Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Lächeln Die Papi's im Forumla

    Hallo liebe Forumla User,

    da ich hier noch keinen Beitrag der so etwas hergibt gesehen habe, wollte ich mal loslegen.

    Da ich selbst bald Papa werde wenn auch wir erst in der 12. Woche sind
    wollte ich einfach mal fragen, wo die Papi's hier im Forumla sind, was sie so machen, wo der Altersdurchschnitt so liegt usw.

    Kann man sicher auch als Rat hier vieles reinposten
    Schließlich ist Erfahrung Gold wert

    Viele Grüße
    Nalpak (bald stolzer Papa)

  2. Anzeige

    Lächeln Die Papi's im Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Die Papi's im Forumla

    Wird ja noch etwas dauern - aber Glückwunsch und Alles Gute.

    Ich bin zwar kein Papa, hatte aber bis vor kurzem eine Reihe Kindergärten.... Und für so´n paar Tipps lasse ich mich sicher überreden.

    Üb´ schonmal. Besorg dir einen Sack mit fünf Kilo Sand, stell dir alle drei Stunden für Nachts den Wecker und schütte dann einein Liter Wasser in den Sack. So rennst du jetzt eine Stunde lang durch die Wohnung und "wiegst das Kind in den Schlaf"

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Die Papi's im Forumla

    Glückwunsch und alles gute für euch

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Die Papi's im Forumla

    Auch von mir bekommst'e jetzt schon ein Glückwunsch zum Papi werden.

  6. #5
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: Die Papi's im Forumla

    Also mein Sohnemann ist inzwischen 15 Monate alt! Wir hatten bisher immer richtig Glück, er schlief schon relativ früh die Nacht durch (also ca. 6-8 Stunden) und ist auch ansonsten wirklich pflegeleicht... Der kleine ist mein ganzer Stolz. Glaub mir, es gibt nichts schöneres als mit deinem Kind auf den Schultern (Notfalls auch auf dem Arm... ;-) ) durch die Welt zu spazieren. Ein absolut erhebendes Gefühl!!! Kann man glaube ich nur als Papa nachvollziehen...!

  7. #6
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    vielen dank an euch alle!

    werde das mit der uhr vll wirklich machen, so bekomm ich ein gefühl darauf^^

    im moment lese ich ein buch, papa to go von christian busemann, wirklich lustig und unterhaltsam geschrieben was alles auf den werdenden papa so zu kommen kann... vieles stimmt auch, wie die stimmungsschwankungen der frau

    merke:
    diskutiere nie mit einer schwangeren frau!


  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die Papi's im Forumla

    Ich bin zweifacher Papa.
    scores Tipp ist zwar nicht schlecht aber ich kann dir/euch eins raten.
    Schlaft!! Schlaft, daß sich die Balken biegen. Denn das ist dann Geschichte.

  9. #8
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    sehr geil, das mit dem schlafen werde ich auf jedenfall beherzigen!!!

  10. #9
    Rufflemuffin

    AW: Die Papi's im Forumla

    Glückwunsch!
    Ich hoffe, man bekommt den oder die Kleine mal zu sehen, wenn es das Licht der Welt erblickt.

  11. #10
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    das werde ich machen

  12. #11
    iSimulacron3

    AW: Die Papi's im Forumla

    Glückwunsch! Dein Leben wird in Zukunft sehr viel schöner sein als vorher. Auf einmal schlagen zwei Herzen in Deiner Brust und wenn Du Dich drauf einlässt wirst Du die Welt wieder mit Kinderaugen sehen.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    Da ich selbst bald Papa werde
    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Auf einmal schlagen zwei Herzen in Deiner Brust
    Hab ich früher in der Schule was verpasst?

  14. #13
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    ER war zwar sehr schüchtern, aber nach kurzer Zeit hat er sich gezeigt
    Es wird ein Junge, wir bekommen einen SOHN!!! Das gestern war eine der schönsten Nachrichten, die ich bisher zu hören bekam!

  15. #14
    iSimulacron3

    AW: Die Papi's im Forumla

    Nochmals herzlichen Glückwunsch

    Ich freue mich für Dich! Sohn ist cool - mit dem kannste dann später wenigstens ordentlich zocken Ey ich red aus Erfahrung *g*
    Wann soll er denn kommen?

  16. #15
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Vielen Dank

    oh ja, darauf freu ich mich auch einfach mehr unterhaltung für den altern herrn

    er soll gegen ende april kommen

  17. #16
    iSimulacron3

    AW: Die Papi's im Forumla

    Ah bis dahin haste ja noch ein bissl Zeit. Schlaf Dich vorher schön aus (besonders dann wenn du's kannst - z.B. WE's) - danach kannste das vielleicht nicht mehr so^^

  18. #17
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    oh ja, das versuche ich schon ganz fleißig

  19. #18
    Michael2089 Michael2089 ist offline

    AW: Die Papi's im Forumla

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch
    Ich habe zwar keinen Sohn, aber nen kleinen neffen, der ist schon echt ein putziges kerlchen, aber wenn ich meiner Schwester glauben kann auch mindestens genau so anstrengend manchmal. Also tankt nochmal ordentlich Kraft und freut euch einfach auf euer Kind.
    Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und auch Kraft für die kommende Zeit!

  20. #19
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Die Papi's im Forumla

    Glückwunsch und so auch von mir, ich bin kein Vater, keine Ahnung, ob ich auch überhaupt einer werden will.

  21. #20
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Servus,

    ich meld mich mal wieder zu Wort.

    Also das es ein Junge wird ist jetzt klar

    Ich will für das Kinderzimmer ein Wand"Gemälde" malen, mit Helden aus unserer Kindheit und ein wenig von jetzt.

    Im Moment fallen mir dazu ein -

    He-Man
    Saiber Rider
    Bravestarr
    Mickey, Donald & Co.
    Animaniacs
    Die Kickers
    Power Rangers
    Simpsons
    Pinky & Brain
    Spongebob


    Fällt euch denn noch etwas ein?

    Natürlich wirds ein Foto für euch geben, sobald ich damit fertig bin

    Danke im Voraus

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...