Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Pánthéos

    Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Hi Leute!

    Ich hatte es bereits vor einiger Zeit mal versucht im Tattoo-Thread zu starten, aber wie erwartet verlief sich das im Sande, sehr schade eigentlich! Aber wie von einem User vorgeschlagen mache ich das einmal extern als extra Thread, ich hoffe die Mods verstehen das! ^^

    Ich würde gern eine Art Statistik machen bzgl. Tattowierungen und da sich hier im Forum sehr viele verschiedene Art von Menschen tummeln dachte ich wäre das der Ideale Punkt um sie zu starten. Bitte füllt einfach nur die unten stehenden Fragen aus (weitere Bemerkungen etc. hierzu sind natürlich gestattet, aber die Fragen nich vergessen )

    Hier die Stichpunkte:
    Herkunft:
    Religion:
    Wohnort:
    Geschlecht:
    Alter:
    Musikgeschmack(Hauptgenre):
    Meinung:
    *Positiv:
    *Neutral:
    *Negativ:


    (halt dort eintragen bei dem wie ihr dem Gegenübersteht. Findet ihr Tattoos gut, dann halt bei Positiv die Meinung reinschreiben.)

    Ich hoffe auf eure Unterstützung!

    Danke für eure Hilfe!

    MfG
    Dennis

  2. Anzeige

    Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Hier die Stichpunkte:
    Herkunft: DE
    Religion: /
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: M
    Alter: 19
    Musikgeschmack(Hauptgenre): Techno
    Meinung: *Positiv*

    Ich finde es nicht schlecht. Kommt aufs Muster an, aber somit kann man, ich sags mal so, seinen Körper verschönern. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Und wen es gefällt, der soll doch. ^_^
    Habe auch eins. Auf meinem rechten Arm. Ein Tribal.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: Deutschland
    Religion:evangelischen
    Wohnort:Reutlingen
    Geschlecht:männlich
    Alter:17
    Musikgeschmack(Hauptgenre):techno
    Meinung:*Positiv*

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: Deutschland
    Religion: Atheistisch-Agnostisch
    Wohnort: Braunschweig
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Musikgeschmack(Hauptgenre): Metal
    Meinung: Positiv

    Von Tattoos habe ich eine durchweg gute Meinung.

  6. #5
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: Italien
    Religion: Deist
    Wohnort: Laas (Südtirol)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Musikgeschmack(Hauptgenre): z.Z. Metal
    Meinung: *Positiv:

    würde mich selbst gerne tätowieren lassen, aber aufgrund von Hautallergien bleibt das wohl ewig nur ein Traum von mir -.-

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: Italien
    Religion: Keine
    Wohnort: Schweiz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Musikgeschmack(Hauptgenre): DnB
    Meinung: Neutral

    Eine neutrale Meinung ist gar nicht möglich Wollte mir letztens auch ein Tattoo machen, aber kostet zu viel für etwas das man in 8 Jahren bereuen wird.

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Dann will ich mal Deine Statistik beleben...

    Herkunft: deutsch
    Religion: -
    Wohnort: Bremen
    Geschlecht: w
    Alter: 49
    Musikgeschmack(Hauptgenre): Techno
    Meinung:
    *Positiv: Ein gut gemachtes Tattoo kann sehr schön aussehen, solange nicht der ganze Körper damit voll ist und es nicht nach "Knast" aussieht. Allerdings sollten Frauen bei kleinen Tattoos bleiben, eines an einer Stelle die straff bleibt und vom Motiv her feminin ist. Ein Riesendrachen auf dem Rücken einer Frau sieht imho nur widerlich aus. Ich werde mir auch noch meinen langgehegten Wunsch erfüllen und mir ein kleines Tattoo auf die Schulter stechen lassen.

  9. #8
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: Russland, St. Petersburg, jetzt Berlin
    Religion: Russisch Orthodox
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24
    Musikgeschmack(Hauptgenre): kann ich nicht sagen, mittlerweile so ziemlich alles was stil hat.
    Meinung: ich würd mich persönlich nicht tätowieren lassen weil ich mich nicht entscheiden könnte und die tätowierung nur ein resultat einer aktuellen laune wäre und das wär falsch. eine tätowierung fürs leben wär einfach nicht drin, weil ich mich dauernd verändere. aber an sich find ich das ganze nicht schlecht. jeder muss es selbst wissen ob er das wirklich will oder nicht. aber bitte k eine oberflächlichen spontanen tatoos die man später nicht mehr vertreten kann.
    *Positiv: siehe oben
    *Neutral: siehe oben
    *Negativ: siehe oben

  10. #9
    Pánthéos

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Danke für die bisherigen Antworten! kommen da noch mehr? ^^

  11. #10
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: BadenWürttemburg
    Religion: evangelisch
    Wohnort: -
    Geschlecht: männnlich
    Alter: 29
    Musikgeschmack(Hauptgenre): Hard Rock, Heavy Metal
    Meinung: *

    selbst besitze ich einige Tattoos und bereue keines davon

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    @Klaus
    Ich habe die vermutung das die Umfrage nach 6 jahren leider schon vorbei ist

  13. #12
    Pánthéos

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Da sieht man einen Thread-Titel und denkt sich: Sieht interessant aus, da machste mit!
    Und dann siehste das das dein eigener Thread von vor 6 Jahren ist! xD

  14. #13
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: Pangea

    Religion: Liebe

    Wohnort: Mitte Deutschlands

    Geschlecht: männlich

    Alter: über 1.300 Jahre>Unsterblich

    Musikgeschmack: Hip Hop...aber auch Soul, Metal, Klassik...Musik-Junky halt

    Meinung: kommt ganz auf das Motiv an...hab selber paar Jugendsünden in den Arm gehackt (Wu-Tang-Logo usw)

  15. #14
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Da sieht man einen Thread-Titel und denkt sich: Sieht interessant aus, da machste mit!
    Und dann siehste das das dein eigener Thread von vor 6 Jahren ist! xD
    isso!
    aber dadurch hat ja sogar noch jemand "mitgemacht", und selbst finde ich das Thema nach wie vor spannend.

  16. #15
    Various.

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: Schweiz
    Religion: Atheist
    Wohnort: Schweiz
    Geschlecht: m
    Alter: 22
    Musikgeschmack(Hauptgenre): EDM, Rap
    Meinung: Neutral. Ich finde ein Tattoo nur schön, wenn es ein grösseres Kunstwerk mit einer wichtigen persönlichen Bedeutung ist. Kleinere 0815 Tattoos, die man sich einfach so spontan stechen lässt, finde ich dagegen nicht interessant.

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Umfrage bezüglich Tattoowierungen!

    Herkunft: Österreich
    Religion: Römisch-katholisch
    Wohnort: Innviertel
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Musikgeschmack(Hauptgenre): (Psychedelic) Rock, Synthwave
    Meinung: Neutral

    Erlaubt ist, was gefällt. Mir gefällt's nicht, aber ich bin ja nicht ein Jedermann. :^)

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. Umfrage bezüglich neuer Titel: Ich wollte mal ein bisschen was los werden und zwar, was zukünftige Spiele für die XBox 360 betrifft. Ich würde mich als Fan von tollen...

  4. Umfrage bezüglich neuer Action - Titel: Bitte löschen - keine Umfrage dran.