Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Apple meldet Patent für Papiertüte an

    Solange es kostenlos ist...
    Ansonsten wird es ja wohl nur aus Werbegründen sein (und natürlich aus Umweltgründen... ). Wenn Leute den Store mti einer Apple Tascheverlassen und dann damit noch durch die Stadt schlendern, in Supermärkte etc. gehen soll es andere natürlich zum Kauf anregen, oder zumindest darüber nachzudenken.^^
    Mal eben so ein neues Iphone 7 beim bummeln, wer kennt es nicht?

  2. Anzeige

    AW: Apple meldet Patent für Papiertüte an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Apple meldet Patent für Papiertüte an

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wieso sind zb. Lebensmittelmärkte noch nicht auf so eine Umweltfreundliche Lösung zum Transport gekommen?
    Ich muss diese Tüte unbedingt haben, da kann ich alles mit transportieren und das ohne unsere Umwelt zu belasten



    Rewe, Lidl..

  4. #23
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Apple meldet Patent für Papiertüte an

    SKANDAL! Schon wieder kein Kopfhöreranschluss!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12