Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gefährlicher Facebook Virus im Umlauf

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Anonymous will doch Facebook zerstören, ist das schon der Vorbote ?
    Du bist lustig.

    Diese komischen Links gab es schon lange bevor dieser MOF-Verein seine Drohung ausgesprochen hat. Und ohne Drohung ziehen sie ja nichts großes ab!

  2. Anzeige

    AW: Gefährlicher Facebook Virus im Umlauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Gefährlicher Facebook Virus im Umlauf

    Ich schlaues Ding hab natürlich auch drauf geklickt. Da wurde dann auch automatisch ein Download gestartet, allerdings wurde nichts installiert und ich habe bisher auch keinerlei Störungen oder ähnliches erlebt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen Mac und somit OSX Lion und kein Windows habe. Hat da jemand eine Ahnung, ob der Virus evtl. nicht funktioniert oder wie ich rausfinden könnte, ob mein Mac befallen ist?

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Gefährlicher Facebook Virus im Umlauf

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ja hab die Gruppe auch mal gesehen..
    Hier, ich hab sie wieder gefunden...
    Ich hatte sie auch mal geliked, aber vergessen wie sie heißt, aber gut dass man auf neue Kommentare aufmerksam gemacht wird.

    https://www.facebook.com/fakepostings

    Und an alle andern die bei FB sind:
    Ihr solltet die Seite auch liken, die kann echt hilfreich sein.

  5. #24
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Gefährlicher Facebook Virus im Umlauf

    Zitat Blair Beitrag anzeigen
    Ich schlaues Ding hab natürlich auch drauf geklickt. Da wurde dann auch automatisch ein Download gestartet, allerdings wurde nichts installiert und ich habe bisher auch keinerlei Störungen oder ähnliches erlebt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen Mac und somit OSX Lion und kein Windows habe. Hat da jemand eine Ahnung, ob der Virus evtl. nicht funktioniert oder wie ich rausfinden könnte, ob mein Mac befallen ist?
    Der nistet sich in Win32 ein.Bei Mac müsste da eigentlich nix passieren.Bei mir haben sich nach 2 Minuten schon Symptome gezeigt.
    Folgende zeigen sich nach einer Infektion:

    -automatisches schicken von Links
    -automatisches erstellen von Fake Viren Programmen auf dem Desktop
    -Fehlermeldungen,dass Programme nicht funktionieren
    -Der Pc spielt irgendeine Musik ab

    Diese Symptome haben sich bei mir gezeigt

    MfG Flozzel

  6. #25
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Gefährlicher Facebook Virus im Umlauf

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Der beste Virenschutz ist immer noch brain.exe
    Kann ich dir nur zustimmen.

    Nur zur Erwähnung, dass bei vielen Nutzungssystemen angehäufte Fehlermeldungen auftauchen und somit die Datei unnütz ist

    Billige Viren erkennt man doch schon von Meilen.

    Ich frage mich immer, wie schaffen die Leute dass? Auch mit dem illegalen Music-Downloading, was auch manchmal ein Minenfeld aus Viren sein kann. Glücklicherweise hatte ich noch gar keinen Virus auf meinem PC.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Facebook bzw MSN Virus was tun ?: Hei leute ich hab die suFu benutz doch leider nix passendes dazu gefunden ... also ich hab von einem kumpel aus Facebook einen Link zu geschickt...

  2. Gestohlene Dreamboxen im Umlauf: Hallo, wer vorhat Dreabox zu kaufen, sollte sich das ansehen: Gestohlene Dreamboxen im Umlauf | dream-multimedia-tv.de

  3. Gefälschte Controller im Umlauf: Wußte nicht genau wohin damit. Kann ein Mod ja gerne verschieben wenn es hier nicht passt ;) ________________________________________ Quelle ...

  4. Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!: Es besteht die Möglichkeit, dass Microsoft endlich die Xbox 360 Jasper in Umlauf gebracht hat. Es ist zwar noch nicht endgültig bestätigt, dass...