Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lukkas lukkas ist offline

    Alles was mit Esta zutun hat !

    Moin Moin

    Es geht mir darum Informationen über dieses ESTA zu sammeln. Wozu ist das eigentlich und wo kann man es beantragen?
    Will mit meiner Frau für den Jahrestag nach USA und hab gehört das man ohne Esta nicht einreisen kann :/
    Gilt das auch für Touristen oder ?
    Ein Freund meinte zu mir man kann es übers Internet machen aber leider fand ich nach meiner verzweifelten Suche nichts...

    Ist Esta die einzige Lösung ?..also Leute bitte helft mir !!!

    Liebe Grüße ^^

  2. Anzeige

    Alles was mit Esta zutun hat !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Alles was mit Esta zutun hat !

    Zitat lukkas Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Es geht mir darum Informationen über dieses ESTA zu sammeln. Wozu ist das eigentlich und wo kann man es beantragen?
    https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

    Unter Help sind alle deine Fragen beantwortet. Du kannst es auch auf deutsch stellen. Ausfüllen, zahlen, Bestätigung abwarten.

    Gilt das auch für Touristen oder ?
    Ja, für alle die mit dem Flugzeug in die USA einreisen wollen. Ohne geht's nicht.

    Ist Esta die einzige Lösung ?
    Ja, wenn du mit dem Flugzeug einreist.
    Wenn du auf dem Landweg von Kanada oder Mexiko kommst, dann brauchst du es nicht.
    Und wenn du länger als 90 Tage bleiben willst, dann brauchst du ein richtiges Visa.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Alles was mit Esta zutun hat !

    Es geht auch einfach und bequem übers Internet " ich weiß jetzt nicht ob es die einzigste Methode ist" aber auf dieser Seite kannst du dein Esta Visum beantragen und reichlich nützliche Infos bekommen. Setzte dich einfach vor deinen Laptop und in wenigen Minuten hast du schon deinen Antrag. Sag ich doch, super einfach :P[/FONT][/COLOR][/QUOTE]
    Von solchen Seiten kann ich nur dringend abraten! Das ist Abzocke! Die wollen 50 Euro für nichts!

    Du musst nichts extra bezahlen. Solche Vermittlerseiten wollen nur Geld damit machen, dass du dich nicht auskennst.
    Füll den Antrag auf der oben verlinkten offiziellen Seite aus, es ist ganz einfach und selbsterklärend. Kostet nur die 14 Dollar Esta-Gebühr, sonst nichts. Hilfe findest du dort ebenso, auch auf deutsch.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Alles was mit Esta zutun hat !

    Du kannst alternativ auch ins Reisebüro, die können das mit dem ESTA auch für dich regeln.

  6. #5
    lukkas lukkas ist offline

    AW: Alles was mit Esta zutun hat !

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du kannst alternativ auch ins Reisebüro, die können das mit dem ESTA auch für dich regeln.
    Ohh, wusste es nicht... Na ja, jetzt war ich in die Botschaft und hab mich da ausgekundigt, alles war glatt, hab viel Info bekommen und hoffentlich kann alles weiteres ohne Problemen erledigen

  7. #6
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Alles was mit Esta zutun hat !

    Die Esta Beantragung selber kostet jetzt wohl auch Geld. Ich weiss den genauen Betrag jetzt nicht mehr aber die ersten Jahre war es umsonst, jetzt nicht mehr. Online oder eben gleich ueber das Reisebuero machen ist das beste. Drittanbieter sind immer mit Vorsicht zu geniessen und braucht man auf keinen Fall. Die Esta gilt dann auch fuer 2 Jahre oder so und wenn man oefter als einmal in die USA reist mit einer gueltigen Esta, braucht man nicht jedesmal neu beantragen. Laeuft die Esta dann irgendwann ab muss man den ganzen Circus neu beantragen.

    Wer jetzt allerdings denkt das es an beim ersten US Einreise-Flughafen schneller durch die Schlange geht, der irrt. Nach wie vor dauert das ewig. Die Esta garantiert auch nicht die Einreise in die USA. Es gibt lediglich darueber Auskunft, ob man ueberhaupt berechtigt ist, in ein Flugzeug nach USA zu reisen, die Formalitaeten an der Immigrations bleiben die gleichen, nur das das eine gruene Immigrationsformular wegfaellt und nur noch das Customs (Zoll) Formular im Flugzeug dann schon ausgehaendigt wird.


    Online ist diese und NUR diese die offizielle Seite um Esta zu beantragen:
    https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applic...execution=e2s1

Ähnliche Themen


  1. Welcher Ausbildungsberuf das etwas mit zeichnen zutun hat ?: Ich suche nach ausbildungen die was mit zeichnen zutun haben leider kann ich mich nicht entscheiden daher die frage was ihr so empfehlen könntet. ...

  2. PC für alles, max. 3'000€: Hallo zusammen Mein PC ist mittlerweile 3 Jahre alt (unten im Detail) und ich kann mit ihm nicht mehr so arbeiten wie ich es mir wünsche. Ich habe...

  3. How to mod: Alles!: Hey, hier seht ihr wie ihr alles Modden könnt was es auf Gottes grüner Erde alles gibt: Ihr braucht: Eine ansteckbare Fahrradlampe (5€) ...

  4. Hab ich alles?: Hallo, habe mir letzte Woche ne Wii bestellt mit ner Menge Zubehör und Spiele, könnt ihr überprüfen, ob ich noch was benötige, oder alles habe, was...

  5. was kan die ps3 alles: wollte fon euch malwissen was die ps3 alles so kann