Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Sketch für Geburtstagsfeier

    Hallo liebe Forumlaner,
    bald feiert mein Vater seinen 60. Geburtstag. Dieser soll groß gefeiert werden, mit ca. 80 Gästen. Um die Leute auch etwas zu unterhalten, dachten wir uns, dass es nicht schlecht wäre, 1-2 Sketche (auf Kosten meines Vaters ) zu machen. Leider bin ich bei sowas schrecklich unkreativ. Aber vielleicht hat jemand von euch Ideen, hat vielleicht schon einmal selbst sowas für ein Geburtstagskind durchgeführt, oder war bei einem Geburtstag als Gast, wo etwas lustiges gemacht wurde.
    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Sketch für Geburtstagsfeier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sketch für Geburtstagsfeier

    Ich würde vielleicht schöne und bedeutende Momente im Leben deines Vaters, überspitzt da stellen? Wie zum Beispiel deine Geburt, wo du quasi" Auf die Welt kommst" und dann sagst: " So hier bin ich und her mit der Kohle" oder so?

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sketch für Geburtstagsfeier

    Genau, individuelle Erlebnisse darstellen und den Charakter überspitzen. Oder ihr könntet auch einen bekannten Sketch umformulieren mit ein paar Insidern. Loriot zum Beispiel oder ähnliche, je nachdem was für einen Humor dein Vater hat.
    Sketche können aber auch schnell peinlich werden, ich würde nur dazu raten wenn die Beteiligten einigermaßen Talent dazu haben und die Gäste vorher ausreichend mit alkoholischen Getränken versorgt wurden. Sonst ist eine witzige Rede über das Geburtstagskind vielleicht die bessere Wahl.

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Sketch für Geburtstagsfeier

    Danke für eure Ideen. Leider ist es tatsächlich so, dass ich und auch mein Bruder eher nicht so das Talent dafür haben. Zumindest sind ausreichend alkoholische Getränke vorhanden.
    Gibt es vielleicht noch weitere Anregungen?

Ähnliche Themen


  1. Suche Lieder für meine Geburtstagsfeier: Hey Leutee :D Bin kurz vor meinem 17. Geburtstag... Will feiern (nicht allzu groß ;) ) und bräucht nen bisschen was an Musik die man hören...

  2. Geburtstagsfeier in Kasierslautern: Liebe Community, ich hab mal wieder eine Frage ^^ Meine Verlobte will ihren 18.Geburtstag im Februar feiern. Die Frage an euch ist jetzt wo...

  3. Skit Sketch: Hallo Leute Kennt ihr schon Skit Sktetch? Wenn nicht hört euch einfach mal ein paar Songs an. Ist eine "Comedy-Band" Geb ich dir Rot ...