Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 185
  1. #121
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ne, so richtig

  2. Anzeige

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Puh, was ein Wetterchen hier!

    Da kommt man in die 2. wärmste Stadt Deutschlands und ins Rheinland / die Kölner Bucht und will man etwas durchverschnauffen. Doch wird NICHTS!!! Wintereinbruch hier O.O

    Nachdem ich Hai viel beim arbeiten zugucken musste, konnten wir heute etwas spaß im Schnee verbringen!!! Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, meinen Namen in den Schnee zu schreiben. Morgen geht es wohl zur der Arbeitsstelle kurz vom Hai. Danach wollte der mit mir nach Köln, wenn die Züge fahren. Werden da bestimmt n guten Glühwein trinken. Genau das richtige bei dem Schnee und kalten Wetter. Anschließend werde ich wohl Richtung Bayarena fahren bevor es heißt, abschied zu nehmen =/

    Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2
    Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

  4. #123
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Krieg ich bitte noch die Adresse, wo Frank die nä. Station in Angriff nimmt? ^^

  5. #124
    Rufflemuffin

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    @Sturmgeweihter Nur für den Fall, dass du es noch nicht gesehen hast.

  6. #125
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter Nur für den Fall, dass du es noch nicht gesehen hast.
    Danke für die Nennung, Ruffle. Ich hatte es tatsächlich nicht gesehen.
    Adresse ist raus! Auf das Frank heile und gesund hier ankommen möge!

  7. #126
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Dann sind wir beide auf irgendeine Weise miteinander verbunden <3

  8. #127
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Dann sind wir beide auf irgendeine Weise miteinander verbunden <3
    Ja. <3 So toll! <3

    Frank ist heute heile und wohlbehalten hier angekommen. Danke, @Schwarzer hai!
    Er wird sich nun etwas ausruhen, da ich bald das Haus verlasse.
    Und dann schauen wir mal, was am Wochenende so geht.
    Am Dienstag geht es dann ab nach London!

  9. #128
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Wenn ich etwas mehr Ruhe habe, werde ich sein Facebook Profil auf Vordermann bringen.

  10. #129
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Hab noch n tag in Köln und Leverkusen in peto. Aber auch nachvollziehbar, das meine Konzentration Grad voll und ganz meines praxisbesuches gilt ^^

  11. #130
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Hab noch n tag in Köln und Leverkusen in peto. Aber auch nachvollziehbar, das meine Konzentration Grad voll und ganz meines praxisbesuches gilt ^^
    Kölner Weihnachtsmarkt und Dom wäre doch was? Oder mit Frank auf der Zülpicher Str. einen trinken gehen .

  12. #131
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ja, war am Dom, auf dem Weihnachtsmarkt. Dann Richtung Rhein gegangen, Richtung Hochzollernbrücke. Von dort aus Richtung Rathaus, da auf dem Weihnachtsmarkt. Nun auf die hohe str. und dort etwas Schaufensterbummeln gemacht

    Anschließend war Frank noch mit bei meiner Blutspende in Leverkusen. Danach ging es mir nicht so gut, was eigentlich untypisch, weshalb an den Tag noch 1-2 Punkte leider flachgefallen sind =/

  13. #132
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ich melde hiermit Interesse für das kommende Jahr an. Idealerweise wäre Frank in der Woche ab dem 22.02.2016 nochmal bei mir, um mit auf große Reise zu gehen. Lässt die aktuelle Vergabe-Liste das zu?

  14. #133
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Laut der aktuellen Liste, sieht das sogar sehr gut aus:

    @Halonat -> bis 09.11.
    @Schwarzer hai -> 11. - 13.11.
    @Sturmgeweihter -> Anfang Dezember - 04.12. (muss bis 30.11. da sein und kann ab 05.12. weiterverschickt werden)
    @Rufflemuffin -> 5.12 -12.12 (ich würd's dann abschicken mit einer Woche Puffer, um sicher zu gehen, dass es am 19. wirklich ankommt)
    @FallenAngel -> 21.- 28.12. (muss bis 19.12. da sein und kann ab 29.12. weitergeschickt werden)


    2016

    @Shorty -> 22.02.2016 - ?

    btw @gamefreake89: Möchtest du Frank nun über Silvester/Neujahr haben?

  15. #134
    Kitsune

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Wieso heißt Frank eigentlich Frank? ^^'' Das ist ein ganz toller Name.

  16. #135
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wieso heißt Frank eigentlich Frank? ^^'' Das ist ein ganz toller Name.
    Frag mal seinen Vater

  17. #136
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ja ich würde ihm übernehmen

  18. #137
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ich würde Frank auch gerne mal kennenlernen!

  19. #138
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    @gamefreake89:
    Dann schick mir bitte jetzt schon deine Adresse, damit ich Frank nach meiner Rückkehr direkt weiterverschicken kann.


    @Khaleesi & @gamefreake89:
    Am besten ihr tragt euch in die Liste ein, damit es übersichtlicht bleibt.

  20. #139
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    2016

    @Shorty -> 22.02.2016 - ?
    Ich würde ihn dann wohl zwischen 11.03. und 14.03.2016 an den Nächsten versenden.


    Wer übernimmt die Pflege der Daten in die Liste?

  21. #140
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    @Khaleesi & @gamefreake89:
    Am besten ihr tragt euch in die Liste ein, damit es übersichtlicht bleibt.
    Vielleicht kann mir jemand erklären, warum die Verlinkung nicht funktioniert hat und ich nicht über eine Nennung benachrichtigt wurde?!


    Ich will aber wenn dann erst irgendwann später im nächsten Jahr!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte