Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Der Name Forumlas

    Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt?
    "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen.

    Vieleicht stehen das l und das a für die Anfangsbuchstaben vom Erschaffer von Forumla?
    Vieleicht hatten die Leute einfach keine Lust, sich groß was einfallen zu lassen?
    Vieleicht waren alle anderen Namen schon vergeben?
    Vieleicht weiß niemand, warum es so heißt?
    Vieleicht steht die Erklärung des Namens in einem der vielen Texte, die sich eh kaum einer durchließt?
    Vieleicht waren die Admins nur zu faul, es zu erklären?
    Vieleicht wird dieser Thread gesperrt, weil er in rumgespamme ausartet?
    Vieleicht nerven euch meine Theorien langsam?
    Vieleicht solltet ihr euch selber mal äußern?
    Vieleicht sollte ich jetzt aufhören zu schreiben?
    Vieleicht gehts jetzt mal los?

    Viel Spaß bei irgendwelchen abnormalen Ideen zu der Namensgebung von Forumla.^^

    Für die Admins:
    Falls es eine richtige Antwort gibt, schreibt sie doch bitte.
    Aber noch nicht jetzt!
    Dann wissen wir wenigstens, ob einer von uns richtig lag^^

  2. Anzeige

    Der Name Forumlas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Der Name Forumlas

    Formula - Forumla
    ^^

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Der Name Forumlas

    Vieleicht kann der Betreiber Französisch, la steht nämlich für "die".

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Der Name Forumlas

    Vieleicht stehen das l und das a für die Anfangsbuchstaben vom Erschaffer von Forumla?
    Ja das wäre möglich aber sage kann es sicher keiner außer die Admins hier.
    Vieleicht hatten die Leute einfach keine Lust, sich groß was einfallen zu lassen?
    Das würde ich mal denken das sie keine Lust hatten oder wollten erst F1 Forum machen oder so
    Vieleicht waren alle anderen Namen schon vergeben?
    Das wäre auch möglich gibt ja viele Foren Namen im Netz
    Vieleicht weiß niemand, warum es so heißt?
    Also genau kann ich es auch nicht sagen.
    Vieleicht steht die Erklärung des Namens in einem der vielen Texte, die sich eh kaum einer durchließt?
    Keine ahnung
    Vieleicht waren die Admins nur zu faul, es zu erklären?
    Kann sein aber wissen tut es sicher keiner
    Vieleicht wird dieser Thread gesperrt, weil er in rumgespamme ausartet?
    Ne meistens löschen die nur die Beiträge wen es Spam ist.
    Vieleicht nerven euch meine Theorien langsam?
    Nein
    Vieleicht solltet ihr euch selber mal äußern?
    Nö mir soll es doch egal sein warum es Forumla.de heißt
    Vieleicht sollte ich jetzt aufhören zu schreiben?
    ne warum den? sollte ich vielleicht aufhören nun zu schreiben? ^^
    Vieleicht gehts jetzt mal los?
    schon passiert

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der Name Forumlas

    Man hat das u und das m im Namen getauscht.....dass ein an sich kluger Kopf wie du nicht draufkommst.....wunder.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der Name Forumlas

    das .de in forumla.de kommt sicher daher weil es ein deutscher server ist

  8. #7
    Rikeb

    AW: Der Name Forumlas

    Meine Freunde sagen Forumla klingt leich pervers weil sie dann immer auf gewisse "GEDANKEN" kommen

    ich denke ma auch das gleiche wie krankfried...und gamefreake89 XD

  9. #8
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Der Name Forumlas

    Vieleicht ist es ein Rechtschreibfehler, der bis heute unerkannt war.

  10. #9
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Der Name Forumlas

    Der Betreiber heißt Sebastian Mader, alias Basti. Somit hat sich das erledigt, mit der l a Theorie. Ich gehe mal davon as, ihm ist kein besserer Name eingefallen und er hat Forumla gewählt. Es kam an und er hat es womöglich beibehalten.

  11. #10
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Name Forumlas

    das ist ja mal ein lustiger thread naja und ich vermute das es forumla heißt einfach wegen forum eben nur noch mit la am ende das passt doch und es hört sich auch noch gut an ist halt ein fantasy name denke ich.

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Der Name Forumlas

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Der Betreiber heißt Sebastian Mader, alias Basti. Somit hat sich das erledigt, mit der l a Theorie. Ich gehe mal davon as, ihm ist kein besserer Name eingefallen und er hat Forumla gewählt. Es kam an und er hat es womöglich beibehalten.
    Exakt so war es. ;-)

  13. #12
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Der Name Forumlas

    Ah, ok^^

    Das Rätsel wurde gelöst!
    (Ich dachte immer, Cotu ist der Besitzer von Forumla, nicht Basti...lol^^)

    Na ok...tja, soweit zu diesem Thread...
    Der ist jetzt ungefähr so sinnvoll wie der Laberthread...

  14. #13
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Der Name Forumlas

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ah, ok^^

    Das Rätsel wurde gelöst!
    (Ich dachte immer, Cotu ist der Besitzer von Forumla, nicht Basti...lol^^)

    Na ok...tja, soweit zu diesem Thread...
    Der ist jetzt ungefähr so sinnvoll wie der Laberthread...
    Nur eins ist und bleibt ungelöst und zwar warum normale User vor Basti angemeldet sind

  15. #14
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Der Name Forumlas

    Irgenwo war die Frage schonmal aufgetaucht und soweit ich mich erinnern kann ist es einfach aus ner Laune entstanden. Es hat sich niemand was dabei gedacht, da damals wohl auch keiner damit gerechnet hat, dass das Forum so groß wird. Es musste einfach ein name her und es steht so gesehen für nichts.

    Edit: Oh, hab nicht gesehen, dass die Lösung schon gepostet wurde

  16. #15
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Der Name Forumlas

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Nur eins ist und bleibt ungelöst und zwar warum normale User vor Basti angemeldet sind
    Naja, nur weil Sebastian der Besitzer ist, muss sein aktueller Account nicht gleich auch der erste im ganzen Forum sein. Vielleicht hat er seinen ersten für Testzwecke verwendet und einfach einem "normalen" Useraccount von sich die vollen Adminzugriffe gegeben, die Passwörter wusste er ja

    Oh, und btw:


  17. #16
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Der Name Forumlas

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Naja, nur weil Sebastian der Besitzer ist, muss sein aktueller Account nicht gleich auch der erste im ganzen Forum sein. Vielleicht hat er seinen ersten für Testzwecke verwendet und einfach einem "normalen" Useraccount von sich die vollen Adminzugriffe gegeben, die Passwörter wusste er ja

    Oh, und btw:

    Ja das hatte ich mir ja schon gedacht nur wieso hatte er sie dann nicht gelöscht?
    Denke doch mal das Basti sein Hauptaccount ist

    Edit: mir soll es ja egal sein wie und was nun richtig ist

  18. #17
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der Name Forumlas

    Ich habe die Lösung :
    Formula 17 (OmU): Amazon.de: Tony Yang, Duncan, Chin King, George Chen, Tze-li Hung, D. J. Chen: DVD & Blu-ray
    Man hat sich von diesem Film inspirieren lassen.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Name Forumlas

    Ich finde, Forumla hat was und hebt sich, wenn auch nur in Nuancen, ab.
    Evtl äußert sich ja Basti mal darüber. Würde mich schon interessieren.

  20. #19
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der Name Forumlas

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich finde, Forumla hat was und hebt sich, wenn auch nur in Nuancen, ab.
    Evtl äußert sich ja Basti mal darüber. Würde mich schon interessieren.
    Die Lösung steht ein Post über dir.
    Nein spaß, siehe Beitrag 9.

  21. #20
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Der Name Forumlas

    Forumla wurde gewählt, damit es bei den google-Treffern weit oben auftaucht, wenn man nach Forum googlet.
    Denke/schreibe ich mal einfach so in diesen Thread hinein . Mehr/bessere google-Treffer = mehr Erfolg = mehr Geld .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumlas Kino- und TV-Stammtisch: Mir ist aufgefallen das sowas hier wohl noch fehlt. Ein unding meiner Meinung nach. :D Hier kann man allg. Diskussionen rund um das Thema Film und...

  2. Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD: Forumlas next Topmodel ~ http://www.forumla.de/bilder/2009/07/246.jpg HIER KEINE DISKUSSIONEN! BITTE NICHT POSTEN!!! Im anderen Thread könnt...

  3. Die kreative Ecke Forumlas!: Moinsen liebe Forumlaner :D, hier im neuen Bereich von Forumla kann man über alle kreativen Dinge, die man am PC/Mac oder was auch immer machen...