Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    ich hab auch noch nichts davon bemerkt ô.O
    überall steht das die videos gelöscht werden
    aber nie ein beispiel
    und ich hab auch noch keine gefunden

  2. Anzeige

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    lol, ich weiß garnicht was alle haben. War wahrscheinlich einach der größte Aprilscherz in Deutschland. Ich mein allein schon der Satz, der in den Nachrichten auf den Monioren zu sehen war (Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar) msste eigentlich jedem die Augen öffnen.

    Wie auch immer, bei mir geht alles einwandfrei. Und ja, ich hab auf Deutsch gestellt.

  4. #23
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Ich mein allein schon der Satz, der in den Nachrichten auf den Monioren zu sehen war (Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar)
    Den Satz gibt es leider nicht nur am ersten April zu sehen.

  5. #24
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Ich hab mal versucht von einer eher unbekannten alten Band ein Lied bei Youtube hochzuladen , jedoch wurde die Audiospur deaktiviert, also man konnte nichts hören. Und ich versuchte auch einmal ein Lied hochzuladen. Und die wurden erst garnicht angezeigt. Da ein Plattenlabel irgendwie die Rechte dran hatten, ich musste es dann wieder löschen. Also ist schon schlimm was da abgeht bei Youtube und ein Aprilscherz ist das sicher nicht.

  6. #25
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Ich hab mal versucht von einer eher unbekannten alten Band ein Lied bei Youtube hochzuladen , jedoch wurde die Audiospur deaktiviert, also man konnte nichts hören. Und ich versuchte auch einmal ein Lied hochzuladen. Und die wurden erst garnicht angezeigt. Da ein Plattenlabel irgendwie die Rechte dran hatten, ich musste es dann wieder löschen. Also ist schon schlimm was da abgeht bei Youtube und ein Aprilscherz ist das sicher nicht.
    hab mal eines gefunden
    YouTube - RIHANNA

    eines von ca. 500 getesteten ._.

  7. #26
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Naja das hat jetzt nichts wirklich damit zu tun aber wenn man mal auf Nazivideos gehen will um die zu melden wegen Diskriminierung und so dann steht da auch sehr oft. Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar, kann es sein das Youtube Videos in Ländern sperrt, da User es nicht für angemessen empfinden?

  8. #27
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    lol, ich weiß garnicht was alle haben. War wahrscheinlich einach der größte Aprilscherz in Deutschland. Ich mein allein schon der Satz, der in den Nachrichten auf den Monioren zu sehen war (Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar) msste eigentlich jedem die Augen öffnen.

    Wie auch immer, bei mir geht alles einwandfrei. Und ja, ich hab auf Deutsch gestellt.
    Okay, ich nehm alles zurück. ^^ Da die News nun auch noch auf "meiner" Stammseite aufgetaucht ist, glaub ich doch nicht mehr an einen Aprilscherz. Dennoch kann ich alle Videos schauen, auch das oben gepostete von Rihanna.

  9. #28
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Die Rihanna Videos funzen bei mir aber Michael Jackson - Thriller geht zum Beispiel nicht

  10. #29
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    also ich glaub immer noch das es ein aprilscherz war...hab so viele comments auf vielen anderen sites gefunden, das es nicht echt ist

  11. #30
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat rippkiller Beitrag anzeigen
    Die Rihanna Videos funzen bei mir aber Michael Jackson - Thriller geht zum Beispiel nicht
    Auch das geht bei mir. Keine Ahnung was da jetzt nun dran ist oder nicht.

  12. #31
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    also ich glaub immer noch das es ein aprilscherz war...hab so viele comments auf vielen anderen sites gefunden, das es nicht echt ist
    Und weiter? Nur weil ein paar Leute meinen, dass es einer ist, ist es nicht gleich einer. Die Nachricht wurde übrigens schon am 31.3 rausgegeben: Gema-Streit: YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Ich selbst bin mir jetzt nicht so schlüssig, aber es spricht vieles gegen einen Aprilscherz.

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Auch das geht bei mir. Keine Ahnung was da jetzt nun dran ist oder nicht.
    Gib mal in Google folgendes ein und klick auf den ersten Link: Michael Jackson - Thriller

    Und so schnell kann Youtube ja nicht handeln .

  13. #32
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Für alle die, die keine Musivideos mehr bei YouTube gucken können.

    ProxyBoxOnline

    Gebt in der Zeile einfach www/youtube/com ein (statt Schrägstriche Punkte (.), hab ich nur gemacht, weil Forumla das ganze sonst verknüpft.)

    Schon habt ihr ein uneingeschränktes YouTube

    Hier mal als kleiner Beweis das Michael Jackson Thriller Video

    http://www.proxyboxonline.com/browse...1pqUzg%3D&b=13

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Ich fänd's ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, vielleicht würden Leute dann wieder mal Musik kaufen als sie von Youtube zu ziehen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten heutzutage, auch für mich.
    Du glaubst aber nicht ernsthaft dass das was daran ändern würde?
    Die Möglichkeiten, Musik durch Raubkopien zu Bekommen, hat überhand genommen und wird sich nie wieder einschränken lassen.
    Jegliche Schritte dagegen sind reinste Ironie und führen nur dazu, das die Leute noch mehr Straftaten begeben die "irgendwann" geduldet werden müssen.... wie das Kopieren von CD's für den besten Freund.

    Man muss mit der Zeit gehen und die, die es verstehen damit umzugehen, werden auch weiterhin Ihren profit bekommen.

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Ist kein Aprilscherz, wurde auch gerade in den Nachrichten gesagt.
    Juckt mich allerdings überhaupt nicht, surf ich eben über Proxi auf YouTUbe und hab alle Videos wieder. Klappt wunderbar, lass mich von YT doch nich vergackeiern.
    Mag funktionieren, ist aber umständlich, unschön und langsamer.
    Zum einen muss es über einen dritten Server laufen.
    Dann, wie in deinem Falle, hat man jedes mal Werbung am Laufen.
    Das finde ich weniger angenehm.

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    ich seh gerade es geht nur um die wirklich professionellen videos
    also interessiert es mich überghaupt nicht
    Falsch. Es geht um alle Künstler die bei der Gema sind.
    Und das sind die Meisten.

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Vielleicht für unbekannte Künstler, Bands wie Linkin Park oder Sängerin wie Rihanna brauchen aber so ne Promo nicht und die betrifft das ja auch eigentlich nur.
    Diese Denkweise ist aber falsch. Heut zu Tage werden die meisten Sachen über das Internet ausgetauscht. So auch aktuelle Musik zu bekannten Künstlern. Der Großteil der Promotion von "großen" Bands hat sich mittlerweile auf den Online-Markt spezialisiert.
    Print und TV Medien sind dahingehend sogar total selten geworden und die Promotion von Internet und ähnlichem hat bei weitem zuwachs bekommen. So auch bei sehr Bekannten Künstlern.
    YouTube ist da eine sehr große Plattform und sehr wichtig.

  15. #34
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    hoffentlich kommt es nicht so weit..! ich bin der meinung, dass youtube für newcomer eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste, promotion-plattform ist... (auf mtv und viva werden ja kaum noch videoclips gespielt!) ausserdem sollte die entscheidung, ob ein video auf youtube laufen soll oder nicht, den künstler resp. den labels überlassen sein, da die sie die rechte über ihre musik haben! ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit, dass sich die GEMA da einmischt!! als künstler oder als musiklabel würde ich gegen diesen entscheid einspruch erheben!

  16. #35
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Falsch. Es geht um alle Künstler die bei der Gema sind.
    Und das sind die Meisten.
    gibt es denn dan irgendwoe eine liste mit den in der gema vertretenen künstlern

    beispielsweise blind guardian oder so geht ohne probleme

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Gema rückt die Liste afaik nicht heraus. Und Google (Youtube) will nicht damit heraus rücken, welche Clips von welchen Künstlern wie oft angesehen werden.

    Ist Teil des Problems.

    Dass es geht heißt auch nicht, dass die Bands nicht betroffen sind, sondern vielleicht auch nur, dass sie mit dem Sperren noch nicht so weit sind.

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    gibt es denn dan irgendwoe eine liste mit den in der gema vertretenen künstlern

    beispielsweise blind guardian oder so geht ohne probleme
    Das Problem ist das die GEMA alle diese Videos melden muss.
    Du kannst dir vorstellen wie viele dies sind.
    Einfach zu sagen "sperr mal alle mit dem Interpreten x" dürfen die nicht, das wäre ja zu einfach.

  19. #38
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Gema rückt die Liste afaik nicht heraus. Und Google (Youtube) will nicht damit heraus rücken, welche Clips von welchen Künstlern wie oft angesehen werden.

    Ist Teil des Problems.

    Dass es geht heißt auch nicht, dass die Bands nicht betroffen sind, sondern vielleicht auch nur, dass sie mit dem Sperren noch nicht so weit sind.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das die GEMA alle diese Videos melden muss.
    Du kannst dir vorstellen wie viele dies sind.
    Einfach zu sagen "sperr mal alle mit dem Interpreten x" dürfen die nicht, das wäre ja zu einfach.
    das hört sich alles so bürokratisch an das es echt nur in deutschland möglich sein kann oder?

  20. #39
    Illesco

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du glaubst aber nicht ernsthaft dass das was daran ändern würde?
    Ehtlich gesagt... nein Aber es gibt viele Leute, die noch CDs kaufen, aber fast schon nur aus Faulheit von uTube laden. Das sind eher Leute, die das noch für legal halten und sich nicht wirklich an *******s o.ä. rantrauen.

  21. #40
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    es muss ja jetzt nicht alles gesperrt werden...die haben doch zeit...
    wenn ich heute wenn klatsche kommt der brief vom gericht auch erst ein halbes jahr später.

    und die entscheidung nochmal ein halbes jahr später

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bei YouTube GEMA überlisten?: Hallo, Leute! Ich würde auf Youtube gerne alle Videos schauen können, hab's auf Firefox schon mit Proxtube und mit Proxy Servern wie hidemyass...

  2. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  3. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  4. Youtube - Musikrechte von der GEMA: Guten Abend liebe User, ich hab da ein nerviges Problem, und zwar geht es darum das es viele Vids. bei Youtube gibt die man, wenn man in...

  5. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...