Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    Ende von Winterferien ???

    Also ich weiß nicht wann die Schule anfäng in Nord-Rhein-Westfalen und wollte von euch wissen wann es anfängt ich gehe auf eine Gymnasium Schule.

  2. Anzeige

    Ende von Winterferien ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Ende von Winterferien ???

    ehmm donnerstag dem 7.1.10 beginnt wieder die schule....

  4. #3
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Ende von Winterferien ???

    Also bin zwar selber ziemlich verwirrt aber hier steht/en,dass die Ferien erst am 8.1 enden.Dann haben wir ja noch das Wochenende also Fängt die Schule am Montag an.Die Ferien enden zwar am 8.1 aber die Schule fängt erst am 11.1 an.



    Schulferien - Nordrhein-Westfalen - 2010 - bildungsklick.de


    Schulferien.org - NRW Ferien


    Schulferien in Nordrhein-Westfalen - Ferien 2010,2011 & 2012 NRW Ferientermine


    Schulferien 2010 Nordrhein-Westfalen, Feiertage 2010 Nordrhein-Westfalen - meinestadt.de


    Ferientermine Nordrhein-Westfalen 2010 Ferien Nordrhein-Westfalen 2010


    Schulferien in NRW - Ferien und Ferientermine im Nordrhein Westfalen Ferienkalender

  5. #4
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Ende von Winterferien ???

    Es ist definitiv am Donnerstag wieder Schule in NRW!

    du hast bei den Schulferien für 2010 geschaut! Das heißt, dass das die Ferienzeiten für die Weihnachtsferien 2010 sind. Die aktuellen gehören noch zu den Weihnachtsferien 2009.

  6. #5
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Ende von Winterferien ???

    Meine enden morgen und haben drei wochen vorher angefangen. (Hessen)

Ähnliche Themen


  1. Update 4.2 - das Ende!: BITTE NICHT MEHR UPDATEN !!! Nintendo stellt seit heute allen Wii Besitzern ein Update auf 4.2 zum Download bereit und wird allen Homebrewusern...

  2. HD-DVD am Ende???: Hallo überall ist zu hören das die HD-DVD der ganz klare Verlierer gegenüber der Blueray-Disc ist und, dass sich die Herstellung von HD-DVDs gar...

  3. HD-DVD am Ende???:

  4. Ende der PS2: :pokemon: Hi. Ich Eröffne diesen Thread, weil ich fragen wollte, wie lange es noch neue PS2 Spiele gibt. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was...

  5. Der PC am Ende?!: hallo zusammen, habe bemerkt das es viele spele nur für konsolen gibt! oder zB. im WII forum sind knapp 5fach soviele beiträge wie im pc forum!was...