Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
  1. #121
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    hatte S*x mit Jungs die schon vergeben waren und dann wurde sie von den Freundinnen geschlagen, ich sag nur selber Schuld
    Entweder ist mein Englisch echt so schlecht oder hab ich i.wie das mit dem Singular und Plural im Englischen nicht verstanden ?!
    Dachte es war nur ein Junge mit dem sie geschlafen hat, der eigtl. schon vergeben war o_O.

  2. Anzeige

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ... ich sprach in der Mehrzahl
    Wurde gesagt das sie mit mehreren Jungs geschlafen hat?

  4. #123
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    aber eig lief das ganz anders ab wie bei den meisten medien beschrieben

  5. #124
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Also wie gesagt, entweder ist mein Englisch so schlecht, oder sie hat auf ihren Karten nur von einem Jungen geredet.
    Sie dachte ER habe sie gern. Und ER würde sie mögen. Dachte HE ist die Einzahl xD.

  6. #125
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    aber eig lief das ganz anders ab wie bei den meisten medien beschrieben
    Kannst du das auch mit Quellen belegen,z.B das sie mit mehreren Jung geschlafen hat?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dachte HE ist die Einzahl xD.
    Ist es auch xD

  7. #126
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Also ich hab auch mehrere Bilder auf dem Rechner, wo sie blank gezogen hat(nein nicht für eigene sexuelle Befriedigung , sondern zu zeigen was für eine **** sie war ) Die darf man aber ja hier nicht posten

  8. #127
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch mehrere Bilder auf dem Rechner, wo sie blank gezogen hat(nein nicht für eigene sexuelle Befriedigung , sondern zu zeigen was für eine **** sie war ) Die darf man aber ja hier nicht posten
    Die darfst du mir gerne per Mail schicken: G-1-9-8-9@gmx.de

  9. #128
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    ich seh schon das dein hirn nicht funktioniert, bei manchen menschen muss man halt kein respekt geben ~oder man will es nicht, was ist dein problem? wegen so mitleidsbürstchen wie du ist dieses kackthema ja auch so weit gekommen, und ich muss es jetzt lesen, ich interessiere mich nicht, ob irgend ne internetwhore stirbt, soll sie doch lolz cpt obvious hat halt recht, deal with it, oder bring dich halt selber um, nur das wird auch keine sau interessieren, anstatt mal was wichtiges in die news zu bringen, bringt man so ne random geschichte rein die nur moraldeppen wie du dazu bringt, mitleid zu haben
    Ein Post wo ich immer wieder merke wie sehr ich was gegen denglisch habe

  10. #129
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    So cih hab mal eben Psychogamer was geschickt, morgen kommt vl noch mehr, muss nun off
    Er kann eucht bestimmt bezeugen, dass sie mehrfach blank gezogen hat


    Herrlich, wie es gerade negative BWs regnet, nur weil ich sage, dass der Hype um sie ungerechtfertig ist und Anon sich 'nen A*sch ablacht 8D

    Da sind welche ziemlich butthurt 8D

    FUCK YEAH, dumme Menschen

  11. #130
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir mal nicht die Mühe gemacht alle Posts zu lesen,
    Amanda Todd hat den Hype aber garnicht verdient, sie zeigt fremden ihre Titten, der erpresste sie zwar, aber eig lief das ganz anders ab wie bei den meisten medien beschrieben, sie hat auch noch viel öfters im Internet mal blank gezogen, bis vor kurzem konnte man den Namen googlen und hatte dann auf Videos schon bissel was bei wo die sich entblößte, auch so hatte sie den Ruf als ****, hatte S*x mit Jungs die schon vergeben waren und dann wurde sie von den Freundinnen geschlagen, ich sag nur selber Schuld

    Und Anonymous lacht sich den ***** ab über Amanda Todd, niemand von den "richtigen" Anons, die was an Skill haben, hat auch nur halbwegs Mitleid mit der, ich meine momentan gibt es auf den Imageboards sehr viele Threads, wo mal eben alle über Amanda Todd herziehen und ihre Memes dazu machen
    Da hat bestimmt mal wer jemanden gedoxxt gehabt und einfach gesagt "das ist der Mobber macht den mal fertig" nur weil er da Hass auf wen hatte und der Hype hat das restliche getan und ein Unschuldiger kriegt jetzt dauernd Drohungen... LoL

    :>

    Edit: Ich danke an GamerPCGamer (Erfahrener Benutzer) bei Forumla.de
    Der mich für Auslegung von Akten negativ bewertet, ich hoffe du hast Spaß dran
    Was du für einen Müll von dir gibst.
    Sie hat einmal ihre Brüste gezeigt mit 11-12 Jahren. Mehr aber auch nicht.
    Im Internet gibt es viele Fake Bilder von ihr, in einem steht sie mir BH & Tanga da und macht nen Foto mit dem Handy... Das dies nen Fake ist sieht man jawohl sofort.

    Bevor du behauptest sie wäre eine Schlampe gewesen und ist mit meheren Typen ins Bett gegangen, poste eine Quelle wo es auch steht.
    Ich lese nur von diesem besagten einen Fehler. Und da kann man ihr auch keine Schuld geben. Der Typ wollte es doch unbedingt, und hat sie dann auch noch verpetzt.
    Sie wollte nur nähe und dachte das er sie mag.

    Wie gut das du Anonymous kennst. Auch das gibst du von dir ohne Quelle. Komisch nur das dieser Typ, den Anonymous gefunden hat. Zu gibt das er Amanda kannte. Jaja ich weiß, zufälle solls ja geben ne...

    Achja, ich hab dich auch Negativ bewertet

  12. #131
    Rufflemuffin

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Bushido100 Beitrag anzeigen
    Ich finde es Traurig wie man einen Menschen so sehr Mobben kann das wahr schon Heftig. JA sie hat ihre Brüste irgendein im Internet gezeigt JA UND? Darf man das nicht? Jeder macht mal Fehler,darf man das auch nicht? MUSS MAN IMMER ANGST HABEN EIN FEHLER ZU MACHEN UND GEMOBBT zu werden? Tut mir leid dafür hab ich kein Verständnis.
    Natürlich muss man das, die Welt ist krank, es finden sich überall Idioten.
    Und eben deshalb ist es dumm sowas zu machen.. obwohl es allgemein dumm ist, einem Fremden, die Brüste zu zeigen, weil er sagt, man sei hübsch.

    Alleine in diesem Forum merkt man den Idiotismus des ein oder anderen, da niemand den Tod verdient, nur weil er so eine, zugegeben gewaltige, Scheiße gebaut hat. Und auch die Trauer ist gerechtfertigt, ob man nun mittrauern kann oder nicht.

  13. #132
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Mal ehrlich....ein Freund von mir aus der Grundschule hat sich letztes Jahr ebenfalls wegen Mobbing erhängt, weil er angeblich hässlich war. Dieser Fall wurde nicht einmal lokal in den Medien, nicht einmal in der Ortszeitung aufgegriffen, geschweige denn millionenfach auf facebook geklickt. Von den Mobbern kam hier nur die Reaktion "Was für ein Weichei, wegen solcher Kleinigkeiten Selbstmord begehen." Das ist zwar dramatisch, aber auch nur ein Tod von vielen, in der dritten Welt werden die Menschen gefoltert, in Afrika werden Kindern die Gliedmaßen abgeschnitten um irgendwelche Rituale abzuziehen, von den Menschenversuchen der Amerikaner/Russen/Nazis/oder auch privater Firmen nicht zu sprechen. Ebenso wie die Opfer von 9/11 leider tragisch, aber viel zu sehr beachtet....

  14. #133
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich....ein Freund von mir aus der Grundschule hat sich letztes Jahr ebenfalls wegen Mobbing erhängt, weil er angeblich hässlich war. Dieser Fall wurde nicht einmal lokal in den Medien, nicht einmal in der Ortszeitung aufgegriffen, geschweige denn millionenfach auf facebook geklickt. Von den Mobbern kam hier nur die Reaktion "Was für ein Weichei, wegen solcher Kleinigkeiten Selbstmord begehen." Das ist zwar dramatisch, aber auch nur ein Tod von vielen, in der dritten Welt werden die Menschen gefoltert, in Afrika werden Kindern die Gliedmaßen abgeschnitten um irgendwelche Rituale abzuziehen, von den Menschenversuchen der Amerikaner/Russen/Nazis/oder auch privater Firmen nicht zu sprechen. Ebenso wie die Opfer von 9/11 leider tragisch, aber viel zu sehr beachtet....
    Also wer sowas was du da geachrieben hast nach dem Selbstmord tickt nicht mehr ganz sauber.

  15. #134
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)


  16. #135
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Wie jetzt? xD
    Hat dieses Bild irgendeinen Zusammenhang mit dem was Rikeb schrieb? xD

  17. #136
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Mhm, ein sehr anreizendes Bild, sie ist ja zu 90% nackt ...
    Sowas ist kein Bild um zu sagen, dass sie ne Bit** ist, also bitte o_O. Da kenn ich Bilder von Freundinnen in FB die mehr zeigen und auch keine sind ...

  18. #137
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also wer sowas was du da geachrieben hast nach dem Selbstmord tickt nicht mehr ganz sauber.
    Und exakt dies ist meine Reaktion. Ich habe den Typen dann als sie mich auf der Straße angeredet haben, nur entgegengeworfen, dass ich sie verachte und sie sich von mir fernhalten sollen. In etwa so wird es bei Miss Todd ausgesehen haben - mit dem Unterschied, dass der Kollege seine Brüste niemanden gezeigt hat (kann er als Kerl auch nicht) sondern einfach normal und kein "Gangster" war. Er wurde als Opfer deklariert (nicht im Sinne von Mobbingopfer sondern eher als "Fresse du Opfer") und von ihnen auf dem Heimweg verfolgt. Hierbei gab es scheinbar kein Handeln das große Konsequenzen hatte, er war einfach nur er selbst. Was Amanda Todd angeht.....ich bin der Meinung, eine Zwölfjährige ist schon reif genug, um zu wissen dass nicht jeder Pimpf ihre Teigtaschen zu sehen bekommt. Wenn schon dann nur Face-to-face.

  19. #138
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? xD
    Hat dieses Bild irgendeinen Zusammenhang mit dem was Rikeb schrieb? xD
    Nein, soll nur eine Auflockerung sein, hübsch oder?

  20. #139
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nein, soll nur eine Auflockerung sein, hübsch oder?
    Auflockerung für was?

  21. #140
    Rikeb

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Dass Anon sich den A*sch ablacht ist nicht wirklich ohne Quellen, ich sagte auf den Imageboards sieht man das. (wer lesen kann ist im Vorteil) Anonymous kommt von den Imageboards und jeder der auch nur etwas von Anon drauf hat ist dort unterwegs, alle anderen haben nix zu melden und sind solche Verschwörungstheoretiker gegen NWO und die 1% und was weiß ich
    Nun geh auf google gib ein "imageboards" guck dir die Randombereiche durch such dir die Amanda Todds Threads zusammen und sag mir was du siehst, klar gibt es da auch welche die mal meinen Amanda Todd blablabla Rache und so... Aber diese Threads erleben einen Shitstorm nach den anderen

    Und ich kann dir gerne auch mal so eben zwei Imageboards nennen
    www.*****.org und Krautchan und dann gehst du da mal eben auf die Randombereiche
    Schön wie schnell man meinen kann das man bullshit labert, zufällig unterhalte ich gute Kontakte zu den Anons aus ganz Deutschland, auf Facebook sieht man auch immer wieder wie die Anons Amanda Todd fans angreifen
    Wenn nicht kann ich dir auch dazu screens schicken... Meine Fresse statt mal eben 'ne PN zu schicken gleich solche öffentlichen Unterstellungen

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  2. Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen...

  3. gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz...

  4. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  5. Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amanda todd

amanda todd leiche

amanda todd tod

amanda todd tittenamanda todd nackt Bilderamanda todd freundamanda todd totAmanda Todds GeschichteWer hat Amanda ge mobbtamanda todd geschichteselbstmord 2012 wegen mobbing amanda toddmobbing opfer totbrueste amanda toddwie wurde amanda todd zu mobbingopferamanda todd vamanda todd suizidtod gemobbtleichen bilder amanda toddamanda todamanda todd pure mobbingamanda todd mobbing facebookamanda todd oben ohneamanda todd facebookamanda todd leider totamanda todd tod ort