Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schal binden

  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Schal binden

    Hallo

    Ich hab mir einen Grobstrick-Schal gekauft und möchte ihn auf eine bestimmte Art binden, aber ich weiss nicht, wie man ihn bindet und ich komm nicht hinter das Geheimnis.
    Kann mir mal jemand sagen wie man ihn so:
    h&m accessories, H&M, G-Star, Energie, Jack & Jones | auf fashionfreax kannst du neue Designer, Marken & Trends entdecken.

    oder so (ist ein Video; spreche vom Typen der das Auto gewinnt):
    Geschenkesause - Teil 3 - Videos - TV total

    binden kann?

    Danke im Voraus
    MfG

  2. Anzeige

    Schal binden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Schal binden

    Schau mal hier die ersten beiden Suchergebnisse.

    Anleitung Schal binden - Google-Suche

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Schal binden

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schau mal hier die ersten beiden Suchergebnisse.

    Anleitung Schal binden - Google-Suche
    Vielleicht bin ich blind, aber ich finde sie so nicht. ^^" Hab die ersten 8 Ergebnisse abgesucht. Dennoch danke für deine Mühe.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Schal binden

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich blind
    Nö, bist du nicht. Aber ich wahrscheinlich.
    Veruschs mal mit dieser Anleiting. Kommt schon dem schon recht nahe wie ich finde.
    Mode & Stil

    Ansonsten mit Schal und Bild mal zu H&M o.ä. gehen und nach Rat fragen.

  6. #5
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Schal binden

    Ich bin mir zeimlich sicher, dass das so ein Rundschal ist. Man sieht nicht das Ende ...

    nach Google suche, bin ich mir 100% sicher -->
    Klick
    Dort sehen die männlichen Models genauso wie auf dem Bild aus.

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Schal binden

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zeimlich sicher, dass das so ein Rundschal ist. Man sieht nicht das Ende ...

    nach Google suche, bin ich mir 100% sicher -->
    Klick
    Dort sehen die männlichen Models genauso wie auf dem Bild aus.
    Ist kein Rundschal. Der Typ im Video hat einen Schal von G-Star, da bin ich mir ziemlich sicher und G-Star hat keinen Rundschal mit diesem Material. Der Herr auf dem Foto kann kein Rundschal haben, da sowohl äussere als auch der innere "Ring" verflochten sind. Mit dem Rundschal klappt das nur, wenn der innere verflochten ist. Der Knoten liegt wahrscheinlich drunter. Dadurch bekommt das ganze auch mehr Volumen, aber danke für deine Mühe. ^^

  8. #7
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Schal binden

    Ist es dann trotzem nicht einfacher einen Rundschal zu nehmen??
    Wenn du Volumen haben möchtest, dann musst du dir nur einen dicken aus Wollen nehmen xD

    Habe vielleicht gerade deine Lösung gefunden

    Youtube
    so um die 2:00 Minute
    Dort wird von einem Grobstrickschal geredet und in der ersten Variante geknotet (die Enden sind sichtbar) oder in der 2ten Variante die Enden in den schal stecken ...

    So einfach ist das

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Schal binden

    Hab mir allerdings einen teuren Schal von G-Star gekauft, weswegenich jetzt nicht auf einen Rundschal (btw auch mehrheitlich Snood genannt) umsteigen möchte.

    Kenne das Video, aber wie du dort auch sehen kannst sind die 2 "Ringe" (also der innere und der äussere) nicht verflochten wie auf den Bildern. ^^"

  10. #9
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Schal binden

    mhm .. dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ...
    Muss du wohl vor dem Spiegel ausprobieren, wie du es am Besten wie auf dem Bild hinbekommst...

    Ich finde trotzdem, dass der Mann auf dem Bild die Enden in den Schal gesteckt hat (wie beim Video)


    Kriegste schon irgendwie hin

Ähnliche Themen


  1. Männer Schal Accessoire - wie richtig binden?: Hi! Zurzeit sind ja immer noch die Männer Schals in Mode. Allerdings kann ich nur diesen klassichen "Knoten", nenn ich es jetzt mal. Schal in...