Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Kami Burn

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Kannst du mir da irgentwie helfen? Ich finde das nur mit der FireRed, und möchte gerne das richtige haben wo ich die Gegner auch töte. Finde da echt nichts xD
    Habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht,die Rom zu finden...leider erfolglos. Bei jeder Rom die ich gefunden habe handelte es sich entweder um die reguläre Fire Red Edition mit Geist oder um eine Edition,indem der Geist und die alten Sprite's übernommen wurden. Eine Rom,bei der es sich eigentlich um das Original handeln sollte,entpuppte sich auch nur als Fire Red Edition mit alten Sprite's.=(

    Sorry.:P

  2. Anzeige

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nalar

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Ja da erging es dir genauso wie mir^^
    Finde auch immer nur das und die eigentliche ROM findet man nie. Schade eigentlich aber vielleicht findet sich ja jemand der da evt weiß wo man sie herbekommt oder so.

    Dennoch danke dir

  4. #63
    Kami Burn

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Sooo ich versuch mal diesen thread wiederzubeleben:

    In den neuesten Pokemon Editionen X/Y taucht ein Eatser Egg auf,welches einem Fragen aufwirft:


    Jetzt die Frage:

    -Wer ist diese Frau?
    -Was ist mit ihr passiert,dass sie aus dem Fahrstuhl hinter einem erscheint und dich im Hotel wegschickt weil sie den Fahrstuhl nicht hört?
    -Was hat die Schrift auf dem Rücken des Fahrplanes ''Warte hier,ich hole Hilfe!'' zu bedeuten (wohl bemerkt gehöre die Geisterfrau und die Aufschrift zum selbern Easter Egg)

  5. #64
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage:

    -Wer ist diese Frau?
    -Was ist mit ihr passiert,dass sie aus dem Fahrstuhl hinter einem erscheint und dich im Hotel wegschickt weil sie den Fahrstuhl nicht hört?
    -Was hat die Schrift auf dem Rücken des Fahrplanes ''Warte hier,ich hole Hilfe!'' zu bedeuten (wohl bemerkt gehöre die Geisterfrau und die Aufschrift zum selbern Easter Egg)
    Ich finde das auch sehr mysteriös O.O
    Wüsste auch zu gerne, wer das eigentlich war...
    Ich glaube die Leute von Gamefreaks lieben es einfach Leute zu erschrecken und sie unwissend zurückzulassen xD


    Ich hab hier auch noch was "kleines", was ich schonmal gepostet hatte, ich verlinke mal ^^

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...theorie-209186

  6. #65
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/204/9/6/CANNOT_BE_UNSEEN_by_Amastroph.png

    Pokémon Mythen

    Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich eröffne so ein Thread, welches wir noch garnicht haben (Suchfunktion hat außer Lavandia Syndrom nichts gezeigt). Ich habe es deshalb unter Allgemeine Diskussion eröffnet, weil sich dieses Thema nicht richtig zuordnen lassen kann, denn es gibt auch Sachen über Creepypasta, Krieg oder gar den Tod, welche meist in den Spielen, also Editionen zu finden sind. Aber auch andere Sachen die sich eher in die Serie oder in beides einordnen lässt. Naja, lange Rede kurzer Sinn.

    Wie ihr sicherlich wisst, gibt es schon seit der ersten Generation Pokémon Rote und Blaue Editionen Mythen. Da wäre z. B. die Geschichte mit Mew und Mewtu, wovon auch ein Tagebuch in Zinnoberinsel zu finden ist.

    Vorgestern habe ich mit einem User über verschiedene Mythen und Fakten geredet, welche auf dem ersten Blick garnicht erkannt werden können, und sich da den einen oder anderen versteckten Details eingeschlichen hat. Ob dies gewollt oder ausversehen war, kann man nicht sagen.

    Es gibt viele verschiedene Mythen zu Pokémon, von den Haupteditionen bis in die Serie, aber auch über den Tellerrand hinaus viele Fakten mit Spekulationen, rund um diese Welt selbst. Es werden ab und zu sogar für Pokémon abstrakte Hinweise entlarvt, besonders stark Vertreten ist das Thema Tod, welches eigentlich ein Tabu-Thema für Pokémon ist.

    Daher die Frage an euch: Welche Mythen kennt ihr denn? Seid ihr davon abgeschreckt oder findet ihr, dass das gut gemacht worden ist, und verdammt viel Spielraum darüber zu diskutieren lässt?

    Los geht es.
    komisch das du nix gefunden hast eig. gibt es schon einen thread ^^
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-mythen-204488

  7. #66
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Ok, danke. Von mir aus kann man das ganze dorthin klatschen, je nach dem was die Mods sagen.

  8. #67
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    naja net schlimm is ja ein alter thread aber ein bild will ich euch nicht vorenthalten

    Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

  9. #68
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    die entwicklungs reihe von karpador basiert auf einer chinesischen sage
    Liyu tiao longmen – Drachen Wiki – Alles über Drachen
    Liyu tiao longmen (chinesische Schreibweise: 鯉魚跳龍門, oder 鲤鱼跳龙门) ist ein chinesisches Sprichwort, das übersetzt soviel wie "Der Karpfen passiert das Drachentor". Das Sprichwort bedeutet, dass man etwas nach großer Anstrengung endlich erreicht hat.

    Laut der Legende mussten die Karpfen alljährlich den Longmen-Wasserfall (龍門, chin. "Drachentor") des gelben Flusses überwinden. In manchen Versionen der Legende befindet sich das Drachentor oben auf dem Wasserfall. Die Karpfen, denen dies gelingt, werden zur Belohnung in Drachen verwandelt.
    hier ein bild von den in dieser legende genannten drachen
    Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon
    Yu-Lung – Drachen Wiki – Alles über Drachen

  10. #69
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Ja toll garados sieht aus wie ein drache und dragoran is eins ^^

    Und das mit bluzuk und smettbo stimmt glaub ich, weil es mal gesagt wurde oder so.

    Was noch zu wissen is das bei jeder arena (auch wichtige gebäude) ein rizeros statue gibs. Weil das erste entworfene rizeros war dieses mythos wurde gelüftet

    Es gibt so viele sachen in pokemon was eig richtig interessant ist/war aber später herausgeworfen wurde :/

  11. #70
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Das grösste fucking mysterium is doch, wie ein fucking dodu fliegen kann ohne flügel ????!!!!!

  12. #71
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das grösste fucking mysterium is doch, wie ein fucking dodu fliegen kann ohne flügel ????!!!!!
    es geht ja noch viel schlimmer, in den alten editionen konnte Glurak kein fliegen einsetzen, dafür aber Taubsi. Ich meine wofür hatte glurak damals seine Flügel und wie kann ein Taubsi einen ganzen Menschen rumfliegen?

  13. #72
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Naja das lässt sich leicht erklären glurak war einfach zu schwach um einen menschen zu tragen und dafür waren taubsis mega stark gibt auch kleine menschen die mehr drücken können von gewichten her als grosse

  14. #73
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Ich weiß zwar nicht ob man das als Mythe zählen kann, aber egal:
    Ihr kennt sicherlich die Stadt Lavendia (Lavender Town auf Englisch) aus den zwei ersten Pokémon-Editionen, rot und grün die in 1996 in Japan erschienen sind?
    Jedenfalls, es gab damals ein Gerücht über ein Syndrom, das so genannte "Lavender Town Syndrome". Es hieß das sobald die Kinder die Stadt betreten haben und die Musik der Stadt für eine Weile lang gehört haben, das diese Musik zu Krankheiten wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder Ähnliches geführt hat. Aber nicht nur das, sondern es hieß auch das die Musik zu Suizid geführt hat. Die Kinder sind entweder von großen Höhen gesprungen, oder haben sich erhangen. Mindestens zweihundert Kinder sind gestorben.
    Da Kinder ein besseres Gehör, bzw. mehr sensible Ohren als Erwachsene haben, haben sie auch die sehr hohe Frequenzen in der Musik gehört.
    Inzwischen wurde diese Musik aber leicht abgeändert, so das die Frequenzen nicht mehr so hoch sind wie bei der originalen Version des Lavendia-Themes.

    Ich finde diese Musik eigentlich schon ganz cool, ich kann aber verstehen das man da Kopfschmerzen kriegt. Ich würde es euch nicht empfehlen diese Musik zu hören. xD

  15. #74
    Kami Burn

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Inzwischen wurde diese Musik aber leicht abgeändert, so das die Frequenzen nicht mehr so hoch sind wie bei der originalen Version des Lavendia-Themes.
    Diese Frequenz nennt sich Binär Ton,welcher von einem erwachsenen Menschen nicht gehört werden kann (aber von Kindern scheinbar schon). Dass diese Töne Kopfschmerzen verursachen ist von Person zu Person unterschiedlich,da dass Gehör sich im Wachtum bei jedem Jugendlichen unterschiedlich entwickelt.

    Die Sache mit den Selbstmorden halte ich für ein Gerücht,welches bis jetzt auch noch nicht bestätigt wurde. Aber alleine die Tatsache,dass dieser binäre Ton bei den Konsumenten Kopfschmerzen verursacht hat,hat Nintendo offensichtlich veranlasst,die Melodie von Lavandia zu ändern.

  16. #75
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    hallo wäre es wirklich so, das kinder wegen pokemon gestorben wären, würde game freak garnicht mehr geben xDD

  17. #76
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Jop, das Lavender Syndrom ist schon bekannt. Jedoch kann man das auch nochmal hier neu ausdiskutieren, wenn es niemanden schadet.

    Von den Syndrom habe ich natürlich auch gehört, und schein auch das beliebteste Thema zu sein, wenn es um Mythen geht. Ich glaube zwar, dass es soweit gehen kann, dass man erbricht, oder Kopfschmerzen bekommt, aber nicht dass das Kind dazu motiviert sich selbst das Licht auszupusten... außer man hat die üblichen Symptome, wie z. B. Tinnitus. Es gibt stärke davon, da bleibt das Tinnitus verdammt lange, man bekommt Panikattacken und es kann sogar zum Selbstmord führen (so habe ich das letztens mal gehört). Solange man also bei dem Song kein Tinnitus bekommt, die für 3 Wochen oder länger halten, ist die Theorie mit dem Suizid meiner Meinung nach nicht wirklich glaubwürdig... xD

  18. #77
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Nun, da einige Zeit vergangen sind und mit dem Release von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir neue Mythen entdeckt wurden, möchte ich einige mit euch darüber diskutieren, sofern ihr Bedarf habt.

    (Hoopa's Unbound Form. Spielt ebenfalls eine große Rolle)

    In Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir kann man insgesamt 32 legendären Pokémon fangen, was bisher in keinen anderen Edition möglich war. Der Mythos dahinter, das mysteriöse Pokémon mit dem Namen Hoopa, soll angeblich was damit zu tun haben. Zwei Bilder vornewegs, das erste ist das mysteriöse Pokémon Hoopa, das zweite ist eine offizelle Illustration zu den legendären Pokémon in Omega Rubin und Alpha Saphir sein:

    http://files.pokefans.net/pokedex/721/1692.png

    Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Hoopa trägt Ringe mit sich, und kann laut Pokédex-Einträge Objekte und gar ganze Islands mit den Ringen teleportieren. Die Kräfte ist an der Größe der Ringe festgelegt, also je größer die Ringe, desto stärker die Kräfte der teleportation. Ebenfalls ist Hoopa ein (wahrscheinlich) zeitreisendes Pokémon, welches möglicherweise Pokémon/Menschen aus der Vergangenheit in die Gegenwart teleportieren lässt. Dies lässt sich durch zwei Punkte begründen:

    - Im Spiel sieht man Ringe wenn man vor einem legendären Pokémon steht (nur bei einigen, nicht bei allem): http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/2b/ORAS_Sichelinsel.jpg/270px-ORAS_Sichelinsel.jpg
    - LeBelle, der Detektiv, erster Auftritt in Pokémon Platin, erlitt in Kampfresort ein Gedächtnisverlust und kann sich an garnichts mehr erinnern. Man spekuliert, dass Hoopa ihn entführt hat und ihn in Kampfresort teleportiert lassen hat. Mehr weiß man nicht und LeBelle spielt in den Editionen leider keine große Rolle mehr, eben weil er null Ahnung hat.

    Auf dem Illustration könnt ihr sehen, dass Dialga/Palkia bzw. Reshiram/Zekrom ebenfalls aus dem Ring erscheinen. In einen der beiden Ringen kann man mit viel Vorstellungskraft die Silhouette von Hoopa sehen, welches schwer zu erkennen ist. Da man Reshiram bzw. Zekrom fangen kann, könnte das bedeuten dass es die Drachen von N sind bzw. die des Helden (Protagonist des Spiels Black/White), nur eben aus der Vergangenheit und Hoopa in Hoenn teleportieren lässt (wegen dem Ring).

    Das ganze also ist all Hoopas Werk. All die Ringe und all die fangbaren legendären Pokémon sind nur Hoopa zu verdanken.

    Soviel zu den Mythen von Hoopa und die legendären Pokémon. 2015 erscheint außerdem ein Film mit Proto-Kyogre, Proto-Groudon und ein schillerndes Mega-Rayquaza. Am Ende der Sequenz sieht man einen großen Ringen in der Luft, mitten im Kampf der drei legendären Pokémon, die durch diesen Ring beunruhigt werden. Man hat es noch nicht gesehen, aber es deutet daraufhin dass Hoopa auch in dem kommenden Film eine Rolle spielen wird.

    Ein zweiter Mythos ist: http://cdn.bulbagarden.net/upload/thumb/2/2a/XY_Hex_Maniac.png/340px-XY_Hex_Maniac.png

    Die Stalkerin, auch bekannt als ein komisches, verrücktes Geistermädchen. Ich habe es am Anfang nicht geglaubt, aber dieses Mädchen aus Pokémon X/Y taucht auch in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir aus. Jedoch gibt es zwei davon. Die eine ist im Pyroberg, und exakt dasselbe Mädchen aus X/Y mit dem Spruch: "... du bist nicht der, den ich suche..." "... Ah". Das "... Ah" sagt sie jedoch in Omega Rubin/Alpha Saphir. Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung. Das zweite Geistermädchen habe ich vor kurzem in der Wüste gefunden. Sie fragte sich wie ich auf dieses Geländestück hinauf kam (mit dem Eilrad) und mich evlt. auf magischeweise hinaufbefördert habe, wie sie. Daraufhin war sie enttäuscht als sie wusste dass ich mit dem Eilrad darauf kam. Als ich in einer Geheimbasis rein und rauskam, war sie verschwunden. Keine Ahnung warum, aber ich wollte das mal erwähnt haben, auch wenn es nichts herausragendes ist.

    Jaa.... das war's auch schon mit den Mythos.

  19. #78
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Wenn wir schon bei Geistermädchen sind:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokémon Mythen

    Pokémon Mythen: Mythos: Lavandia Syndrom Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass in Japan, als die Spiele (für den Gameboy) Pokémon...

  2. Alles rund um Pokémon Showdown: Hallo Pokémon Fans,:D in dieser Thread geht es, wie der Name schon andeuten lässt, um Pokémon Showdown. Für all diejenigen, die Pokémon...

  3. DB Facts - Interessante Fakten rund um Goku und co.: Der Anime Dragon Ball ist eine Sache für sich. Er hat uns schon so lange begleitet, fasziniert und emotional aufgewühlt. Und so ist es nicht...

  4. Spielemythen - Mythen und Fakten rund um Spiele: Hey Leute! Dieses Thread habe ich jetzt nur eröffnet, weil mich der Thread Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon von Kibaku inspiriert...

  5. Alles rund um Pokemon mistery Dungon Team Rot/Blau: Also das hier Ist der Topic rund um Pkmn Mistery dungon Team Rot/Blau... Also KEIN Spamm... Hier werden Fragen Gestellt und beantwortet... Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mythen fakten und theorien

pokemon fakten und mythen

pokemon pixi

pokemon fakten und mythen deutsch

meinung apoquallyp

pixi pokemon

pokemon gengar totes pixie

pokemon theorien

pokemon geist pokemonPixi x gengartragosso ohne maskepixie pokemonpokemon omega rubin creepypastatragosso kangamatotes pixiegeister pokemonpokemon mythen echtpokemon mhytenpokemon theorien und mythenknogga ohne Maskepokemon pixietragossogengar und hoopapokemon hoopa fangenpokemon mythen und fakten editionen