Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mcfeli mcfeli ist offline

    2 Fragen bei denen ich hilfe brauche

    Hi hab ma fragen die sich manche bestimmt schon gestellt haben
    1.wie mache ich das mit dem dass unter dser nachricht immer automatisch erscheint
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ usw.
    und hier en bild oda so


    2.Wie macht ihr euch die PSP's wo dann z.B.wie bei WII-User der Name und die Wii_adresse etc. drin steht freue mich über jede antwort
    mfg. mcfeli

  2. Anzeige

    2 Fragen bei denen ich hilfe brauche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: 2 Fragen bei denen ich hilfe brauche

    zu 1.

    Das nennt sich Signatur. Mehr dazu hier z.b. Signatur (click me)
    Also im Grunde einfach oben auf Profil -> Signatur bearbeiten. Dann schreib was du willst dahin oder füg ein Bild dran und klick auf speichern.

    zu 2. bin zwar kein PSP User aber wenn du einen User mit so einer Signatur entdeckt hast, kannst du meistens auf dieses Bild klicken und gelangst dann auf so eine Seite wo du dir dein Persönliches Bild erstellen kannst. Das fügst du dann einfach in deine Signatur dann ein.

    Evtl. kann dir hier ein PSP User ein link dazu posten.

    MfG Kurini

  4. #3
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: 2 Fragen bei denen ich hilfe brauche

    Danke habe jetzt rausgefunden wie das geht aber das mit der PSP funktioniert leider nicht trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Neuer PC - Habe Fragen und brauche Hilfe: Also ich habe mir überlegt in näherer Zeit einen neuen Computer zu kaufen. Dabei ist meine bisherige Wahl auf diesen PC gefallen. Jetzt will ich...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...