Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Facebook - Virus eingefangen

    [COLOR=#0000cd][B][I]weiß jemand was das zu bedeuten hat da gibt so eine seite namens: *****

    das wurde heute 4 mal auf meiner Facebook Seite geteilt. -.-

    Nicht auf den Link klicken bzw danach suchen, denn sonst teilt sich teil evt auch bei euch.. oder es vervielfacht sich auch bei euch. -.-

  2. Anzeige

    Facebook - Virus eingefangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: private video 782035

    Wie...was ist den passiert?

  4. #3
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: private video 782035

    keine Ahnung aber anscheinend kommt es immer wieder. :/

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: private video 782035

    Hast mal nen Virenscanner laufen lassen?
    Nicht das du dir Spyware oder nen Virus eingefangen hast o.O

  6. #5
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: private video 782035

    Hatte ich vor mal schauen was die so sagen.

    Kein Virus entdeckt.

  7. #6
    Chronles Chronles ist offline

    AW: private video 782035

    Wenn der Link schädlich ist, warum postet man denn öffentlich, in einem Forum? Und warum editiert das kein Mod hier?

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: private video 782035

    Link ist entfernt.

    Und warum editiert das kein Mod hier?
    Weil wir unsere Augen nicht überall haben können? Einfach melden und es wird so schnell wie möglich bearbeitet.

  9. #8
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: private video 782035

    Ich erinnere mich an etwas vergleichbares aus der Zeit von MSN:

    Dort hat sich mal eine Malware über gekaperte Konten verteilt (insofern das sie die infizierte Datei weiterversendet haben), den Empfänger-Account gekapert und dann weiterverteilt.

    Gott, fühle ich mich gerade alt.

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: private video 782035

    Dachte beim Titel das wäre irgendeine Creepypasta...

  11. #10
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: private video 782035

    Sorry für den Link dachte jemand könne was damit anfangen bzw wüsste was das ist.

    Thread kann zu es war ein Virus, den ich geatern schon entfert habe..in dem ich meine Festplatte formatiert habe. (Mir blieb leider keine andere Wahl)

  12. #11
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: private video 782035

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Thread kann zu es war ein Virus, den ich geatern schon entfert habe..in dem ich meine Festplatte formatiert habe. (Mir blieb leider keine andere Wahl)
    Dann schließe ich den Thread mal.