Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Shadowrider12 Shadowrider12 ist offline

    In ein Mädchen verschossen...

    Hi bei mir gehts darum, dass ich (12) in ein jüngere Philippinerin ver knallt bin.

    Das wär ja eigentlich kein Problem, aber ihr grosser Bruder ist so eine Art "King" aus der Parallelklasse. Wenn ich er mich auch nur in ihrer Nähe sehen würde, würde der dafür sorgen, dass ich total gemobbt werde.
    Also meine Frage ist: Wie komme ich näher an sie heran ohne dass es jemand anderes merkt, und dass sie sich in mich verknallt?
    Danke voraus
    Euer Shadowrider12

  2. Anzeige

    In ein Mädchen verschossen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Das sie sich in dich verknallt, schwer zu sagen. Du könntest ihr nen Brief schreiben oder so um den Kontakt aufzunehmen, wenn du ihre Email Adresse hast dann wäre das einfacher.

    Vorweg solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen machen da es durchaus sein kann dass sie nichts von dir will. Ist das der Fall dann wird in der Regel auch nie etwas daraus werden.

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Fang das Training bei Mr.Miyagi an und werde so zum Karate Kid Junger Daniel San. Und dann kämpfe um dein Mädchen.
    Ne spaß
    Ich denke das ist das falsche Forum für sowas. Am besten postest du sowas gar nicht ins Internet sondern redest mit deinem besten Freund oder so darüber. Also jemand extrem vertrautes.

  5. #4
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Stimmt das hat man früher so gemacht. Es gibt auch Selbsthilfe Foren wo die Leute ständig nur über sowas Jammern

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Wie wär's, wenn du auf ihren Bruder schei*en würdest und sie einfach ansprichst? Damit würdest du ihr gleich zeigen, dass du wenigstens Rückgrat und Selbstbewusstsein hast. Hab' gehört, dass die Mädels voll auf sowas abfahren.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Naja wie alt ist sie denn, wenn man mal fragen darf? Gut es gibt ja auch Studien das man früher in Kontakt kommt mit Verknalltheit etc als früher, nur ist sie denn in der Lage diese Gefühle/diese Lage richtig zu deuten?

    Aber so sollte man sie einfach ansprechen, Damen mögen es immer noch wenn ein Mann Rückgrat beweist.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    In einem Forum mit Konsolen und Enternatinment als Hauptcontent nach Beziehungsdingen u.ä. zu fragen, ist ungefähr so wirkungsvoll, wie sich im Kloster nach Kamasutra zu erkundigen.
    Ich denke, es macht wenig Sinn, sich auf die 'qualifizierten' Ratschläge der lebenserfahrenen Userschaft hier zu berufen, die die Situation als völlig Unbeteiligte gar nicht beurteilen können. Illyrian Warrior hat Recht, bequatsch das mit Leuten in deinem Umfeld.

  9. #8
    Pánthéos

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In einem Forum mit Konsolen und Enternatinment als Hauptcontent nach Beziehungsdingen u.ä. zu fragen, ist ungefähr so wirkungsvoll, wie sich im Kloster nach Kamasutra zu erkundigen.
    Ich denke, es macht wenig Sinn, sich auf die 'qualifizierten' Ratschläge der lebenserfahrenen Userschaft hier zu berufen, die die Situation als völlig Unbeteiligte gar nicht beurteilen können. Illyrian Warrior hat Recht, bequatsch das mit Leuten in deinem Umfeld.
    Dein Vergleich impliziert ja das wir, nur weil wir gerne mal zocken ,bzw. uns im Entertainment-Bereich auskennen, keinerlei Verbindung zur Liebe bzw. Verliebtheit haben. Ich zumindest habe diese Gefühle bereits empfunden und auch mehrjährige Beziehungen geführt


    Im Grunde gilt aber das bereits gesagte, sprich mit deinen Freunden drüber und je nachdem wie sehr du sie bisher kennst, sprich einfach mit ihr. Vielleicht auch erstmal über andere Dinge, unterhaltet euch, lacht und so weiter.

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich impliziert ja das wir, nur weil wir gerne mal zocken ,bzw. uns im Entertainment-Bereich auskennen, keinerlei Verbindung zur Liebe bzw. Verliebtheit haben. Ich zumindest habe diese Gefühle bereits empfunden und auch mehrjährige Beziehungen geführt
    Nein, so war das nicht gemeint, ich wollte niemanden angreifen.^^ Aus sämtlichen Threads dieser Art in den letzten Jahren lässt sich aber schlussfolgern, dass dabei immer etliche Meinungen aufeinanderprallen und eigentlich niemand wirklich beurteilen kann, was denn nun das 'Richtige' ist. Die Fragenden werden eher verwirrt durch teils absonderliche Ratschläge. Wir sind keine Psychologen und auch keine Selbsthilfegruppe, daher kann man auch nicht mit einer qualifizierten Beratung hier rechnen.

  11. #10
    iRonix

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Es ist aus der Ansicht der Forenuser auch schwer dir zu helfen. Immerhin kennen wir dich nicht und auch das Mädchen nicht. Zu meiner Zeit hatten wir auch keinen, der dafür Sorgen konnte, dass jemand gemobbt wurde.

    Wie bereits erwähnt wurde, frage einfach einen Kumpel von dir, am besten einen, der euch beide kennt. Wäre für dich viel hilfreicher. Mit deinen 12 Jahren solltest du auch aufpassen, was du so im Internet für Privatsachen von dir postest. Das hier ist jetzt nichts schlimmes, aber nicht dass du mal einen dummen Fehler machst.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In einem Forum mit Konsolen und Enternatinment als Hauptcontent nach Beziehungsdingen u.ä. zu fragen, ist ungefähr so wirkungsvoll, wie sich im Kloster nach Kamasutra zu erkundigen.
    Die Zeiten, wo Videospieler noch pickelige Nerds und abseits der Gesellschaft lebten, sind längst vorbei. Willkommen im Millennium

    Natürlich ist dies nicht das passendste Forum, dennoch sind derartige Anfrage nicht gerade selten.
    Im Anbetracht des Alters ist dies natürlich eh eine schwierige Sache zu helfen, vor allem dann, wenn die meisten Infos fehlen.

    In dem Sinne kann man dir nur raten: Mache deine eigenen Erfahrungen. Hier im Forum werden leider keine brauchbaren Ratschläge kommen können.

  13. #12
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Yieva vs. Nerds 1:0

    Aber es stimmt, derartige Themen führen nie zu etwas und locken nur Trolle an.
    Ich habe hier auch überwiegend ältere User angetroffen, die werden sich weniger in die Problemchen eines 12jährigen hineinversetzen. Unter Gleichaltrigen bist du mit der Frage besser aufgehoben.

  14. #13
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Mit Gleichaltrigen über das Thema reden... bei 12 jährigen Kindern - klasse Idee.

    Um mal etwas Ernstes zum Thema beizutragen:
    Die Idee, dem Mädchen eine E-Mail oder einen Brief zu schreiben, ist gut. Das wird wohl das Einzige sein, was dir übrig bleibt, @Shadowrider12. Erwarte aber lieber nicht zu viel davon. Nur weil du sie toll findest, muss das nicht heißen, dass sie dich auch toll findet.

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Mit Gleichaltrigen über das Thema reden... bei 12 jährigen Kindern - klasse Idee.
    Ne weißt du... Mit Erwachsenen Usern zu reden die Teilweise über 40 sind und sich in so eine Situation gar nicht mehr hineinversetzen können ist natürlich viel viel klüger.

  16. #15
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ne weißt du... Mit Erwachsenen Usern zu reden die Teilweise über 40 sind und sich in so eine Situation gar nicht mehr hineinversetzen können ist natürlich viel viel klüger.
    Jeder war mal Kind, auch wenn sich nicht jeder daran erinnern kann. Liebe ist jedenfalls etwas, was so ziemlich jedem Mensch in Erinnerung bleibt, egal wie alt er oder sie wird. Daraus resultieren Erfahrungen und teilweise auch Erkenntnisse, die ein zwölfjähriges Kind nicht wirklich haben kann. In dem Alter ist der Mensch immernoch dabei, sich selbst und die Welt zu verstehen und seinen Platz zu finden. Zu experimentieren und auszutesten. Das ist im Erwachsenenalter nicht mehr allzu schlimm. Auch wenn es bei einer Vielzahl Menschen nie ganz aufhört.

    Wie du siehst, teile ich deine Meinung also nicht unbedingt, aber gleichzeitig finde ich es gut, dass du diesen Widerspruch erhoben hast. Und dein Beitrag bietet auch einen wichtigen Ansatz, den man nicht vergessen darf: Kinder, die zu offen im Internet unterwegs sind, geraten unter Umständen vielleicht an irgendeinen pädophilen Drecksack, der sich mit ihnen persönlich treffen will oder irgendwas dergleichen...
    Sowas soll natürlich keinesfalls passieren und aus diesem Grund ist es auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass Vorsicht geboten ist, wenn man als junger Mensch zu viel von sich preisgibt.

    Leider ist aber Liebe offensichtlich ein Thema, über das kaum jemand mit seinen Mitmenschen mal vernünftig reden kann, weil es vom Gegenüber nicht ernst genommen wird. Ernsthaftigkeit ist etwas, was man von Kindern noch weniger erwarten kann als von Erwachsenen - so ist zumindest meine Erfahrung. Deswegen ist der Vorschlag an einen 12jährigen Mensch, sich mit Gleichaltrigen über so ein Thema zu unterhalten, meiner Meinung nach nicht ganz angemessen. Das soll aber bitte niemand als persönlcihen Angriff deuten, denn so ist es nicht gemeint.
    Es ist wohl unvermeidbar, dass das Internet dank seiner grundlegenden Anonymität von einigen Menschen als eine Art ... letzte Hoffnung gesehen wird. Nämlich von allen, die niemanden zum Reden haben.

    Das alles sollten wir nicht vergessen.

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Gemobbt, gemobbt... Tritt den Bruder in die Ecke! So'n Scheiß immer.

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Gemobbt, gemobbt... Tritt den Bruder in die Ecke! So'n Scheiß immer.
    Ist natürlich leichter gesagt als getan...

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Gemobbt, gemobbt... Tritt den Bruder in die Ecke! So'n Scheiß immer.
    Derart sinnlose Kommentare kannst du dir gerne sparen. Die helfen keinem. Vor allem nicht dann, wenn man keine Eckpunkte hat. (und gerade in dem Alter können ein paar Jahre unterschied enorm sein)

  20. #19
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Leider ist aber Liebe offensichtlich ein Thema, über das kaum jemand mit seinen Mitmenschen mal vernünftig reden kann, weil es vom Gegenüber nicht ernst genommen wird. Ernsthaftigkeit ist etwas, was man von Kindern noch weniger erwarten kann als von Erwachsenen - so ist zumindest meine Erfahrung. Deswegen ist der Vorschlag an einen 12jährigen Mensch, sich mit Gleichaltrigen über so ein Thema zu unterhalten, meiner Meinung nach nicht ganz angemessen. Das soll aber bitte niemand als persönlcihen Angriff deuten, denn so ist es nicht gemeint.
    Wer sagt dass er ernsthaft über Liebe philosophieren will, du siehst das zu sehr aus Erwachsener sicht. Es klingt eher wie etwas für ein Dr. Sommer Forum, wo sich viele 12jährige mit ihren Fragen tummeln und untereinander dieselben Probleme austauschen, weil sie in derselben Situation sind. Gleichgesinnte kann er viel eher gebrauchen als Leute die nichts mehr mit dieser Welt zutun haben. Die meisten Erwachsenen kommen bei so was nur mit erwachsenen Ratschlägen wie "was juckt dich der Mobber, mach doch einfach". Das hilft aber einem nicht so willensstarken, unsicheren 12jährigen nicht viel.

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: In ein Mädchen verschossen...

    Zitat Shadowrider12 Beitrag anzeigen
    Hi bei mir gehts darum, dass ich (12) in ein jüngere Philippinerin ver knallt bin.

    Das wär ja eigentlich kein Problem, aber ihr grosser Bruder ist so eine Art "King" aus der Parallelklasse. Wenn ich er mich auch nur in ihrer Nähe sehen würde, würde der dafür sorgen, dass ich total gemobbt werde.
    Also meine Frage ist: Wie komme ich näher an sie heran ohne dass es jemand anderes merkt, und dass sie sich in mich verknallt?
    Danke voraus
    Euer Shadowrider12
    Hmm.... ich weiß garnicht mehr wie das bei mir damals war. Mit 12 hatte ich noch kein Interesse an der Mädchenwelt, (Ok, heute eigentlich auch nicht )
    deshalb weiß ich nicht wie ernst du dieses Thema siehst. Mal überlegen:


    Du, ein Junge welcher Interesse an einen Mädchen zeigt hat ein Problem mit ihren Bruder. Meine Fragen dazu:

    -Weiß SIE das du auf sie stehst?
    -Hattest du mit ihren Bruder schlechte Erfahrung gemacht?

    Wichtig ist, das sie auch was für dich empfindet. Klar kann man um die Liebe kämpfen, aber wenn kein gegenseitiges Interesse vorliegt ist das auf dauer keine lange Beziehung (Bei manchen hat es sich dennoch so eingependelt das sie glücklich wurden, aber das ist nicht die Regel) Du kannst es erst einmal mit Liebesbriefe versuchen, ohne einen Namen zu nennen. Schau dann wie sie reagiert, und ggf. wie der Bruder damit umgeht, sollte es herauskommen.
    Wenn er sich darüber nicht so freut, solltest du dich fragen ob es sich für dich lohnt sich auch noch mit den Jungen Auseinandersetzungen zu liefern. Du bist mit 12 noch recht jung, und ich glaube auch ziemlich fern von der "richtigen" Liebe. Ich kann es aber nur einschätzen. Wenn du sie wirklich liebst, nimmst du ihren Bruder im Kauf, und fragst sie. Ich glaube die Angst einen Korb zu erhalten, ist für uns Kerle schlimmer als sich mit den Bruder auseinandersetzen zu müssen
    Versuche es einfach. Nimm das Risiko im kauf, oder lass es bleiben. Ich kann mir vorstellen, das du in einer ziemlichen Zwickmühle bist und nicht weißt, was du nun tun sollst. Wir können es dir nicht sagen, sondern Ratschläge mitteilen. Es gibt bestimmt Foren die diesbezüglich eine bessere Kompetenz aufweisen als die unseres Forums, bzw. die darauf spezialisiert sind. Klar kann man es auch bei uns versuchen, aber erwarte keine 100% Antwort an die du dich richtest. Dein Handeln, musst du alleine bestimmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockende Mädchen: Was haltet ihr von zockenden Mädchen (jede Konsole) ? Also findet ihr sie sollen weiter mit ihren Barbies spielen oder sollten sie sich einen...

  2. Mädchen am See wie anmachen ?: Tach, ich wollte mal wissen, wie man am besten Mädels am See anmacht ?Vom Aussehen sollte dieses Jahr nach ausgibigen Muskelaufbau-Training eher...

  3. Mädchen einladen: Soso, hätte jetzt nicht wirklich gerechnet ein Thread darüber im Internet zu eröffnen ^^" Aber ich wollte mal gerne andere Erfahrungen hören, ev....

  4. Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???: Hi Leute, Mein Problem ist eigentlich, ich weiß nicht wie ich ein Mädchen zeigen oder sagen soll das ich mit ihr zusammen sein will. Sie total...

  5. Sprüche für Mädchen: Könnt ihr mir bitte paar Sprüche posten, die Mädchen richtig süß finden. Bitte keine so wie "ICh habe meine Handynummer vergessen, bekomme ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content