Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Hallo Forumla,

    da die Freizeitparksaison in den Startlöchern steht und auch das Wetter langsam gute Bedingungen für Jahrmärkte und dergleichen bietet, kam mir der Gedanke zu so einem Thread. Achterbahnen sind ja eine eher polarisierende Sache - der eine liebt sie und der andere meidet sie.

    Was haltet ihr von Achterbahnen und derartigen Fahrgeschäften?

    Gehört ihr zu den Leuten, die den Nervenkitzel lieben oder macht ihr lieber einen großen Bogen um die Fahrgeschäfte?

    Welche Art von Fahrgeschäften bevorzugt ihr?

    Habt ihr in der Hinsicht schon mal etwas Kurioses erlebt oder musstet euch übergeben?

    Und:

    Welche Freizeitparks kennt ihr und könnt ihr empfehlen?




    Ich wünsche viel Spaß beim Diskutieren!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte  

  2. Anzeige

    Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Ich persönlich liebe Achterbahnen. War schon einige Male im Europapark in Rust, und kann es nur empfehlen. Silver Star macht einfach nur Spaß.



    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gehört ihr zu den Leuten, die den Nervenkitzel lieben...?
    Absolut!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habt ihr in der Hinsicht schon mal etwas Kurioses erlebt oder musstet euch übergeben?
    Kurios, nicht dass ich wüsste. Übergeben musste ich mich zum Glück bisher auch nie. Schlecht wird mir eigentlich auch nur sehr selten.


    Was ist dein Favorit @Yieva?

  4. #3
    Freddie Vorhees

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    zählen Autodrome auch als Fahrgeschäfte? glaub schon, oder? auf jeden fall sind das die einzigen die ich mag^^

  5. #4
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Ich hab Achterbahnen bis vor ner Weile immer gemeidet wie die Pest. Allgemein Fahrgeschäfte oder sonstige Freizeitaktivitäten, die auch nur irgendwas mit Höhe zu tun hatten. Aber irgendwann hab ich mir gesagt: Verdammt, da fahren teilweise kleine Kinder mit, da kanns doch nicht sein, dass du dich dabei so anstellst! Also hab ich dann mal meinen Mut zusammengenommen und mir eine vorgenommen und zwar gleich eine ziemlich krasse, wo gleich ein paar heftige Loopins dabei waren (vor Loopings hatte ich am meisten Angst). Reingesessen, total mulmiges Gefühl, innerlich schon fast mit dem Leben abgeschlossen und was war? Verdammt, es war fucking geil!!! Habe es absolut genossen! Neben dem super Gefühl, eine meiner Ängst besiegt zu haben, hat es mir echt ungeahnt Spaß gemacht. Kann nur an jeden appellieren: Lasst euch im Leben nicht immer von euren Ängsten einengen, es lohnt sich oft genug, über den eigenen Schatten zu springen und was zu tun, was man sich früher nicht getraut hätte!

    Ähm ja zum Punkt kuriose Erlebnisse, ich schätze mal, mit ein Grund für meine Höhenangst könnt gewesen sein, dass ich mich als Kind mal aus dem Riesenrad übergeben habe

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Uhhh Achterbahnen!

    Vorweg ich hab PANISCHE Höhenangst!
    Jedes verdammte Mal, wenn ich in so einen Apparat steige denke ich mir "Ohgott wieso mache ich das eigenltich?!?", aber meistens bin ich dann am Ende ziemlich zufrieden

    Im Heidepark beispielsweise im Kraken.
    Ich sitze darin, ganz vorne und denke mir...verdammt...aber wenn das Teil dann losfährt und man erstmal in Schwung kommt ist das so verdammt geil!

    Hatte mich z.B. auch mein Leben lang vorm Scream gesträubt bis ich dann mit meiner besten Freundin mal drin war und muss sagen, im Endeffekt war ich ziemlich enttäuscht.

    Collossus hingegen liebe ich und fühle mich immer toll dabei ^^
    Irgendwie ein gutes Gefühl sich dieser Angst immer und immer wieder zu stellen

    Ich mag nur keine Dinger, die sich im Kreis drehen, das ist schlimm D:

    Und vielleicht etwas Offtopic, aber obwohl ich wirklich panische Höhenangst habe und schon bei kleinster Höhe wirklich weiche Knie bekomme, hat mich KEIN Fahrgeschäft je in die Knie gezwungen, außer der Jahrtausendblick:

    Achterbahnen und andere FahrgeschäfteAchterbahnen und andere FahrgeschäfteAchterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Ist, wie gesagt, kein Fahrgeschäft, sondern mehr ein Ausguck, aber wo man auch hinguckt, überall löcher und überall Tiefe und Höhe 156 Stufen und 250 Meter Turm der in noch weitere Tiefen ging und meine Knie waren so weich, wie Pudding

    genug dazu, ein Video:



    Ein 85 Meter hohes Kettenkarussell...ja...man sitzt darin in der Höhe und hat nichts außer einer süßen kleinen Eisenstange vor sich, die einem das "Gefühl von Sicherheit" gibt

    Da hab ich mich ziemlich unwohl gefühlt, obwohl es ziemlich cool war

    Hach ich liebe Parks und Karussells und all das, wäre da nur nicht dieser Drang lieber auf dem Boden zu bleiben
    Der Kick in dem Moment ist aber wirklich immer wieder Klasse, nur jedes verdammte Mal frage ich mich selbst, wieso ich mir das immer und immer wieder antue...

    Wohlmöglich, weil es einfach toll ist.


    Und die Fragen:

    Was haltet ihr von Achterbahnen und derartigen Fahrgeschäften?

    Mag ich gerne!

    Gehört ihr zu den Leuten, die den Nervenkitzel lieben oder macht ihr lieber einen großen Bogen um die Fahrgeschäfte?

    S.o. :P

    Welche Art von Fahrgeschäften bevorzugt ihr?

    Besser nichts das sich dreht oder Schiffschaukeln

    Habt ihr in der Hinsicht schon mal etwas Kurioses erlebt oder musstet euch übergeben?

    Jemand hat Fotos während der Fahrt in so einer...sich drehenden Dingens zu machen (was auch immer xD Im Movie Park), da wurde das ganze Teil angehalten, weil der Wärter gesehen hat, das der Typ eine Lose Kamera in der Fahrt dabei hatte, was bei der Geschwindigkeit hätte böse ausgehen können. Fand ich toll.

    Und:

    Welche Freizeitparks kennt ihr und könnt ihr empfehlen?

    Hansa Park!
    Heide Park!
    Serengeti Park!

    Spontan fallen mir nur gerade die ein

  7. #6
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Uhhh Achterbahnen!

    Vorweg ich hab PANISCHE Höhenangst!
    Jedes verdammte Mal, wenn ich in so einen Apparat steige denke ich mir "Ohgott wieso mache ich das eigenltich?!?", aber meistens bin ich dann am Ende ziemlich zufrieden

    Im Heidepark beispielsweise im Kraken.
    Ich sitze darin, ganz vorne und denke mir...verdammt...aber wenn das Teil dann losfährt und man erstmal in Schwung kommt ist das so verdammt geil!
    Haha, das is so ziemlich genau das, wovon ich spreche

    Lose Kamera in der Achterbahn dabei? Hmm da muss ich irgendwie an Final Destination 3 denken

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    ich liebe fahrgeschäfte und vorallem liebe ich freizeitparks. nur sind sie mir zu teuer, auch wenn sie im vergleich zur kirmes günstig sind.

    wegen dem preis bin ich zu selten in freizeitparks. leider ist meine frau diesbezüglich auch ne schissbuchse, sodass wenn wir mal alleine dort sind, ich nicht alles an fahrgeschäfte erlebe, da ich wegen den wartezeiten dann eher verzichte. was sie definitiv meidet sind freefalltower die ich so sehr liebe. achterbahnen kommt sich drauf an, zunächst muss sie die bahn von außen ausführlich prüfen. wie schreien die leute, wie ist der schienenverlauf, fährt man sitzend oder hängend? hängend mit füßen frei, loopings und jegliches über kopf kommen für meine frau nicht in frage.

    ich kenne nur wenige parks. phantasialand kenne ich ausführlich, da in der nähe. den heidepark habe ich vor jahren mal besucht, ebenfalls efteling in den niederlande als kind. mein letzter themepark- besuch war im herbst im moviepark in kombi mit dem helloween-horror-fest. lohnt sich sehr zu dieser zeit mal dorthin zu fahren, wenn man auf gruselsetting steht.
    dort war es abends dann auch so leer, dass man auf der hängeachterbahn (füße frei, keine ahnung ob die nen bestimmten fachnamen haben diese bahnen) nicht anstehen musste und direkt durchgehen konnte. da bin ich dann sechsmal direkt hintereinander gefahren und musste erstmals im leben überrascht feststellen, dass ich doch an meine körperlichen grenzen stoße.

    ich dachte immer ich kann stundenlang am stück achterbahn fahren. aber ich merkte, wie sich die letzte fahrt unangenehm anfühlte, es war richtig körperlich anstrengend und mir wurde auch langsam flau im magen, sodass ich freiwillig verzichtete eine weitere fahrt zu machen. das hatte ich nicht erwartet und ich habe mich wohl überschätzt. es handelte sich um diese bahn:

    Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

  9. #8
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Was haltet ihr von Achterbahnen und derartigen Fahrgeschäften?
    Ich mag sie und fahr auch meistens ganz gerne. Nur das lange Anstehen häufig ist etwas nervig.

    Gehört ihr zu den Leuten, die den Nervenkitzel lieben oder macht ihr lieber einen großen Bogen um die Fahrgeschäfte?
    Mittel, die ganz krassen Sachen mache ich nicht mit, da bin ich schon ein bisschen empfindlich. Kopfüber mag ich auch nicht. Aber gemäßigte Achterbahnen fahr ich gerne.

    Welche Art von Fahrgeschäften bevorzugt ihr?
    Themen-Achterbahnen

    Habt ihr in der Hinsicht schon mal etwas Kurioses erlebt oder musstet euch übergeben?
    Ich bin mal eine Indoor-Achterbahn gefahren, die komplett im dunkeln war. Hinterher hab ich dann bei Youtube ein Video davon im Hellen gesehen und war entsetzt was ich da mitgemacht hab ohne es zu merken.

    Und:

    Welche Freizeitparks kennt ihr und könnt ihr empfehlen?

    In deutschen Parks war ich kaum, deshalb kann ich dort nichts empfehlen. Aber man kann sich auf den Internetseiten der Parks immer gut vorher informieren was es gibt.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Ist alles ganz nett, aber beeindrucken tut mich nichts mehr. Das Meiste find ich relativ langweilig. Da warte ich eher auf sowas hier:



    Natürlich Fake, aber ganz coole Vorstellung.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Damals bin ich gerne hier und da mit gefahren. Ganz behaglich war mir dabei nie... aber das war ja auch Sinn der Sache.

    Nur heute...



    Das letzte mal, als ich im Movie Part war, bin ich noch in die ersten Geschäfte mit rein gegangen. Nur dann hatte ich auch keinen Sinn mehr danach.
    Schlecht fühlen kann ich mich auch anders

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen


    Das letzte mal, als ich im Movie Part war, bin ich noch in die ersten Geschäfte mit rein gegangen. Nur dann hatte ich auch keinen Sinn mehr danach.
    Schlecht fühlen kann ich mich auch anders
    stimmt. gibt da ja solche und solche. die einen haben angst, wie meine frau, die anderen hätten sogar bock auf sowas, vertragen es aber einfach nicht.

    ich geh z.b. auch nicht gerne auf so breakdancer bei denen sich die gondeln in denen man sitzt, zusätzlich zur gesamtdrehung dann noch um ihre eigene achse überschlagen. kenn das nur unter den namen crazy loop gabs auch mal im phantasialand. heute aber nicht mehr soviel ich weiß. so dauerdrehungen auf engem raum, wie so ein selbst zu drehendes kinderkarussell auf dem spielplatz, sind nix für meinen magen.

  13. #12
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Achterbahnen und derartigen Fahrgeschäften?
    Es macht mir keine Freude. Das war noch nie so.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gehört ihr zu den Leuten, die den Nervenkitzel lieben oder macht ihr lieber einen großen Bogen um die Fahrgeschäfte?
    Ich gehöre zu den Leuten, die einen Bogen um sowas machen. Mir gefällt jener Nervenkitzel besser, den man bekommt, wenn man sich etwas wahnsinnig Komplexes in Gedanken ausmalt.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Welche Art von Fahrgeschäften bevorzugt ihr?
    Ich meide generell Rummelplätze. Es ist zu teuer und macht mir wie gesagt keinen Spaß. Auf die Beantwortung der restlichen Fragen aus dem Startpost kann ich damit wohl verzichten.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Ich gehöre auch zu den hier bereits geouteten 'Höhenangsthasen', was mich komischerweise aber nie davon abgehalten hat, alles mitzumachen. Ich finde Höhe viel schlimmer, wenn man sie selbst erreichen muss, z.B. auf Treppen o.ä..

    Als Kind und im Teenageralter habe ich mich wirklich auf jedes Fahrgeschäft eingelassen, heute vertrage ich es aufgrund von Herz-Kreislaufproblemen nicht mehr so gut und gehe es vorsichtiger an. Allgemein gehe ich auch seltener in Freizeitparks, wegen der von @Gilligan angesprochenen hohen Preise.
    Mein bisheriger Lieblingspark ist Disneyland Paris, da er eine schöne Kombination von actionreichen Achterbahnen und eher mental spannenden Eventbahnen bietet. Außerdem weckt er mit seiner Themenbezogenheit viele Kindheitserinnerungen. Wenn ihr mal die Chance habt, dorthin zu kommen, empfehle ich euch unbedingt, beide Parks zu buchen (Disneyland&Studio Parks), da beide wirklich lohnenswert sind. Besonders schön habe ich die Geistervilla in Erinnerung, die aber nur durch Effekte und nicht durchs Fahrterlebnis an sich überzeugt.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hansa Park!
    Da war ich zuletzt vor 15 Jahren, glaube ich. Muss sich seitdem mächtig verändert haben. Aaaaber ich wurde vor kurzem erst gefragt, ob ich nicht mal wieder Lust drauf hätte. Und ich habe gelesen, dass sie den scheußlichen Metro Liner endlich dichtgemacht haben, der damals ständig defekt war.
    Meine prägnanteste Erfahrung im Hansa Park war, als ich mit einer Freundin kurz vor Parkschluss in der berüchtigten Bärenhöhle feststeckte. Wir sind gerade mittendrin in diesen verwinkelten, ohnehin schon sehr dunklen Gängen und auf einmal gehen alle Lichter und Maschinen aus. Da war das Geschrei groß. Ihr Vater hat uns dann aber gerettet. Ich hätte schon mal wieder Lust, mir anzusehen, was aus dem Park so geworden ist, allerdings finde ich die Preise angesichts der doch eher wenigen Fahrgeschäfte ganz schön saftig.

    Ein ganz besonders denkwürdiges Erlebnis hatte ich auch im Freizeitpark Duinrell in Holland, wo wir mir Freunden und Familie eine Woche Urlaub gemacht haben.
    Wir haben es einfach maßlos übertrieben, nachdem wir mehrfach hintereinander diese zweit netten Fahrgeschäfte besucht hatten =>


    Auf dem Weg zu unserem Ferienhäuschen wurde ich ohnmächtig, da mein Kreislauf so durcheinander war. Ich war nicht mehr imstande, auf den eigenen Beinen zu stehen, sodass ich zurückgetragen werden musste. Meinem Bruder erging es nicht besser, er verbrachte den Abend brechend im Badezimmer. Ich hatte noch Stunden später beim Einschlafen dieses chaotische Fahrgefühl im Körper. Danach war meine Begeisterung für den anliegenden Freizeitpark deutlich gehemmt.^^

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Was ist dein Favorit @Yieva?
    Sehr gerne mochte ich Space Mountain: Mission 2 (DLRP), eine Indoor-Achterbahn, die im Dunkeln stattfindet. Irgendwie reizt es mich umso mehr, wenn ich nicht weiß, was genau von statten geht. Und mir gefällt dieser Science Fiction-Einschlag. Allgemein ist es schön, wenn ein Fahrgeschäft eine bestimmte Atmosphäre bietet.
    Colossos im Heidepark ist auch eine meiner Lieblingsbahnen, weil sie sehr schön hoch ist. Im Allgemeinen mag ich auch lieber Bahnen mit Höhe und Freiheitsgefühl, als Loopings und Rotation. Und ich liebe Türme mit Freifall. <3
    Im Europapark war ich leider noch nicht, werde es aber nachholen, wenn ich mal die Chance dazu bekomme. Am wenigsten zugesagt hat mir bisher der Movie-Park in Bottrop (damals noch Warner Bros. Movie World). Trotz des Themenbezugs konnten mich die Attraktionen nicht so überzeugen und hinzu kam, dass der Park so voll war, dass man kaum etwas geschafft hat.


    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Hmm da muss ich irgendwie an Final Destination 3 denken
    Das ist ja ein Film, der (ziemlich erfolgreich) mit den schlimmsten Ängsten und Gedanken spielt, die wohl jedem Fahrgast schon einmal durch den Kopf gegangen sind.^^ Grauenhaft und noch schlimmer, als die Sorge in der Achterbahn vollgekotzt zu werden.

  15. #14
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Leider kann ich Achterbahnen und all diese Gerätschaften nicht mehr benutzen. Bedingt durch meinen Bluthochdruck (weswegen ich auch starkdosierte Medikamente nehmen muss), habe ich ein striktes Fahrverbot für solche Attraktionen. Ist natürlich immer ganz toll, wenn man mal zB im Moviepark ist.

    Vor zwei Jahren waren wir im de Efteling, da hab ich drauf gepfiffen. Danach war aber tatsächlich Revolution im Kreislaufbereich.

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Achterbahnen und derartigen Fahrgeschäften?
    Als Kind fand ich das wohl ganz cool, aber mittlerweile interessiert es mich 0, würde dafür auch kein Geld mehr ausgeben, dafür lieber was anders machen, zb ins Stadion gehen.

    Aber bestimmt lustig zu sehen wie die Smartphones der Leute dort aus der Tasche fallen und auf den Boden zerdeppern, sind sicher nicht wenige.^^

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Ich persönlich habe wahnsinnige Angst vor Achterbahnen, die Imposanz des Ganzen bereitet mir einen Schauer auf dem Rücken. Meist müssen mich Freunde zwingen mitzufahren und es gefällt mir dann auch außerordentlich gut - nochmal fahren will ich dann trotzdem nicht. Die Angst kommt nämlich dann beim Anstehen wieder hochgekrochen.
    Meine Lieblingsachterbahnen sind jedoch: Die Blue Fire im Europapark und der X - Flight in Six Flags Chicago.

  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    @Yieva
    Ins Disney Land möchte ich auch eines Tages mal!

    Nun, ob sich im Hansa Park was verändert hat, weiß ich nicht, mit Sicherheit in so langer Zeit.

    Meinst du den Metroliner?
    Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Alles sehr Mexican Style
    Aber irgendwie hat sich das nicht sicher angefühlt xD

    An sich ist der Park wirklich relativ klein, aber total liebenswert
    Vor allem die Willkommens Band war toll, total süß ^^

    Aber was ich VÖLLIG vergessen hatte!

    Der Fluch von Novgorod! Die wohl BESTE Achterbahn, in der ich JE war!
    GOTT die war geil!



    Ab 01:12, wenn man wirklich 90° einen Turm nach oben fährt was VÖLLIG unerwartet kam war ich vollkommen...GNARF ich wusste nicht, was auf uns zukommt!!
    Ich meine, man hat schon einiges an Achterbahn fahrt hinter sich, fährt auf diesen Turm zu bzw rein und sieht das man dann 90° im VÖLLIGEN DUNKELN nach oben fährt xD


    Wie gesagt leider sehr dunkel, weshalb man im Video wenig sieht, hier nochmal ein Video von Galileo dazu:



    Das war die beste Achterbahn Erfahrung bislang ^^

    @ThePrettyReckless
    Jop so hätte es durchaus enden können

    Ich meine das ist eine Geschwindigkeit und dann stell dir vor, dir fliegt so ne Kamera ins Gesicht
    Weniger...schön.

  19. #18
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Da ich an Höhenangst leide sind die meisten Achterbahnen nichts für mich, aber ich mag diese Stahlkolosse auch so nicht. Das wirkt oft so wie wenn es lieblos in die Gegend gepflanzt wurde, bei vielen US Megaparks ist es ja ganz schlimm. Was mir aber gefällt ist wenn das Ganze in ein Thema gepresst wird, also dass nicht die Bahn, sondern die Thematik im Vordergrund steht und für Stimmung sorgen soll.

    War bis jetzt in 3 Parks. Europa Park, Disney Paris und Port Aventura Spanien. Rein von der Thematik her gefällt mir Disney am besten, da wurde alles recht geil verpackt und man wird gut eingestimmt. Der Europa Park ist natürlich auch schön gemacht, ich mag diese Filmkulissen Atmosphäre einfach, was als Filmfan auch nicht schwer ist. Aber dennoch gehe ich praktisch nie auf etwas was Höher als 10m rumfährt, da fliegen mir die Nerven. Lustigerweise ist im dunkeln weniger schlimm, die Eurosat im Europa Park habe ich jetzt schon ein paar mal hinter mich gebracht, und ich fand es jedes mal lustig.

    Bevorzuge aber eher andere Fahrgeschäfte, und wie gesagt finde ich die Atmosphäre der kunstlichen Umgebung und der Themengestaltung fast interessanter

  20. #19
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    Wer möchte nicht gern mal nach Disneyland? Habs aber bisher auch noch nie dorthin geschafft.

    Weiß nicht, ob das hier noch zu Achterbahnen oder Fahrgeschäften zählt, könnt man vielleicht im entferntesten Sinn noch unter Geisterbahn einordnen, aber ich würd total gern mal durch solche "Haunted Houses" bei den Halloween Horror Nights durchgehen, als Horrorfreak wär das echt mein Ding. Hier z.B. das Resident Evil themed House (sogar Nemesis treibt sich drin herum ):



    Oder was früher auch sehr cool, aber was es dort inzwischen leider nicht mehr gibt , war das Peristal Singum in Berlin, ein psychodelisches Labyrinth:


  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte

    ui die novgorod sieht wirklich gut aus, ich persönlich find es allerdings eher schade, dass die bahn, bzw. die stelle, an der das gefälle bei 97% liegt, im dunkeln ist. ich finde den reiz offener bahnen deutlich besser.

    btw: mein erster galileo-streifen seit jahren. da fällt mir mal wieder auf, wie grottig die sendung ist. es hat sich nichts geändert.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. googlen für andere: Es gibt eine seite wo ich etwas googlen kann und einen link dann bekomme. Diesen link kann ich dann andere senden und bei ihnen öffnet sich dann...

  2. Lest ihr andere Zeitungen?: :D Heute im Zug war ein Man neben mir gehockt der hatte die Bild Zeitung:ugly:. Weil dort halt viele Artikel mit der EM drinn waren wollte ich halt...

  3. Mal ne andere Frage...: Ok vllt. ists keine andere Frage, aber ich stell sie mal trotzdem^^ hab ne ps3 vrkurzem ergattert,mit assassins creed, aber die 40gb version, die...

  4. Ich bin die Andere: Ich bin die Andere http://www.forumla.de/bilder/2007/01/870.jpg Titel: Ich bin die Andere

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

movie park achterbahnen

movie park karussells

gute frage vollgekotzt im freizeitpark

fotos achterbahn

hansa park Abgerissen achterbahn

content

mp achterbahn im movie t