Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Komische Anrufe

    Hallo

    habe mal eine Frage. Ich habe in letztes Zeit oft anrufe vom Handy auf Festnetz.
    Wenn ich diese dann zurück rufen möchte ist die Nummer nicht vergeben.
    Was kann das sein ? Ist ja schon komisch.. die Nummer ist ja im Display

    Danke

  2. Anzeige

    Komische Anrufe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Komische Anrufe

    Der BND will nur wissen, ob du auch zu Hause bist... ich würd mir schonmal 'n neues Versteck suchen!

  4. #3
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Komische Anrufe

    So Zeug wuerde ich gar nicht erst zurueckrufen. Wer was will ruft nochmal an und lieber so als das du eine vermeintlich nicht vergebene Nummer zurueckrufst und das dann so eine Kostenfalle ist, wo du nachher den Anruf teuer bezahlen musst. Bei sowas bin ich immer mega-vorsichtig.

  5. #4
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Komische Anrufe

    Dito - auf keinen Fall zurückrufen.

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Komische Anrufe

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Hallo

    habe mal eine Frage. Ich habe in letztes Zeit oft anrufe vom Handy auf Festnetz.
    Wenn ich diese dann zurück rufen möchte ist die Nummer nicht vergeben.
    Was kann das sein ? Ist ja schon komisch.. die Nummer ist ja im Display

    Danke
    könnte ein Call Center sein
    die haben nur nummern zum Leute anrufen, zurückrufen geht meist nicht
    aber normal rufen die einen mit unterdrückter Nummer an ...

  7. #6
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Komische Anrufe

    Mal im Internet nach der Nummer geschaut?
    Meistens findet man dann, wer dahinter steckt, gerade wenns ein Call-Center, oder sowas ist.

  8. #7
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Komische Anrufe

    Könnte eine Tonbandmasche sein, du rufst zurück, es wird fast sofort abgehoben und eine Schleife wird abgespielt die dir das Besetzzeichen oder ähnliches vorgaukelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

komische anrufe