanäle ihr noch "dazuerfinden" würdet. Also ich würde halt gerne...

  5. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)