Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    RTL gibt es auch in Afghanistan

    Wusstet ihr schon, dass es RTL auch in Afghanistan gibt? Angeblich soll das zuvor keiner gewusst haben das dieses RTL Studio nachgemacht wurde. XDD Ich denke schon, dass die es wusstet. So was kann nicht einfach so passieren. Es ist zum verwechseln ähnlich. O.o Ich frage mich ob so was erlaubt ist? Naja mir ist es eigentlich egal. Ist lustig wie RTL sich darüber aufregt.xDD
    RTL Aktuell kopiert: So kam es zum Studio-Klau - RTL.de

  2. Anzeige

    RTL gibt es auch in Afghanistan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: RTL gibt es auch in Afghanistan

    Wird wohl höchstwahrscheinlich anspruchsvoller sein als der originale Mist.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: RTL gibt es auch in Afghanistan

    Regen sich doch gar nicht darüber auf, sonst würden die vor den Gericht ziehen, wobei das in so Länder sicher nicht einfach wäre. Würde man das aber Innerhalb der EU machen würde RTL sicher dagegen vorgehen, naja eh scheiß Sender wo B Promi News wichtiger sind als echte.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: RTL gibt es auch in Afghanistan

    Irgendwie machen die sich ja eher darüber lustig ^^

    Aber naja, gibt schlimmeres, ist zwar schon schade,
    das die keine eigene Fantasie haben um sich etwas aufzubauen, aber hey.

    Nur interessant, das die tatsächlich exakt das Layout von RTL kopieren, einfach so xD

    Dachten wohl PFF wird schon keiner merken!

  6. #5
    Cao Cao

    AW: RTL gibt es auch in Afghanistan

    Ich weiß nicht, ob denen da drüben Hatz 4 TV gut tut

Ähnliche Themen


  1. Wer hat DBZ bt 3 durch und gibt mir ein save??(Gebe auch was): ich würde auch was für euch tun fragt einfach was ihr wollt.

  2. Gibt es Silikonhülle für den Nunchuk Control Stick auch in Deutschland?: Huhu nach einer langen SpieleNacht hat sich der Control Stick von unserem Nunchuk leider etwas verfärbt (Nikotin/Schweiß oder so). Jedenfalls...

  3. Gibt Es Auch 2D Spiele Für Die Playstation 3 Bzw. Sind Welche Angekündigt?: Hallo Brauche Eure Hilfe: Meine Frage ist:Gibt es auch 2D Spiele für die Playstation 3 oder sind irgendwelche Titel angekündigt?Meine NICHT die 2D...

  4. Gibt es KH 1/2 auch für den N-DS??: Hey, leute! Ich hab nen N- Ds und bin ein Kh Fan. ich möchte das auch gerne unterwegs spielen. Weiss jemand ob es KH auch fürn Ds gibt?? Und wenn ja,...

  5. Glaubt Ihr Es Gibt Spiele Fehlpressungen Auch Bei Der Ps3: WELCHE SPIELE HABT IHR WELCHE SCHON GEHABT MIT FEHLERN !!!! WEIL WIE ICH DAS HIR SO MIT BEKOMME LÄUFT Zb DAS GLEICHE GAME AUF JEDER KONSOLE ANDERS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Afghanistan kopiert rtl aktuell studio