Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fußpflege

  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Fußpflege

    Geht ihr selber zur Fußpflege um eure Füße machen zu lassen oder denkt ihr das ist nur Luxus? Also ich gehe jede 6-8 Wochen zur Fußpflege und diese kostet jetzt auch nicht die Welt (25 Euro + Trinkgeld). Wie siehts bei euch aus?

  2. Anzeige

    Fußpflege

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    Fußpflege

    Ich hasse es, wenn mir jemand an den Füßen rumklarrt.

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Fußpflege

    Meine Füße sind auch so gepflegt. Nägel schneiden und lackieren bekomme ich gerade noch hin.
    Ich mag sowas auch nicht, ich gehe schon zum Friseur nur wenn es absolut notwendig ist.

    Für ältere Leute sicher sinnvoll, die es nicht mehr selbst hinbekommen. Oder wenn jemand medizinische Probleme dort hat.
    Aber ansonsten halte ich es für so überflüssig wie das Nagelstudio.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bist du 70?

    Füße werden selber gepflegt und gewaschen. Hab doch 2 Hände. Sollte ich es durch Alter oder Unfall mal nicht mehr können, DANN ist es mit Sicherheit eine Alternative.

  6. #5
    Cinnalemon

    Fußpflege

    Hhhhmmm ich wüsste gar nicht weshalb ich diese Methode bevorzugen sollte.... Was macht so eine Fuß-Wäsche denn so besonders, dass man dafür extra Geld ausgibt und den Aufwand macht dahin zu gehen?

    Würde mir albern vorkommen meinen Körper von fremden Menschen reinigen zu lassen. Ich mache es lieber zuhause und alleine

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fußpflege

    Naja schlecht ist das ja nicht...aber ich kenne das nur von meiner Oma. Da kam der Fußpfleger alle paar Wochen mal hin um ihr zu helfen, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Ich hatte mal drüber nachgedacht, aber bin zu faul und zu geizig dahin zu gehen^^

  8. #7
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Fußpflege

    Ich war da schon öfter, weil ich Probleme mit den Fußnägeln habe. Hat aber nicht viel geholfen und nun behandle ich meine Fußnägel wie früher^^