Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    Gibts hier auch Warhammer Spieler?

    So jetzt will ich hier in der illustren Runde auch mal ne Frage stellen. Gibts unter euch welche, die Warhammer(40k) spielen? Natürlich mein ich das Tabletop, nicht die Games. Ich selbst bin jetzt seit 2(3?) Jahren dabei und meine Armeen wachsen und wachsen. Also ihr Hobbygeneräle, meldet euch!

    Als Anhang gibt es ein Bild von meinen beiden Lieblingen Meister Orcanus und Ordenspriester Galatan:

  2. Anzeige

    Gibts hier auch Warhammer Spieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Gibts hier auch Warhammer Spieler?

    Hey ho!!
    Ich spiele ebenfalls Warhammer
    Habe vor kuirzem damit angefangen und brauche noch einige Tipps von erfahrenen ^^
    Ich spiele zurezit mit den Echsenmenschen ...
    also meld dich

    LG

  4. #3
    Bairoku

    AW: Gibts hier auch Warhammer Spieler?

    Zitat monsterhuntergamer Beitrag anzeigen
    also meld dich

    LG
    Könnte schwer werden, da er vor zwei Jahren zuletzt aktiv war^^
    Das nächste Mal solltest du auf das Datum achten

  5. #4
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Gibts hier auch Warhammer Spieler?

    Ohh??.D
    Ich hab 2009 gelesen
    Okey hast recht ^^

    Lg

  6. #5
    Flash DeeD Flash DeeD ist offline

    AW: Gibts hier auch Warhammer Spieler?

    ich speil schon seit 4 jahren, sternenreich der tau sind mein team..

    kann dir taktisch, und auch armeehilfe geben

  7. #6
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Gibts hier auch Warhammer Spieler?

    Spiele seit kurzem...
    ...Chaos Space Marines!
    Blut für den Blutgott & Schädel für den Schädelthron _l--l

Ähnliche Themen


  1. Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?: Hi zusammen, hätte mal wieder Bock auf CS und frag emch ob es hier leute gibt die noch zocken? Oder vllt nen Clan angehören etc? Könnt mich ja...

  2. Gibts hier Leute die mit....: ...Quark Xpress oder Adobe Indesign arbeiten? Beruflich oder zu Privatzwecken? -Beides sind Layoutprogramme. Mich würde mal interessieren, wer...

  3. Suse 11.0... gibts hier auch möglichkeiten wie mit TVersity?: hallo hab mir jetzt auch mal linux auf den pc gepackt. läuft alles ganz gut werde mich wohl bald von microsoft verabschieden... kennt jemand...

  4. Gibts hier auch Cosplayer? ^^: Hallöchen allerseits. Ich wundere mich dass ich nichts unter Cosplay gefunden hatte hier, oder habe ich was übersehen? O_O wenn ja dann tut es mir...