Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cramreed Cramreed ist offline
    Avatar von Cramreed

    Frage zu Spam bei Wordpress

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit Jahren bei Wordpress am bloggen und habe dort Antispam Bee aktiviert, trotzdem wöchentlich über 500 Spam Kommentare drauf. Gibt es dazu eine Lösung damit ich weniger Spam auf dem Blog habe?

    Dazu kommt ja auch das man nur 20 Kommentare miteinander löschen kann...

    Danke für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Frage zu Spam bei Wordpress

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Frage zu Spam bei Wordpress

    Ich hab das schon einmal für nen Freund von mir gelöst, damals mit einem Plugin für Wordpress: https://wordpress.org/plugins/stop-spam-comments/

    Hat bei ihm super funktioniert

  4. #3
    Cramreed Cramreed ist offline
    Avatar von Cramreed

    AW: Frage zu Spam bei Wordpress

    Zitat treXuth Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon einmal für nen Freund von mir gelöst, damals mit einem Plugin für Wordpress: https://wordpress.org/plugins/stop-spam-comments/

    Hat bei ihm super funktioniert
    Super vielen Herzlichen Dank, tolles Plugin!!

  5. #4
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Frage zu Spam bei Wordpress

    Zitat Cramreed Beitrag anzeigen
    Super vielen Herzlichen Dank, tolles Plugin!!
    Kein Problem

Ähnliche Themen


  1. Wordpress.com: dies hier ist ein allgemeiner WordPress.com » Get a Free Blog Herethread! hier koennt ihr schreiben was ihr von WordPress.com » Get a Free Blog Here...

  2. BF3 Frage/Antwort Thread (kein Spam): Für allgemeine Fragen: Hier die erste: Equipment Auswahl im MP geht im Menü aber nur für eine Seite (rot oder blau), da ich einmal mit meinen...

  3. Brauche einen der mir Wordpress+Style installiert: Hey, könnte mir bitte jemand Wordpress installieren? Und dafür den Style Egamer, den Style habe ich schon, ihr braucht nur Wordpress installieren,...

  4. Besucherzähler Plugin für Wordpress: Kennt jemand ein gutes Plugin für einen "Counter" oder Besucherzähler welcher anzeigt wieviele Besucher gesamt meinen Blog gesehen haben und viele...