Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Geister?

Teilnehmer
354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    165 46,61%
  • Nein

    189 53,39%
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Glaubt ihr an Geister???

    Hey,
    glaubt ihr an Geister?
    Also wenn ich so berichte höre oder lese, klingt es schon so als ob das echt wäre das es geister gibt. Ich hab hier mal en paar Bilder.
    Und hier ist noch ein paar links.

    YouTube - Real Ghost Pictures
    Geist klärt Mord auf
    Gesichter des Todes



    Hier hab ich noch en Interresanten link gefunden: Ghost Photos - ghosthub.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Glaubt ihr an Geister???   Glaubt ihr an Geister???   Glaubt ihr an Geister???  

  2. Anzeige

    Frage Glaubt ihr an Geister???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Nein, ich glaube nicht daran.

  4. #3
    Zephonas

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Geister gibt es nicht, gibt für alles "Unerklärliche" eine Antwort.^^

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    hi,
    ich glaub an geister zu 50 prozent weil ich irgendwie noch nie so richtige beweise hatte aber manche bilder die ich seh die erscheinen mir sehr echt.
    hier ne seite mit fotos von geistern am häftigsten find ich wo ein kind auf nem teppich sitzt und hinter dem kind ein fenster ist der aus ist und im fernseher ist die untere hälfte eines gesichtes zu sehen:ÐÅÏ¢²úÒµ²¿ICP/IP±¸°¸¹ÜÀíϵͳ oder .de probierts mal.

  6. #5
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    hey dsplaya,
    der link funktioniert irgendwie nich. kannst du ihn nochmal schreiben?
    danke

  7. #6
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Also ich glaube an Geister. Habe schon mit Gläserrücken (im privaten Umfeld, keine Aussenstehenden dabei) Erfahrung gemacht und es hat funktioniert. Das ist für mich der Beweis.

    Gruß
    SHU

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ich glaube nicht an Geister im Sinne von "Huuu, jemand spukt in meinem Zimmer weil die Uhr von der Wand fällt etc"
    Aber ich glaube an Geister in Form von verstorbenen Menschen und Tieren

  9. #8
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an Geister im Sinne von "Huuu, jemand spukt in meinem Zimmer weil die Uhr von der Wand fällt etc"
    Aber ich glaube an Geister in Form von verstorbenen Menschen und Tieren
    jo ich auch

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Also ich glaube nicht an geister und diese ganzen Bilder sehen wohl mehr als gefaked aus.

  11. #10
    Zephonas

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht an geister und diese ganzen Bilder sehen wohl mehr als gefaked aus.
    Richtig, denk ich auch. Gibt so viele Bilder die gefaked sind nur um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Und wer meint, er hätte mal einen Geist gesehen, steht warscheinlich unter Drogen oder Infraschallwellen. Bei letztem kann man diese nicht hören, die Pupillen vibrieren durch diese Wellen und man sieht dadurch Dinge die es gar net gibt.

  12. #11
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Also ich glaube an Geister. Habe schon mit Gläserrücken (im privaten Umfeld, keine Aussenstehenden dabei) Erfahrung gemacht und es hat funktioniert. Das ist für mich der Beweis.

    Gruß
    SHU
    Warum das Glas rückt, das Tischchen schreibt oder das Pendel schwingt, wurde schon ziemlich oft beschrieben. Mich interessiert "Esotorik" wirklich sehr, deswegen mal ein bisschen längerer Text.
    Das Stichwort heißt "Carpenter- Effekt". Dieser trägt dazu bei, dass sich das Glas wie von Geisterhand von Buchstabe zu Buchstabe bewegt: Für das Gläserrücken wird ein leichtes Glas benötigt, das umgekehrt auf einem möglichst glatten Tisch steht. Es geht darum, die Reibung gering zu halten, damit schon ein Minimum an Kraft auf das Glas wirkt. Auf den Boden des Glases werden die Finger gelegt, ganz leicht, ohne zu drücken. Aber allein dadurch, dass die Finger auf dem Glas liegen und eben nicht darüber schweben, üben sie Kräfte auf das Glas aus. Da niemand seinen Finger absolut ruhig halten kann und mit der Zeit die Arme immer schwerer werden, werden die Kräfte noch stärker. Diese Kräfte zusammen bewegen das Glas.
    Die Kräfte der einzelnen Finger addieren sich zu einer Gesamtkraft, deren Richtung sich aus den Richtungen der einzelnen Kräfte ergibt. Bei mehreren Fingern, die alle verschieden stark auf das Glas wirken, wird das Ganze komplizierter. Auf jeden Fall ergibt sich immer eine Gesamtkraft in eine Richtung, in die keiner der Finger zeigt. Daher entsteht das Gefühl, das Glas würde von einer Kraft geführt, die von außen kommt. Tatsächlich sind es aber die Finger, die das Glas bewegen. Das Spannende ist, dass das Glas dabei sinnvolle Antworten gibt.
    Auch wenn die Gläserrücker meinen, nicht an dem Glas zu rücken, so sind sie doch unbewusst in der Lage, das oben beschriebene komplexe System der sich addierenden Kräfte zu beherrschen. Es dauert immer eine Weile, bis die Spiritisten das gelernt haben, deswegen bewegt sich das Glas zu Beginn einer spiritistischen Sitzung meist langsam und ist nicht besonders auskunftsfreudig, steigert sich aber mit der Zeit recht eindrucksvoll.
    dass viele Gläserrücker meinen, das Glas würde durch ihre Gedanken bewegt, geht in die richtige Richtung. Carpenter stellte fest, dass jede Vorstellung, die wir uns von einer Bewegung machen, auch zu einem Antrieb zur Ausführung dieser Bewegung führt. Wer einen hohen Turm sieht, blickt automatisch nach oben, und wenn er sich später den Turm vorstellt, hebt er dabei kaum merklich die Augenlider. Kinder, die einen dicken Menschen beschreiben, zeigen dabei automatisch mit den Händen, was sie beschreiben. Neurologen konnten nachweisen, dass bei der Vorstellung einer Bewegung in den betreffenden Muskeln Aktionsströme auftreten. Wer denkt, bewegt sich also immer ein kleines bisschen dabei, und zwar entsprechend seiner Gedanken.
    Beim Gläserrücken schafft es das menschliche Hirn, diese Bewegungen auch auf einer abstrakten Ebene zu koordinieren, denn die Gläserrücker vollführen nicht irgendwelche Gesten, sondern verknüpfen Zeichen, Buchstaben zu sinnvollen Zeichenketten, also Wörtern und ganzen Sätzen. Hinzu kommt, dass das menschliche Hirn beim Gläserrücken offensichtlich nicht nur in der Lage ist, auf bewusstes Wissen zurückzugreifen, sondern auch Informationen aus tieferen Schichten mit dem Glas zu artikulieren. So kommt es zu "Auskünften" des Glases, die angeblich den Gläserrückern völlig unbekannt sind. Eine Spiritistin kann sich zum Beispiel beim besten Willen nicht an das Geburtsdatum ihrer Großmutter erinnern, irgendwann hat sie das Datum aber mal gehört und das rückende Glas bringt es jetzt aus ihrem Hirn zutage.


    lg Ribéry

  13. #12
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Also ich glaube an Geister. Habe schon mit Gläserrücken (im privaten Umfeld, keine Aussenstehenden dabei) Erfahrung gemacht und es hat funktioniert. Das ist für mich der Beweis.

    Gruß
    SHU
    Musst mal ein bisschen Galileo und N24 gucken.

    Erstens

    Es ist nicht gerade schwer so welche fotos zu machen wo angeblich geister sind. Manchmal sind es auch Optische Täuschungen. z.B. wenn wasser verdampft und man die Linse als Nachtsichtgerät einstellt.
    Quelle: (Galileo Mysterie: Geister)

    Zweitens

    Das mit dem Pendel und Gläserrücken ist wiederum Quatsch,
    Beispiel Pendel:
    Vielleicht kennt ihr das, nehmt den ehering von euren eltern streckt eure hand, wenn sich das pendel dreht kriegt oder bekommt man ein Mädchen etc..
    Die Hand bewegt sich deht oft in einer Sekunde, es sind kleine bewungen. Wenn man sich anstrengt um das pendel still zu halten ist die bewung heftiger und wirkt sich am Pendel Stark aus. Beim Gläserrücken ist es das Unterbewustsein.
    Quelle: (N24 Doku)

    Beste Beispiel neulig bei The Next Uri Geller Mentale Kraft
    Geht unter Youtube und gibt The Next Uri Geller ein.
    Dann seht ihr wie gefaket das ist
    Der beste war noch immer Mortha Deller
    Fazit:
    Ich glaube nicht an geister, im sinne von Gespenster die dich erschrecken, denn das ist völliger blödsin kann mir jeder sagen was er will.
    Aber ich Glaube das jeder Mensch eine Seele hat da ich Christ bin.

  14. #13
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Musst mal ein bisschen Galileo und N24 gucken.
    Vor allem Galileo, die seriöse Wissenschafts-Sendung

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen

    Erstens

    Es ist nicht gerade schwer so welche fotos zu machen wo angeblich geister sind. Manchmal sind es auch Optische Täuschungen. z.B. wenn wasser verdampft und man die Linse als Nachtsichtgerät einstellt.
    Quelle: (Galileo Mysterie: Geister)
    Ich glaube zwar an Geister aber nicht daran, dass sie sich fotographieren lassen... (Hab aber auch nie was anderes gesagt...)

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Zweitens
    Das mit dem Pendel und Gläserrücken ist wiederum Quatsch,
    Beispiel Pendel:
    Vielleicht kennt ihr das, nehmt den ehering von euren eltern streckt eure hand, wenn sich das pendel dreht kriegt oder bekommt man ein Mädchen etc..
    Die Hand bewegt sich deht oft in einer Sekunde, es sind kleine bewungen. Wenn man sich anstrengt um das pendel still zu halten ist die bewung heftiger und wirkt sich am Pendel Stark aus. Beim Gläserrücken ist es das Unterbewustsein.
    Pendeln halte ich auch für Blödsinn.
    Aber wie gesagt, das Gläserrücken haben wir im privaten Umfeld gemacht und es sind auch bereits einige Dinge wirklich so passiert... Zufall? Oder haben wir das schon Unterbewusst gewusst?

    Also an Gläserrücken glaube ich. Auch da meine Schwester mal in Frankreich mitgemacht hat (nicht privat) und ein Verwandter von uns in perfektem Deutsch geschrieben hat. Meine Schwester war die Einzige die Deutsch konnte. Konnten also die anderen also unterbewusst Deutsch??

    Es ist leicht sowas dem Unterbewusstsein zuzuschieben, weil man es nicht anders erklären kann...
    Aber es ist, wie bei allem, reine Glaubenssache. Die einen glauben es, die anderen nicht... Aber so muss es auch sein.

    Gruß
    SHU

  15. #14
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Vor allem Galileo, die seriöse Wissenschafts-Sendung



    Ich glaube zwar an Geister aber nicht daran, dass sie sich fotographieren lassen... (Hab aber auch nie was anderes gesagt...)



    Pendeln halte ich auch für Blödsinn.
    Aber wie gesagt, das Gläserrücken haben wir im privaten Umfeld gemacht und es sind auch bereits einige Dinge wirklich so passiert... Zufall? Oder haben wir das schon Unterbewusst gewusst?

    Also an Gläserrücken glaube ich. Auch da meine Schwester mal in Frankreich mitgemacht hat (nicht privat) und ein Verwandter von uns in perfektem Deutsch geschrieben hat. Meine Schwester war die Einzige die Deutsch konnte. Konnten also die anderen also unterbewusst Deutsch??

    Es ist leicht sowas dem Unterbewusstsein zuzuschieben, weil man es nicht anders erklären kann...
    Aber es ist, wie bei allem, reine Glaubenssache. Die einen glauben es, die anderen nicht... Aber so muss es auch sein.

    Gruß
    SHU
    Es ist leicht sowas dem Unterbewusstsein zuzuschieben, weil man es nicht anders erklären kann...
    Ich rede hier nicht von einfachen aussagen, sondern von Studien!

  16. #15
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    es gibt keine geister und die bilder sind gefeakt weil wenn es geister gibt müssten die alle ziemlich gleich ausschaun auf den bildern xD waah doch wenn ich vollkommen breit bin kommt mein geisterfreund mich besuchen der is aber voll korrekt

  17. #16
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ich galube teils an Geister teils nicht an Geister aber Bilder interessieren mich echt nicht gut mal lieber videos an das sieht für mich realistischer aus .


    YouTube - ghost gets really mad

  18. #17
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Kennt ihr oder gibt es eine Seite, wo es nur videos von geister gibt?

  19. #18
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    bei YouTube - Broadcast Yourself. einfach ghost eingeben

  20. #19
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Ich rede hier nicht von einfachen aussagen, sondern von Studien!
    Auch bei den Studien ist es leicht, es dem Unterbewusstsein zuzuschieben .

    Soweit ich weis, gibt es keine stichfesten Beweise und somit sind auch diese Studien nur ein Versuch (eine Theorie) der "nicht-an-Geister-Glaubenden" , das was passiert, zu erklären.

    Gruß
    SHU

  21. #20
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Auch bei den Studien ist es leicht, es dem Unterbewusstsein zuzuschieben .

    Soweit ich weis, gibt es keine stichfesten Beweise und somit sind auch diese Studien nur ein Versuch (eine Theorie) der "nicht-an-Geister-Glaubenden" , das was passiert, zu erklären.

    Gruß
    SHU
    Eine Studie muss man beweisen und wenn sie sagen das es vom unterbewustsein ist muss man es auch beweisen logisch oder?

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geister-Filme: Wollte euch fragen, ob Ihr ein paar gute Filme kennt wo Geister drin vorkommen. Sollte aber keine Komödie sein sondern eher in die Horror Abteilung...

  2. Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?: Wer kennt nicht die Geschichte um Amityville? Ich kenne sie erst richtig seit heute, einfach fasziniered solche Geistergeschichten. Meine Frage:...

  3. Geister-/Dämonenbeschwörungsformeln: Joa, ich geb zu, der Thread ist etwas komisch :p Vorweg: Es ist nicht mein Ziel, irgendwas ins Leben zu rufen oder weiß was ich. Funktioniert...

  4. Geister / Gläserrücken: Hey, mich würde mal interresieren ob ihr schonmal erfahrungen mit Geister oder mit dem Gläserrücken gemacht habt. Gläserrücken - Wikipedia ...

  5. 13 Geister: 13 Geister http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1136.jpg Titel: 13 Geister

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

echte geister und gespenster

geister

geistererscheinungen in deutschland

echte geister erscheinungen

photos von geisterncontentgeister echtechte geister bilderechte gespenstergeister und gespenster erscheinungenechte geister in deutschlandgeister videosechte geister fotosgibt es echte geisterechte geistererscheinungen bildergibt geister in echtbilder von echten geisternbilder geistere