Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Sprung vom Weltall

    So nicht mehr lange dann geht es los, ich finde den Baumgartner echt Hammer.
    Ich würde mich nicht Trauen von ca 34 Km höhe springen.

    Wie findet ihr es würdet ihr das auch machen, wie findet ihr den typen das würde mich mal interessieren. Achja und was meint ihr schafft er es ich sage ja.

  2. Anzeige

    Sprung vom Weltall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sprung vom Weltall

    Wann genau springt er?

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sprung vom Weltall

    Eigentlich hätte es am Dienstag bereits um 14 Uhr MESZ losgehen sollen. Dann jedoch wartete das Team rund um Baumgartner ab, ob das Wetter einen Startversuch um 15.30 Uhr MESZ zulassen würde. Wenn nicht, sollte es gegen 16 Uhr MESZ eine Entscheidung geben, ob der Rekordversuch überhaupt noch am Dienstag gewagt wird.
    Quelle

    Ich hoffe es gibt massig Übertragungen davon. Soll ja sein letzter Sprung sein, oder?

  5. #4
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Sprung vom Weltall

    jetzt soll es um 20 uhr sein oder ich habe es falsch gehört weil ich auch weiter weg war

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Sprung vom Weltall

    naja von der Höhe hat man nur Vorteile
    1. geile Aussicht
    2. wen es klappt = ruhm
    3. wen es nicht klappt hat man nie wieder sorgen o.o

  7. #6
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Sprung vom Weltall

    servus tv zeigen die es legen gerade den ballon auf

    So noch 1 std und 55

    ServusTV - Wir w

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Sprung vom Weltall

    Ich hab den Stream jetzt erst eingeschalten, man sieht noch nicht viel, er soll aber schon drin sitzen und konzentrierten Sauerstoff atmen.
    Um 19:15Uhr deutscher Zeit soll er starten, dann ist er noch mal 3 Stunden bis zum Absprung unterwegs nach oben.

    Edit: Er ist doch noch nicht in der Kapsel, er sitzt noch im Trailer.

  9. #8
    Samyra

    AW: Sprung vom Weltall

    Wo will er denn landen? Nicht dass es dann dunkel ist.

    Verrückt muss man sein, ich würde nicht mal von tiefer springen...

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Sprung vom Weltall

    Landen wird er immer noch in den USA, da ist es noch ne Weile hell.
    Fallschirm springen ist toll, musst du mal probieren. Bin auch schon einige Male runtergestürzt...

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Sprung vom Weltall

    Hatte heute Mittag schon den Stream laufen, hieß dann erst Verschiebung auf 15:30... Aber nun scheint es ja bald loszugehen.
    Geile Sache jedenfalls, hätte ich auch Bock drauf. Allein um die Kugel mal von außen zu sehen, wann kriegt man dazu schon die Möglichkeit?

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wo will er denn landen? Nicht dass es dann dunkel ist.

    Verrückt muss man sein, ich würde nicht mal von tiefer springen...
    Lebensmüde. Definitiv.

    Wenn er es schafft, hat er fünf Weltrekorde. Wenn nicht, macht er wenigstens ein schönes Loch im Boden.

  13. #12
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sprung vom Weltall

    Tja, schade, schon wieder nichts geworden. Aber man sah ja, dass der Ballon hin und her gepustet wurde, glaube teilweise sogar Bodenkontakt hatte. Und da das Teil so dünn ist ...

    In den nächsten Tagen soll das Wetter schlecht sein, weshalb sie es unbedingt heute machen wollten, sagte der Kommentator gerade. Demnach war es das wohl erst mal mit dem Vorhaben.

  14. #13
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sprung vom Weltall

    Jetzt wurde es gerade abgebrochen. Sehr schade, war schon die ganze Zeit live am schauen, sah ja eig. gut aus.. Wieder wegen zu starken Wind.

    Edit: Mist Insi war schneller :P

  15. #14
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sprung vom Weltall

    Letzte Chance ist wohl am Donnerstag. Morgen, also am Mittwoch auf keinen Fall. Schade, den Ballon hätten die ruhig mal komplett füllen können, der war ja noch nicht einmal 1/7 voll...

    Klar, Sicherheit steht an 1. Stelle, aber ob das Wetter besser oder schlechter wird, haben die auch schon vor 8 Stunden gesehen.

  16. #15
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sehr schade, war schon die ganze Zeit live am schauen, sah ja eig. gut aus.. Wieder wegen zu starken Wind.
    Hatte erst nach diesem mehrminütigem Countdown wieder reingeschaut. Da hieß es dann, die letzte halbe Stunde hätte es sehr gut ausgesehen was den Wind angeht, dann hätte sich der Start aber etwas verzögert und als sie so weit waren, war der Wind dann eben zu stark. Schon enorm ärgerlich. Irgendwie solls halt nicht sein.

  17. #16
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sprung vom Weltall

    Ahja, also der Heliumschlauch ist wohl gerissen, das beantwortet dann auch Warum! Ok, spekuliert wird nun doch, dass der nächste Versuch morgen ist. Jedoch noch nichts offizielles...Abwarten sag ich da immer wieder gerne

  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sprung vom Weltall

    Wieso bauen sie nicht eine Stütze oder eine Vorrichtung in der der Ballon gehalten wird beim aufblasen? Dann schwankt er nicht so hin und her, er streifte ja über den Boden und die Gefahr dabei ist ja das er beschädigt wird.
    Sie sagten gerade auch das dieser Ballon nicht wieder verwendet werden kann.

  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sie sagten gerade auch das dieser Ballon nicht wieder verwendet werden kann.
    Genau deshalb ist auch nur noch ein Versuch möglich, die haben nämlich nur 2 dabei Ziemlich unlogisch wenn man sieht, wie schnell einer kaputt gehen kann

  20. #19
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sie sagten gerade auch das dieser Ballon nicht wieder verwendet werden kann.
    Glaub es gibt nur einen in Reserve, oder? Heißt nächstes Mal MUSS es klappen.

    Ich denke das mit der Vorrichtung ist nicht einfach, weil er eben so leicht beschädigt werden kann. Selbst Wind über 3km/h ist ja schon zu stark. Wird der Ballon bei stärkerem Wind nun gegen irgendeine Vorrichtung gepresst, ist das vermutlich auch schon wieder zu viel.

  21. #20
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Sprung vom Weltall

    Sind ja "nur" 5 Kilometer mehr als beim Weltrekord und das über 50 Jahre danach... naaaja... da hätte ich schon eher nen Sprung vom Mond aus erwartet.

    Hier mal den bisherigen Weltrekordler Joseph Kittinger, der am 16.08.1960 aus einer Höhe von über 31 Kilometer sprang:

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Doku übers Weltall: Hallo Leute, suche schon einiger Zeit eine gute Doku, übers Weltall, ich weiß nicht ob es so eine Doku darüber gibt aber vielleicht wisst ihr ja was....

  2. (Intelligentes) Leben im Weltall???: Hey, meint ihr es gibt Irgendwelches Leben im Weltall? Aliens? Oder anderes? Meiner Meinung nach "MUSS" es anderes Leben geben, da das Weltall...

  3. Wer schafft den Sprung in die 1. Bundesliga: Nachdem schon 21 Spiele absolviert sind, starte ich hier eine Umfrage bezüglich der möglichen Aufsteiger ins deutsche Oberhaus. Zur Auswahl stehen...

  4. Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1896.jpg Titel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der...

  5. DKAO - Türken im Weltall: DKAO - Türken im Weltall http://www.forumla.de/bilder/2006/12/136.jpg Titel: DKAO - Türken im Weltall