Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Frage über Ryanair

    Hallo an alle Bald fahr ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Marroko, nun zu meiner Frage.

    Ein Mitschüler Dessen Herkunft Lettland ist hat folgende Frage... Auf dem Reservierungsschein steht Sein Name wie im Klassenbuch, nur auf seinem Ausweiß steht hinter jedem Namen (Adelstitel, Vorname, Nachnnahme) ein 's dranhängt... Ob das ein Problem sein könnte? Weil Ryanair is ja bekanntlich sehr kleinlich... Wäre denkbar für Hilfe^^

  2. Anzeige

    Frage über Ryanair

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Frage über Ryanair

    Nein, das wird keine Probleme machen! Zum einen ist eine Reservierung und der Name darauf keine Urkunde und zum zweiten hat man häufig gar nicht die Möglichkeit den gesamten Namen (Doppelnamen, Taufname etc) in ein Reservierungsformular einzutragen. Außerdem weiß auch Ryanair das Tipp- oder Übertragungsfehler vorkommen.

    Ich hatte da noch nie Probleme... Zur not einfach mal den Telefonsupport anrufen

Ähnliche Themen


  1. Frage über Hitmeister.de:

  2. Frage über Cheats.: Hey Leute Un zwar hab ich folgende frage. bei Gta 4 ist bei mir son Fehler aufgetreten das die Story nicht mehr weiter geht. ich hab mich gefragt...
  3. Virtual Console Frage über WII VCs

    Frage über WII VCs: Hallo, ich hätte da mal nee Frage. Vor ein paar Tagen hab ich mir mal 3 Vcs geladen :D Soo nun wollte ich mal wissen ob man die Vcs auf z.b....

  4. Frage über Internetverbindung über USB: Ich hab ne Frage: Kann man mit dem OS Linux auch ins Internet gelangen, weil in Wii Anleitung steht, dass man Windows XP braucht und braucht man...