Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Eure Meinung zu Freewaresoftware

    Hallo,

    sagtmal wie ist denn eure Meinung zu Gratissoftware.?

    Nutzt ihr auch so wie ich Ubuntu?

    Oder seit ihr eher Windowsanhängsel?

    Was nutzt ihr sonst noch für freeware?

  2. Anzeige

    Eure Meinung zu Freewaresoftware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Eure Meinung zu Freewaresoftware

    Also ubuntu habe ich nicht, ich benutze windows...
    aber freeware hab ich viel zu viele um sie aufzuzählen von GIMP ("freeware-photoshop") über programme mit denen ich alle MP3's eines Ordners auf die gleiche lautstärke bringen kann bis hin zu Desktop-cams und programmen die mir alle screenshots und alle kopierten texte automatisch speichern...

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Eure Meinung zu Freewaresoftware

    ahh ja Xbox Linux sag ich nur *grins*
    also Freeare ist eigentlich ne nette Sache weil es da wirklich gute Programme (wie halt z.B. generell Linux oder auch Gimp) gibt wofür man nicht ein Schweinegeld hinlegen muss

    man kann zwar für solche Projekte meist spenden wird aber nicht dazu gezwungen (wobei man da durchaus mal ein paar Euro spenden kann wenn einem das Programm gefällt, da die Entwickler da auch einiges an Zeit investieren um die Programme besser zu machen)

    Fazit: eigentlich gibts jetzt nichts direkt negatives daran auszusetzen, sondern nur positives zu sagen also:+++++++++++++++++++

Ähnliche Themen


  1. Dioxin - Eure Meinung: Hallo, wundet mich ja, dass es den Thread noch nicht gibt xD Also: Sicherlich habt ihr alle schon von dem Dioxin im Futter gehört. Was haltet...

  2. Eure Freewaresoftware: Guten Morgen, jetzt möchte ich mal gerne wissen was Ihr denn so für Freewaresachen nutzt. Ich nutze Open Office Firefox

  3. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  4. PES 2008: Was ist eure meinung?: Hi Leute. Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet. Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle...