Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Solarium

  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Cool Solarium

    Moin.

    Ich habe zwar ein Thema gefunden mit "Wie oft geht ihr ins Solarium" aber der stammt aus dem Jahre 2009 den lass ich im Abgrund dieses Forum liegen. :P

    Ich war heute das erste mal dieses Jahr. Da es bei mir im Fitness mit dabei bin ich heute gegangen. Nach einem anstrengenden Training die perfekte Regeneration. Außerdem kommt bald wieder der Sommer und ich will noch ein bisschen Farbe bekommen. Bin auch nicht lange gegangen, neun Minuten reichen fürs erste. Manche verrückte gehen ja 20 oder sogar 25 Minuten.

    Meine Frage daher:

    Geht ihr ins Solarium?
    Wie oft geht ihr ins Solarium?
    Wie lange geht ihr?

  2. Anzeige

    Cool Solarium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Solarium

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Geht ihr ins Solarium?
    Nein.

  4. #3
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Solarium

    Ich bin früher mal ins Solarium gegangen.

    Zu der Zeit bin ich 2 mal pro Woche gegangen für jeweils 18 Minuten. Da ich aber generell extrem schnell Farbe annehme, habe ich es dann irgendwann sein lassen.
    Wenn ich an einem normalen sonnigen Tag draussen unterwegs bin, kann man Abends schon ein Ergebnis sehen. Liegt halt daran, dass ich ein dunkler Hauttyp bin, ich habe italienische Wurzeln.

  5. #4
    Freddie Vorhees

    AW: Solarium

    nein.
    nie.
    0 Minuten.

  6. #5
    Audionymous

    AW: Solarium

    Wen ich mir schon Hautkrebs hole, dann auf natürlichem Weg

    PS. Lass das mal mit deiner blauen schrift! Liest sich total kacke beim schwarzen Skin.

  7. #6
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Solarium

    Geht nicht ins Solarium. Ihr seht mit 30 aus wie 50. Kenne einige Leute, die es später bitter bereut haben.

    Wenn man unbedingt nachhelfen will bei der Bräune, ist Selbstbräuner die bessere Alternative. Der färbt nur durch einen chemischen Prozeß die äußere Hautschicht und hinterlässt keine bleibenden Schäden. Inzwischen gibt es auch viele Pflegelotions mit Bräunungspartikeln, die langsam eine natürlich wirkende Färbung einleiten, ganz ohne viel Aufwand.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich bin fast 29 und war noch nie in einem Solarium. Werde ich auch nie. Im Sommer wird man eh Braun und im Winter braucht man die Bräune nicht. Punkt.

  9. #8
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Solarium

    Ich brauche es auch nicht, aber wenn jemand ein wenig Farbe auf der Haut will, kann er es ruhig machen ^^

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Solarium

    Ich bin sehr hellhäutig, würde aber niemals ins Solarium gehen. Zum einen sollte man gerade als hellhäutiger Mensch mit Veranlagung das Hautkrebsrisiko niemals unterschätzen, zum anderen wird (wie Nyota schon erwähnte) die Hautalterung immens vorangetrieben. Ich möchte nicht irgendwann aussehen, wie eine Ledercouch. Ich weiß, dass man in unserer Gesellschaft teilweise als "hässlich" eingestuft wird, wenn man nicht zu den Gebräunten gehört, aber ich teile diese Meinung nicht und das wäre es mir auch nicht wert. Natürliche Bräune finde ich schön, sobald es allerdings in die Richtung Pseudo-Afrikaner geht, wirkt es lächerlich und nicht mehr ansehnlich.

  11. #10
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Solarium

    Ich laufe lieber rum wie ein Vampir als ins Solarium zu gehen.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Solarium

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    . Ich möchte nicht irgendwann aussehen, wie eine Ledercouch.
    Da fiel mir direkt das hier ein

    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...fb0c220eb3.jpg

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Solarium

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Weiber erinnern mich spontan an die beiden hier:

    http://www.mpx.net/img/movies/final_destination_3_2.jpg

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Solarium

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Die Weiber erinnern mich spontan an die beiden hier:
    Das ist doch das selbe Mädchen.

  15. #14
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Solarium

    Ich gehe ungefähr 1x alle 2 oder 3 Wochen, das sieht natürlich aus und hier im Ruhrgebiet ist sowieso alles krebserregend.

  16. #15
    Freddie Vorhees

    AW: Solarium

    noble blässe ist noch immer en vogue! bräune trägt nur der feldarbeitende proletarische bauernpöbel.

    http://www.meme-generator.de/media/created/8sdx8g.jpg




  17. #16
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Solarium

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Geht nicht ins Solarium. Ihr seht mit 30 aus wie 50. Kenne einige Leute, die es später bitter bereut haben.
    Da kenn ich auch so nen Spezialfall. Zum Glück musste ich bei der nie öffentlich das Alter schätzen, sonst hätte ich womöglich eine geklatscht bekommen^^

    Der ganze Bräunungswahn is doch im Endeffekt Käse, wenn man nicht gerade nen ganz blöden Hauttyp hat, wird man auch so genug braun, wenn man in die Sonne geht. Und wenn nicht, störts mich auch nicht. Dagegen finde ich diese aufgesetzte Solariumbräune, die man den meisten dann eben ansieht, mal sowas von unattraktiv.

  18. #17
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Solarium

    Tussitoaster - Nein danke!
    An Strand legen is viel geiler oder generell an der frischen Luft Zeit verbringen...

  19. #18
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Solarium

    Ich bin mal 2 Jahre einmal die Woche gegangen für 20 Minuten.
    In erster Linie aber um die Neurodermities bestrahlen zu lassen.
    Ging jetzt schon einige Jahre nicht mehr und seit einem Jahr ist die Neurodermities wieder ganz schlimm gewoden.
    Sollte wohl mal wieder gehen.

  20. #19
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Solarium

    @PSLvegeta

    Ich leide auch unter Neurodermitis und hab schon oft gehört, dass es bei einigen doch recht gute Ergebnisse bringen. Wie schaut es denn bei dir aus?

  21. #20
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Solarium

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    @PSLvegeta

    Ich leide auch unter Neurodermitis und hab schon oft gehört, dass es bei einigen doch recht gute Ergebnisse bringen. Wie schaut es denn bei dir aus?
    Also ich muss auch sagen das es sehr gut funktioniert hat.
    Ich weiss jetzt nicht mehr wie oft ich dahin gegangen bin,bis es weg war,aber es hat sehr gut geholfen und die Neurodermitis war komplett weg.
    Mit komplett meine ich am ganzen Körper.
    Ein Jahr nachdem ich nicht mehr hingegangen bin ist sie aber wieder da

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte